|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1.Kreisklasse Gruppe 2? | |||
| TV Mengede II |
|
3 | 8,82% |
| TuS Rahm III |
|
15 | 44,12% |
| TTC Holzwickede IV |
|
2 | 5,88% |
| CVJM Heeren-Werve II |
|
2 | 5,88% |
| TuS Lohauserholz-Daberg IV |
|
2 | 5,88% |
| TuS Uentrop |
|
8 | 23,53% |
| TuS Barop |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen III |
|
0 | 0% |
| 1. TTV Asseln III |
|
0 | 0% |
| TTC GW Bad Hamm V |
|
0 | 0% |
| PTSV Dortmund II |
|
2 | 5,88% |
| TTC Pelkum III |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/08
|
||||
|
||||
|
hehe,hab ja nur drauf gewartet das noch was von euch zu meiner Seite kommt^^Ich bin euer Liebling kann das sein^^Ich bleib immer noch bei meiner Meinung das Rahm mehr möglichkeiten hat,was halt auch Fakt ist.WÜnsch euch trotzdem alles gute und hoffe das ihr so ne gute Saison spielt wie diese.EIgentlich bin ich auch ganz nett,mann muss mich nur verstehen^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch eine Nachlese von mir:
Es waren wie erwartet die spannenden und sehr hochklassigen Spiele. Die vielen Zuschauer (darunter viele neutrale aus dem Hammer-Kreis) hatten ihre echte Freude an den ausgeglichenen Spielen. Doppel: 1-2 - nur unser Spitzendoppel konnte gegen 1+3 von Rahm gewinnen Oben: - 2-2 Der erstmal eingesetzte Spitzenspieler der Gäste (spielte sonst nur Bezirksliga) mußte gegen die ungeschlagene Nr.2 antreten. Bevor er sich an das Klima der 1.KK gewöhnt hatte, stand es schon 3-0 für Meier. Er zeigte dann aber im 2.Einzel seine ganze Klasse und gewann 3-2. Trepmann mußte sich schon wie im Hinspiel Kuklin geschlagen geben u. verlor nach großen Kampf gegen Ries. Meier hatte Kuklin sicher im Griff u. gewann 3-1. Mitte: - 4-0 Dort hatten Kemper u. Haun einen Sahne-Tag mit dem Glück des Tüchtigen. Sie blieben beide ungeschlagen gegen ein starken Markowsky u. Schülke. Unten: - 2-1 Pilger mußte sich Bonny geschlagen geben , schaffte es aber nach dramatischen Spiel Gerloff zu besiegen. Trepmann J. besiegte in 5 Sätzen überraschend Gerloff und brauchte zu seinem 2. Einzel nicht mehr antreten. Wir bedanken uns bei Rahm für die überausfairen Spiele und hoffe das wir uns nächste Saison in der Kreisliga wiedersehen.
|
||||
|
||||
|
Auch hier die Auswertung der Tipps für den 21. Spieltag:
Richtiger Tipp 3 P Tendenz 1 P 1. Genverteiler 3 = 110 P. 2. bibu09 5 = 109 P. ![]() 3. kempi 2 = 99 P. 3. fohlen17 3 = 99 P. 5. winnetou 4 = 96 P. 6. Kane87 6 = 90 P. 7. "alter Schwede" 42 P. 8. snoopy0576 5 P. Herzschlagfinale um den Titel
|
||||
|
||||
|
Ein Herzschlagfinale habe ich ja schon verloren, da wär das zweite nich so schlimm!!
Nochmals Danke an Uentrop, für die wirklich treffende Spielanalyse , die fairen spannenden Spiele und für die Gastfreundschaft!! Wir hoffen Euch im nächsten Jahr in der Kreisliga wieder zusehen, .Es wird zwar ein hartes Stück Arbeit für uns, aber wir werden es versuchen!! Bis denn Viele Grüße an alle Macko |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Barop DJK Germania Kamen III
9:6 TuS Lohauserholz-Daberg IV TV Mengede II 9:5 TTC Pelkum III PTSV Dortmund II 9:5 TTC GW Bad Hamm V 1. TTV Asseln III 9:1 TTC Holzwickede IV TuS Uentrop 1:9
|
|||
|
|||
|
TuS Barop DJK - Germania Kamen III 9:7
TuS Lohauserholz-Daberg IV - TV Mengede II 9:6 TTC Pelkum III - PTSV Dortmund II 9:4 TTC GW Bad Hamm V - 1. TTV Asseln III 9:3 TTC Holzwickede IV - TuS Uentrop 5:9 Gruß kempi
|
|
|
|||
|
|||
|
eigentlich ein grund nicht aufzusteigen und nächstes jahr herrn meier in der kreisliga die grenzen aufzuzeigen ...
![]() ![]() (jaja, ich weiss, wirst mich wohl eher von der platte fegen ...! )liebe grüße von pelkum an den meister! |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Barop DJK - Germania Kamen III 9:6
TuS Lohauserholz-Daberg IV - TV Mengede II 9:6 TTC Pelkum III - PTSV Dortmund II 9:4 TTC GW Bad Hamm V - 1. TTV Asseln III 9:2 TTC Holzwickede IV - TuS Uentrop 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Barop DJK - Germania Kamen III 9:5
TuS Lohauserholz-Daberg IV - TV Mengede II 9:4 TTC Pelkum III - PTSV Dortmund II 9:3 TTC GW Bad Hamm V - 1. TTV Asseln III 9:2 TTC Holzwickede IV - TuS Uentrop 5:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.

)