|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Coppa JO Platin
Ich hole den Fred mal wieder hoch.
Der Platin Soft (1,8) war mein Belag auf der Vorhand auf einem Donic Diablo. Unfassbare Kombi, Schüsse aus allen Lagen in einer unfassbaren Geschwindigkeit! Leider gibt es den Belag nicht mehr! Was spielt ihr als Nachfolger? Gibt es einen Belag der sich genauso spielt mit längerer Haltbarkeit? |
|
|
||||
|
||||
|
Sinus Alpha kommt dem PlatinSoft nah. Die Haltbarkeit ist aber auch nicht überragend.
|
|
|
|||
|
|||
|
sehe ich auch so
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
letzten Sommer habe ich auch einen Nachfolger für meinen Platin soft 2,0mm gesucht. Naheliegend war den X2 ,der den gleichen Namen trägt auszuprobieren. Was soll ich sagen, der Belag hat sich bei der Schlagtechnik anders angefühlt,langsamer und weniger Spin.Ich war so enttäuscht ,daß ich den Belag nach etwa 30min wieder runter gemacht habe. Danach folgten Acuda S3 etwas wenig Power und Acuda S2 ganz Ok aber eben nicht 100% zufrieden. Rückrunde Aurus soft getestet schön viel spin aber schon etwas hart. Vor 2 Wochen zum ersten mal einen Tenergy gekauft: Tenergy 64 FX 2.1 etwas härter als Acuda S3 und weicher als Aurus soft, gleichmäßiger leichter Katapult guter Spin und wie ich hoffe sehr haltbar. (für den Preis könnte man das erwarten)ich fühle mich mit dem Belag sehr wohl . Grüße Butz TTR etwa 1800 |
|
|
|||
|
|||
|
moin moin aus dem norden,
auch ich war mit dem j.o. soft immer sehr zufrieden, spiele jetzt den victas limber 2,0, erster eindruck: was für ein glücksgriff, in ALLEN bereichen besser, einzig zur haltbarkeit kann ich noch nix sagen mein ttr 1790 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|