|
Eigenbau Testberichte Hier werden Testberichte von den gebauten Hölzern verfasst. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hölzer der TT-Manufaktur
Hab heute mein 2tes Holz von der TT-Manufaktur bekommen. Wieder ein Primo jap. Nachbau. Sieht wieder echt Hammer aus. Zudem ein Griffschalenwechsel beim IK. Beides ist echt gut geworden.
Bin sehr zufrieden und kann's nur empfehlen.
Es gibt immer ein noch größeren Fisch ... - Qui-Gon Jinn Geändert von Hansi Blocker (27.05.2017 um 14:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Hölzer der TT-Manufaktur
Gibt's auch Bilder?
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
AW: Hölzer der Tischtennis-Manufaktur
Das erste ist das neue.
Das zweite das Illusion Killer mit CO-S-3 Griffschalen. Das Dritte das, was ich die Saison gespielt habe.
Es gibt immer ein noch größeren Fisch ... - Qui-Gon Jinn Geändert von Hansi Blocker (28.05.2017 um 13:11 Uhr) Grund: Bilder eingebunden |
|
|||
|
|||
Hallo
Habe mir von Stefan mein BTY Viscaria nachbauen lassen. Meine Wünsche waren ein leichtes kopflastiges schnelles Holz. Jetzt da es angekommen ist muss ich sagen das es erstklassig verarbeitet ist. Mein Viscaria ist eine sehr leichte Version (82 Gramm) er ist bis auf 2 Gramm (84 Gramm) an das Wunschgewicht rangekommen. Respekt ! Gespielt habe ich das Viscaria mit 2x Tenergy64 FX VH:2,1 RH:1,9 Da mir die Tenergys etwas zu viel Katapult haben, habe ich auf Roundell Soft umgestellt und diese gestern montiert. Das Gesamtgewicht und die Kopflastigkeit sind schonmal perfekt. Den Griff habe ich mir nach meinem Viscaria bauen lassen allerdings in einem klassischen dunklen Holzdesign mit einer persönlichen Linse. Der Dotztest gibt mir schon eine feine Rückmeldung... Das ist wohl das beschriebe "Stefan Elsner Gefühl " . Werde morgen Abend den Schläger testen und dann berichten |
|
|||
|
|||
Habe mir von Stefan mal wieder Griffschalen anfertigen lassen und auf eins meiner Donic Appelgren World Champion 89 geklebt.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
AW: HOLZTEST KOSTENLOS - DONIC World Champion 89 Hölzer
Sieht doch schon mal gut aus!
Ist das Holz viel schwerer geworden?
|
|||
|
|||
Müsste ich mal wiegen ...
|
||||
|
||||
Guten Morgen, kannst Du nicht schlafen
Ja das wäre nett, mein konkaver Griff ist auch minimal zu schlank...
|
||||
|
||||
Wieviel haben die Griffschalen gekostet? - Sieht sehr gut aus.
|
||||
|
||||
Welche Griff Breite hast du gewählt!? Werde mir wohl auch welche machen lassen, aber mit dunklem Holz
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S Geändert von Svennie (22.07.2017 um 21:54 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.