|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
2 .bundesliga süd damen
Ich hab schon mal in einen anderen trat geschrieben
Watzenborn spielt Saison 2002/2003 mit: 1)Hana Valentova (von winterwerb) 2)Inka Dömges 3)Desiree Czaijkowski (von münster,Regionalliga) 4)Isle lindenlaub 5)Sarah Textor |
|
|
|||
|
|||
|
Treat meine ich sorry
:boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Du meinst sicher THREAD
![]() Habe folgendes über Groß-Rohrheim (Oberliga) gehört: 1. Chinese 2. Chinese 3./4. Goisser 3./4. Kaiser 5. ??? 6. Neuzugang von 3B Berlin (C-Kader, TT-Internat Heidelberg, guter Mann für hinten) Alles ohne Gewähr, aber das Gerücht wurde in Belgien auf dem internationalen Pfingstturnier verbreitet... |
|
|
||||
|
||||
|
Laut HP des VfL Veckerhagen wechseln Magnus Rockel (vom MTV Oelsburg) und Malte Bartels (zuletzt Badenstedter SC) zum VfL. Damit haben sie sich wohl gut verstärkt, denn Rockel hat schon in jungen Jahren erfolgreich in der Regionalliga gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Groß-Rohrheim
@Cheftrainer
Hört Karsten Krug dann auf ? Er wird ja wohl kaum Bezirksliga spielen wollen. Reiter-Waßmann hat ja sehr gut gespielt und müsste eigentlich drin bleiben, Nickel ist eh zu schwach für die Klasse. Ein Chinese müsste dann ja erst eingedeutscht werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung, habe nur die Infos von dem Berliner Spieler (der neuen Nummer 6). Er wusste ja beispielsweise den Namen der Nummer 5 nicht. Eventuell ist auch die Reihenfolge noch nicht sicher.
Ich weiß nur, dass die wohl an einen möglichen Aufsteig denken sollen (dies hat man dem neuen jedenfalls erzählt). |
|
|
|||
|
|||
|
@ Jaskula:
Ich habe Karsten letzten Freitag in Dillenburg getroffen, er meinte, er gehe davon aus, dass er nächste Saison weiterhin in der 1. spielen wird
|
|||
|
|||
|
@cd
Ich nehme an Du meinst Karsten Krug ? Ich vermute mal, daß nur Robert Nickel ersetzt wird, denn Carsten Reiter-Waßmann kann man bei seiner Leistungssteigerung im letzten Jahr wohl auf keinen Fall rausnehmen. Ich denke, der eine Chinese wurde versehentlich verdoppelt und von daher würde GR wohl auch kaum um den Aufstieg spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wer kennt einen guten Verein, der mindestens Oberliga spielt und jetzt noch einen Spieler brauchen könnte.
In meinem Verein hat es sehr viel Streit gegeben und ich möchte noch unbedingt wechseln !! Stärke: Oberliga Mitte Ort: Bezirk West bzw. Frankfurt Bitte um private Nachrichten |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die kannste doch wohl alle abklappern. Viele Grüße Joachim |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.

:boing: