|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Olympia Qualifikation 2024 und Nominierungen
|
|||
|
|||
Er könnte ja parallel noch die TTBL Mannschaft von Borussia Düsseldorf betreuen...da wird innerhalb der feudalen Strukturen doch eh keinen Unterschied gemacht..
|
|
|||
|
|||
Das ist ja hier wie beim Fußball. Dort gibt es bei der EM wieder 82 Millionen Bundestrainer, hier gibt es so viele Bundestrainer wie Forenteilnehmer und jeder ist der Meinung dass nur er Recht hat…
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ich könnte, würde ich an seiner stelle "schnell" eine andere nationalität annehemen und es allen zeigen !!! und dann helfen auch nicht so sätze,, wir haben es uns nicht leicht gemacht!" - ich glaube die bundestrainer werden ihre quittung für ihre entscheidung knallhart bekommen. und auch dann werden sie sich rausreden. ich sage es hier noch einmal (auch bei pingpong und prause konnte man das gut hören). richard prause schafft es wie kein anderer mit 20 sätzen nichts zu sagen... der sollte politiker werden..!!! sie haben franz als 4.mann nominiert, weil er sich am wenigstens dagegen auflehnt...!!! und das sollte meiner meinung nach kein entscheidungskriterium sein... |
|
|||
|
|||
Typischer Mainstream-Opportunist... Leider ein Abbild dessen, wo sich unsere Gesellschaft heute mehrheitlich hinbewegt. Ich, mein, mir - alles andere zählt nicht mehr.
|
|
|||
|
|||
Leider eine bedenkliche Entwicklung in unserer heutigen Gesellschaft, dass das eigene Gefühl gerne als Fakt genommen wird.
|
|
|||
|
|||
Wenn Anders Lind bei 10:10 im fünften nicht ausgerutscht wäre, würde hier heute keiner diskutieren....
![]()
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Das hab ich auch schon gedacht.
|
||||
|
||||
wenn man so argumentiert, kommt man vom 100sten ins 1000ste.
Es gibt nur Sieg oder Niederlage, Binärsystem. Keppi schreibt hier was ausgesprochen Authentisches und kriegt nen shitstorm. Schwach. |
|
|||
|
|||
So ist das mit der Meinungsfreiheit. Man darf alles sagen. Gilt genauso für den Widerspruch. Sollte man aushalten können. Auch wenn Du es für authentisch hälst, ist es es am Ende nur eine Meinung wie jede andere auch . Nicht besser und auch nicht schlechter.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) Geändert von SpinDevil (19.05.2024 um 20:38 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Olympia Qualifikation 2016 und Nominierungen | longbottom | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 277 | 23.05.2016 16:42 |
Olympia Qualifikation 2012 und Nominierungen | Nils2911 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 512 | 19.07.2012 22:18 |
Olympia Qualifikation 2008 und Nominierungen | Schindler2 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 800 | 14.07.2008 07:53 |
Olympia Qualifikation 2004 und Nominierungen | Rudi Endres | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 57 | 06.04.2004 14:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.