|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TuS Westfalia Sölde |
|
0 | 0% |
| CVJM Heeren-Werve |
|
1 | 2,56% |
| BV Borussia Dortmund IV |
|
1 | 2,56% |
| TTVg. Schwerte II |
|
0 | 0% |
| TTC Holzwickede III |
|
6 | 15,38% |
| TV Einigkeit Barop II |
|
0 | 0% |
| TuS Scharnhorst |
|
1 | 2,56% |
| TuS Holzen-Sommerberg |
|
26 | 66,67% |
| TSC Eintracht Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TV Brechten |
|
1 | 2,56% |
| TV Mengede |
|
0 | 0% |
| TC Lichtendorf |
|
3 | 7,69% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08
Kennt eigentlich jemand dieses grandios auftrumpfende Doppel, welches zur Zeit auf Platz 1 in der Doppelrangliste steht? Hab gehört, das sollen zwei echt tolle Hechte sein!
![]() Schöne spielfreie Zeit und bis die Tage! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute der BVB4 gewinnt in einen sehr spannenden Spiel 9-6 gegen Scharnhorst.
Doppel 2-1 BUrtakov 0-2 Schröer 1-1 Schäfer 1-1 Hornschuh 1-1 Zaremba 2-0 Kalina 2-0. |
|
|
|||
|
|||
|
Hy ,nach einem harten Kampf im Duell der " Kellerkinder " was wir mit 6-9 für BVB4 knapp gewonnen haben;freue ich mich das man den 9 Tabellenplatz erreicht hat!Macht wieder Spaß in einer Manschschaft zu spielen ,wo Kammeradschaft, Gesellilgkeit und Zusammenhalt an einem Ort ist!Allen BK2-tt Zockern noch eine arbeitsreiche Woche!BVB4tt Gruß aus Lünen von eurem miller69tt aus dem schönen Kreis-Unna!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Kommt Ortogravieh eigentlich vor oder nach den direkten Vergleich?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es wird noch ein langer Weg werden im Abstiegskampf der erst am am lezten Spieltag entschieden wird!Mich freut es in einer Mannschaft zu spielen wo einer für den anderen da ist: Das man auch nach dem Spiel essen und trinken geht!Was Heisst Ortografisch?BVB4T-T Gruss von eurem Miller69T-T aus Lünen aus dem Schönen Kreis-Unna!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Spruch ist ja ganz schön arrogant. Vor allem fehlen hier ebenfalls Komma und Punkt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Orthographie Die Orthographie, -grafie (v. griech. ὀρθός „recht/richtig“ und γραφή „Schrift“) oder Rechtschreibung (seit der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts als Übersetzung des griech.-lat. Terminus orthographía) ist die allgemein geltende Schreibung der Wörter einer Sprache in der verwendeten Schrift. Eine regelwidrige Schreibung wird allgemein als Rechtschreibfehler bezeichnet. |
|
|
||||
|
||||
|
?? Wenn das ironisch gemeint war fand ich den echt mal cool
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein sachlicher Kommentar zum Thema: Diskutiert doch lieber fachspezifisch darüber, welches Doppel sich bereits seit knapp zwei Wochen -gleich einem standhaften Fels in der Brandung- auf Platz 1 in der Rangliste hält...
.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

Das man auch nach dem Spiel essen und trinken geht!Was Heisst Ortografisch?BVB4T-T Gruss von eurem Miller69T-T aus Lünen aus dem Schönen Kreis-Unna!!!!