|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Griffform hat euer Butterfly Boll Spirit? Wie alt ist es? | |||
| gerade Griffform ja |
|
23 | 54,76% |
| gerade griffform nein |
|
19 | 45,24% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Timo Boll Spirit Off
Gibt es eigentlich unterschiede zwischen den alten Modellen und den neueren bezüglich der Spieleigenschaften oder des Gewichtes?
Habe außerdem gelesen, dass der neue ST Griff nicht mehr so gut in der Hand liegen soll wie der alte, stimmt das? lg chris |
|
|
|||
|
|||
|
warum ist das Boll Spirit ein tolles Holz?
grüßt euch ihr forumsaktivisten,
ich stelle mir schon seit längerem die frage warum das boll spirit so ein tolles holz ist... liegt es tatsächlich nur am material oder fässt timo boll jedes einzelne exemplar höchst persönlich an wenn aus der produktion kommt, um so etwas von seinem talent und ballgefühl überfließen zu lassen? würde mich über schnelle antworten freuen, bin nämlich sehr ratlos
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: warum?
Kannst du den Titel des Strangs bitte etwas genauer formulieren?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Was willst du denn jetzt wissen? Oder hattest du einen im Kahn beim Schreiben?
1: Matsushita Pro / Sriver FX 1,9mm rot / Curl P1r ox schwarz Geändert von Schokomat (09.07.2009 um 06:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn interessante Antworten kämen gehörten sie dann allerdings zu dem eigentlichen Holz- Thread und dieser neue Stang eigentlich in den OT- Bereich...
|
|||
|
|||
|
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ist ein ST GRIFF? Ich Spiele das Boll Spirit seit knapp 2 Jahren. Das erste Jahr mit folgenden Belägen: bryce speed,Proton 385,sinus, sinus alpha,roxon 450 Wahrscheinlich so viele verschiedene Beläge, da ich nach dem Frischklebeverbot noch die richtigen finden musste. Meiner Ansicht nach passen von diesen Belägen etwas härtere Beläge zu diesem Holz. Ich habe dadurch immer eine recht gute Ballrückmeldung, womit ich allerdings einer der Wenigen sein könnte. Mit allen Belägen hatte ich jedoch ein sicheres gefühl und konnte auch guten Spin erzeugen oder auch zum Tempopotenzial des Holzes greifen ![]() Am Anfang des zweiten Jahres hatte ich RH Express ONE und VH tenergy. Mit der Rückhand konnte ich dadurch extrem direkt und schnelle Blocks auspacken und somit meinen Gegner hin und her schicken-> extreme Sicherheit, aufgrund des Holzes Aufschläge mit der Rückhand waren spinnig und auch Schupfbälle nicht zu unterschätzen, da ich ein recht weiches Anschlaggefühl beim Holz hatte. Wenn ich mit der Rückhand mal angegriffen habe (nach Konter-Block-Situationen), war keine weitere Aktion nötig^^ ![]() extrem schnell und spinnig (Biegesteifigkeit des Holzes)...jedoch diese nur aus der Halbdistanzüber dem Tisch kam ich nich dazu, da dieseKombination doch recht krass war. Nun spiele ich den Tenergy 05 auf beiden Seiten. gefühlvolle Blocks,Schnell Toppis und auch spinnige Toppis sind möglich,Unterschnitt ist spinnig, was für mich größtenteils am Holz liegt, da ich den Tenergy auch afu anderen Hölzern getestet habe und da einfach das Gefühl, was ich brauche, nicht da war. Für mich die ideale Kombination für Leute, die sowohl auf Sicherheit (Gefühl/Ballrückmeldung), als auch auf Agressivität (Tempo und Steifigkeit) setzen und somit in jeder Situation variabel sind/sein wollen. |
|
|
||||
|
||||
|
hallo,
wenn ich ein Boll Sprit hätte, könnte ich das auch mit Desto f3 BigSlam spielen oder muss es ein schnelles belag sein ?? (wegen Kontrolle) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |