|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg
@vfl:was du schreibst ist doch radikaler bullshit.nenn mir doch bitteschön einen einzigen nachvollziehbaren grund warum noch keine öffentliche stellungnahme kam,außer der geschönten pressemitteilung.die sind eindeutig indoktriniert.sie würden sicherlich gern was dazu sagen,aber sie dürfen es nicht.und sowas nennt man auf gut deutsch eben bestochen und von daher seh ich da nix falsches in meinen aussagen.klar ist nicht mein bier,aber so seh ich das eben,von daher@tackiness:dummes geschwafel haben andere,dies sind aber wahrheiten,die eben auch mal ausgesprochen werden müssen,so unbequem sie auch sein mögen.jedem seine meinung,kein problem,demokratie,aber nur mal so als anregung für dich,bevor du meinst hier was vom stapel lassen zu müssen.aber gut,tangiert mich eigentlich wenig deine meinung,von daher mir schnurz banane...
wir können hier nicht beurteilen wie die einzelnen leute die ganze sache sehen,wie zb ml.denke nicht,dass sie für die aktion waren aber sie mussten eben mitmachen und dürfen jetzt nix dazu sagen,von daher will ich über sie weiß gott nicht urteilen,das will ich in aller deutlichkeit betonen.aber wenn keiner was dazu sagt,muss man eben schon von meiner theorie ausgehen,und die darf man schon noch frei äußern,da seh ich kein problem.und was frank müller betrifft ist die kritik ganz einfach sehr berechtigt,das geht schon in ordnung.ich würde jedenfalls nie bei sowas mitmachen,egal ob es meinen job kosten würde oder nicht,das wollte ich zum ausdruck bringen.aber ist nicht meine sache.es sind alles erwachsene leute,die schon wissen werden was sie tun,aber ne meinung dazu darf man schon noch äußern,dafür ist ja ein forum da! Geändert von Turboblock (15.01.2008 um 04:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man muss sich an seinen Ansprüchen messen lassen können; habe ich keine und spiele in in 'ner Jokusklasse aus Spaß an der Freud ist das ein anderes Ding als das, was Herr Müller hier abzieht. Mir wurden schon Punkte abgezählt, weil ich das Handtuch über die Bande gehängt habe, statt es in den dafür vorgesehenen Korb zu werfen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dass TT 'ne Hobbysportart ist, stimmt definitiv nicht, sie ist allerdings nicht medienkompatibel, was viele nicht begreifen wollen. |
|
||||
|
||||
@VfL
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag mal, geht dir jetzt der Arsch? Glaube zwar F.Müller hat was Besseres zu tun, als sich hier die Nacht um die Ohren zu schlagen aber man könnte ihn ja mal nen Tip geben.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ Geändert von vogtländer (15.01.2008 um 07:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi VfL
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Rückgrat hätte er bewiesen, wenn er wirklich gar nicht erst angereist wäre oder die vier hobbyspieler auch schon im doppel gespielt hätten, so hat er rein gar nichts bewiesen außer einer menge inkonsequenz, denn wenn die doppel anders gelaufen wären, dann hätte die einzelaufstellung sicherlich anders ausgesehen und die spieler schienen alles andere als vorher davon gewusst zu haben.....
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich weiß immer noch nicht, warum Hipothalamus Hipothalamus heißt und nicht Hypothalamus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann sollte man andere Ausschlusskriterien heranziehen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.