Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2008, 16:10
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Roxon

Zitat:
Zitat von butterfly/tenergy 05 Beitrag anzeigen
Also das kann nicht sein! Du spielst 2 1/2 Wochen den Roxon und dann ist er platt?? Wie pflegst du deine Beläge? Es kann sein das er vielleicht nicht mehr so schnell war wie am Anfang, aber das er platt ist? Ich glaube nicht das der Belag platt ist, du hast eher keine Technik. Trainiere mal bisschen deine Technik und du wirst merken ,dass man sogar mit abgespielten Belägen Tops ziehen kann. Außerdem spiele ich mit dem Teil 3 Wochen und da hat sich nichts verewigt... Ich glaube du hast den Belag gar nicht gespielt, und schreibst hier einfach nur was schlechtes rein, weil du den Belag schlecht machen willst!
Also erstens habe ich den Belag wirklich gespielt da ich nicht jemand bin, der nur auf Meinungen anderer hört.Mache mir lieber selbst nen Eindruck.Ausserdem habe ich ja auch geschrieben das er vom Spielgefühl gut war.An meiner Technik liegt es ausserdem bestimmt nicht....bin auch kein Kreisklasse Spieler sondern spiele kommende Saison Landesliga vorne...also brauchste mir damit auch nicht kommen.Arbeitest du bei ESN und hast du an dem Belag mitgearbeitet...oder warum kannst du es nicht verstehen, wenn manche Leute auch schlechte Erfahrungen mit Belägen sammeln. Zumindestens war der bei mir platt nach der Zeit, wollte es selbst nicht wahr haben, aber ich spiele lange genug Tischtennis und habe auch genug Ahnung soetwas zu beurteilen. Ein Anderer Spieler hat mir seinen Roxon gezeigt mit dem er nur ein Turnier gespielt hat, der sah auch schon aus wie 1 Jahr mitgespielt.Also akzeptier es, das hier nicht alle Leute nur Müll reinschreiben!!!
Alt 04.07.2008, 16:14
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von der chinese Beitrag anzeigen
genau, wahrscheinlich ist er Butterfly Mitarbeiter und will, dass die ESN / Andro Beläge nicht mehr verkauft werden -

Aber im Ernst : wann hast Du den roxxon denn gespielt, die erste Auflage soll ziemlich schlecht gewesen sein, in spiele den Roxxon jetzt sechs Wochen , 3 - 4 mal die Woche, der sieht noch ziemlich gut aus
Jo das hab ich jetzt schon mehrfach von Roxon Spielern gehört. Die ersten Serien die verkauft wurden waren ziemlich schnell platt sprich es kam kein Speed mehr raus man dachte man hätte nen ungeklebten Sriver.

Allerdings die neuesten Serien scheinen dann doch länger zu halten.

Und "Montagsbeläge" soll es ja auch mal geben.
Alt 04.07.2008, 16:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der chinese Beitrag anzeigen
genau, wahrscheinlich ist er Butterfly Mitarbeiter und will, dass die ESN / Andro Beläge nicht mehr verkauft werden -

Aber im Ernst : wann hast Du den roxxon denn gespielt, die erste Auflage soll ziemlich schlecht gewesen sein, in spiele den Roxxon jetzt sechs Wochen , 3 - 4 mal die Woche, der sieht noch ziemlich gut aus
Ne bin bestimmt kein Butterfly Mitarbeiter, habe hier nur meine Meinung geäussert und wenn der Belag meiner meinung nach sch.... war dann war er es....zumindestens Qualitativ.Hatte mir den Belag im Mai zugelegt. Aber ihr beide denkt auch ihr habt die Ahnung.lest euch doch mal durchs Forum da ist meine Meinúng sehr verbreitet das die andro Beläge nicht lange halten und bei mir im Verein sagt das auch jeder.
Alt 04.07.2008, 16:20
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wie gesagt die beläge die im Mai kamen waren die allererste Serie. Dort gab es diese Probleme wohl. Zumindest war das häufig zulesen. Allerdings hat man diese meldung dann bei den jetzt verkauften nicht mehr gehört. Ein Kollege der VL niveau hat hatte auch einen der allerersten und hatte auch diese Abdrücke nach 2 Wochen u8nd es kam auch nichts mehr raus. Dann hat er nen neuen bekommen und der hält jetzt schon seit 6 Wochen und es ist nichts mehr zu sehen oder spüren von starkem nachlassen. (optisch etwas aber nicht extrem).

Sprich deine Aussage ist durchaus glaubhaft (besonders nacheem du geschrieben hast das der aus Mai ist) aber seitdem haben die scheinbar was verändert. Und deshalb ist ein einmaliger Test auch nicht besonders repräsentativ.
Alt 04.07.2008, 16:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ja aber ich tue mich auch schwer, nachdem ich so einen Montags Belag hatte, mir diesen Belag erneut zu kaufen. Wie gesagt vom Spielgefühl war er ja gut aber wenn man die Abdrücke der Bälle garnicht abbekommt und er so schnell platt ist, denkt man natürlich nicht gerade positiv darüber. Naja mal sehen bei welchem Belag ich schließlich landen werde
Alt 04.07.2008, 16:39
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Wie gesagt die beläge die im Mai kamen waren die allererste Serie. Dort gab es diese Probleme wohl. Zumindest war das häufig zulesen. Allerdings hat man diese meldung dann bei den jetzt verkauften nicht mehr gehört. Ein Kollege der VL niveau hat hatte auch einen der allerersten und hatte auch diese Abdrücke nach 2 Wochen u8nd es kam auch nichts mehr raus. Dann hat er nen neuen bekommen und der hält jetzt schon seit 6 Wochen und es ist nichts mehr zu sehen oder spüren von starkem nachlassen. (optisch etwas aber nicht extrem).

Sprich deine Aussage ist durchaus glaubhaft (besonders nacheem du geschrieben hast das der aus Mai ist) aber seitdem haben die scheinbar was verändert. Und deshalb ist ein einmaliger Test auch nicht besonders repräsentativ.
Achso danke für die Auskunft. Ich habe meinen Belag ja erst vor 3 Wochen gekauft... Ist wohl die neuere Version ^^
Alt 04.07.2008, 16:42
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToniMontana Beitrag anzeigen
Ja aber ich tue mich auch schwer, nachdem ich so einen Montags Belag hatte, mir diesen Belag erneut zu kaufen. Wie gesagt vom Spielgefühl war er ja gut aber wenn man die Abdrücke der Bälle garnicht abbekommt und er so schnell platt ist, denkt man natürlich nicht gerade positiv darüber. Naja mal sehen bei welchem Belag ich schließlich landen werde
Hattest du denn den Roxon in rot oder in schwarz?

Kann sein, dass die Flecken auf dem roten schnell deutlich werden. Ich habe nämlich Roxon in schwarz, und da habe ich noch keine Felcken drauf. (Ich benutze auch eine schutzfolie... du auch?!)
Alt 04.07.2008, 16:43
registrierter Besucher

Zitat:
Ja natürlich ist das verständlich. Der erste Eindruck ist meist der entscheidende. Aber nachdem du jetzt weißt das es dir nicht alleine so gegangen ist, versuchste ja vieleicht doch nochmal einen aus der neueren Serie Wenn der dir spielerisch gefallen hat zumindest ne Möglichkeit und wenn der dann 8 Wochen hält ja vieleciht doch die Lösung.

Hatte übrigens eine ähnliche Problematik mit dem Sinus Alpha.
Alt 04.07.2008, 16:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von butterfly/tenergy 05 Beitrag anzeigen
Hattest du denn den Roxon in rot oder in schwarz?

Kann sein, dass die Flecken auf dem roten schnell deutlich werden. Ich habe nämlich Roxon in schwarz, und da habe ich noch keine Felcken drauf. (Ich benutze auch eine schutzfolie... du auch?!)
Hatte den Roxon in schwarz, habe aber auch keine Folien benutzt.Mir wurde gesagt das man keine Folien bei den neuen Tensor Belägen mehr braucht
Alt 04.07.2008, 16:59
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Hatte den Roxon in schwarz, habe aber auch keine Folien benutzt.Mir wurde gesagt das man keine Folien bei den neuen Tensor Belägen mehr braucht
Ja der Roxon soll angeblich ohne Folie auskommen. Allerdings haben auch andere hier im Forum geschriebn , dass sie trotzdem eine benutzen...
Hab ich dann auch getan. Vielleicht lags bei dir ja auch daran.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »