|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
fällt dir ja früh ein zu sagen. dann testen wir halt mal ein eventuellen RR-Spieler. tja jetzt kommste aber leider nicht mehr vor olli in der rangliste
|
|
|
|||
|
|||
|
ach oliver ist kein gegner für mich
ich würde eh 2.0 spielen |
|
|
|||
|
|||
|
Platz 2 scheint für mich unerreichbar zu sein... das gute Doppel Zurhake/Blömer wird es wohl nicht mehr geben... Fischer/Sürer scheinen auch nicht die Doppelspezialisten zu sein... und der "Ersatzspieler" wird die Mannschaft auch nicht unbedingt verstärken... aber wie Thorge schon sagt... ABWARTEN!
|
|||
|
|||
|
d.h. die Mannschaft von Höltinghausen wird jetzt wie zu RR aussehen?
@ Kevin: naja mal schauen, wäre auf jeden Fall schon ein super ergebnis. Trotzdem muss ich auf dem boden bleiben, schließlich waren bei mir auch mehrere Spiele verdammt kanpp und hätten auch andersrum ausgehen können. Mal schauen wie es zu RR wird. Auf jeden Fall hat Hilgefort eine Kampfansage von mir ^^
|
|||
|
|||
|
Fischer
Sürer Zurhake Blömer oder Gerken
|
||||
|
||||
|
Hat sich dann ja nichts gravierdendes verändert.
Ich bin mal gespannt , wie wir zu RR aufstellen ...(Alex vllt in die Erste oder in der 2.Jungen vllt. an 2...) |
|
|
|||
|
|||
|
ganz ehrlich ich finde es sowie so quatsch jetz hier überhaupt über siege oder niederlagen in der nächsten saison zu reden... meiner meinung wird der gewinnen, der am meisten trainiert... sonst wäre ich wohl kaum in der bilanz "so" gut... wenn ich euch sagen, dass ich gard mal ein jahr TT spiele, dann glaubt ihr mir das sowie nicht, oda??
|
|
|
||||
|
||||
|
Doch , ich glaubs dir.
Dafür, dass du nur 1 Jahr spielst, bist du dann sehr gut. Unser..hm "Dienstjüngstester" Spieler ist wohl Alex oder Alexei...die spielen beide erst knapp 2 Jahre. Die anderen von uns sind alle schon 2 1/2-7 Jahre dabei. |
|
|
|||
|
|||
|
aha...
ich will jetzt nicht so große töne spucken wie ich schon vorher geschrieben hab...aba zu dir , Kevin. sag ich nur , dass ich gewinne, wenn ich auf dich treffe...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hehe,mal sehen.
Unser Spiel war wirklich sehr sehr knapp (12:10 für Mich im 5. Satz), freue mich schon aufs Rückspiel. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.