|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kreis ammerland
Man muß ja den ganzen "Fachleuten" auch Ihre Aussagen immer mal wieder vor Augen führen
![]() So, jetzt werde ich mich mal langsam zur Ruhe begeben! Habe ja schließlich morgen selbst auch noch eine Reli zu spielen! Und egal was morgen passiert! Unsere Youngster haben es sich auf jeden Fall verdient, morgen die Bezirksliga-Reli in Apen zu spielen. Immer schön locker spielen und vor allem die Birne nicht vergessen!! Geändert von Der Allrounder (03.05.2008 um 21:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
xD ich auch aber ich hab keine lust mich zur ruhe zu legen=)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann verhandel' mal weiter, mit wem auch immer Aber sonst spielen wir ja nächstes Jahr wieder gegeneinander Für 1. Bezklasse haben "wir" ein wenig zu schlecht gespielt ![]() Aber vllt bietet sich ja noch kurzfristig ein Platz in einer Damenmannschaft an ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch von meiner Seite einen Glückwunsch an unsere Jungen Wilden.
War gestern gegen Bokel kurz in der Halle und muss sagen, war schon sehr beeindruckend was die "kleinen Löwen" da gezeigt haben!!!!! 9:1 gegen Bokel, Respekt"!!!!! Grüße Kai |
|
|
||||
|
||||
|
auch von mir glückwunsch nach rastede..wirklich sehr starke leistung......RESPEKT....dann viel glück in der 2.bk.....
schönen sonntag noch... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, o.k. könnte ich mir aber vorstellen...![]() Ich auch Will dann aber vor Sina spielen, zusammen mit Bärbel und Anne ne dufte Truppe, Mannschaft des Jahres 2009...
|
|
|
|||
|
|||
|
Dirk, deinen Wechselantrag habe ich doch schon für dich ausgefüllt, brauchst nur noch zu unterschreiben
![]() Man war das eine klasse Leistung von uns (auch wenn nicht jeder immmer gewonnen hat)
|
|
|
|||
|
|||
|
@Dirk
Dein Traum wurde WAHR darfst jetzt gegen deine 4 in der Kreisliga spielen!Wer soll denn bei euch jetzt aushelfen wenn Ihr gegen die vierte spielt?Das wird dann wohl nichts mit dem wiederaufstieg
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.

, o.k. könnte ich mir aber vorstellen...