|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
genau! Aber heiss bin ich, dat steht fest!
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Da geh' ich von aus bei 8 (acht!) gemeldeten Spielern....
![]() Allerdings fürchte ich, dass es die "falschen sechs" sind, welche Ihr aufbieten werdet... Somit bin ich fast geneigt, meinen 8-8-Tipp zu revidieren, auch nach den gestrigen "Trainingserkenntnissen"... Aber mit Monro hab' ich ja eh keine "Wettbasis" mehr... Nochmal: Hier "ohne Not" 3-9 und 5-9 (allen gegenteiligen "Experten-Tipps" zum Trotz) gegen den TTSV zu tippen, dahinter steckt "Methode"... Gerade WEIL Du niemanden kennst, solltest Du Dir solche Tipps verkneifen. Und jetzt verpißt Du Dich wie der Hund vom Schiß... Gaaaanz schwach (btw.:@destroyer: Bist Du Monro's Pressesprecher? ![]() Nicht böse sein,@Zweite Herren, aber eigentlich müsste ich - als bislang "Neutraler" - ja jetzt dem TTSV die Daumen drücken...aus Prinzip... Allein, mir fehlt der Glaube... PS: Projekt "Oberliga-Thread überrunden" läuft. Ich geb' mir alle Mühe ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Scheint so, als ob die Schwachmanen-Aufsteiger aus der Landesliga völlig unterschätzt werden!
Wir werden schon sehen, ob die etablierten Verbandsligisten so viel besser sind. Also gegen Niedermark drücke ich Euch Delmestädtern echt die Daumen, auch wenn es schwer wird. Gegen unseren alten Kumpel Hausi und seine starken Männer aus Langförden werdet Ihr Euch sicherlich noch die Zähne ausbeissen. Haben wir schon vor gefühlten 35 Jahren gemacht....... |
|
||||
|
||||
In diesem Zusammenhang erinnere ich immer wieder (gerne...) an Klaus' (völlig regelkonformen
![]() ![]() Anno '87 übrigens... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() .......und jetzt meine Tipps zum WE, welche übrigens sehr schwer zu Tippen sind. Kann den TTSV gegen die Spielweise von Niedermark teilweise nicht einschätzen. Aber ich geb mir Mühe TTSV - BW Langförden II 3:9 Niedermark - TTSV 9:4 ok kleiner Scherz Peter ![]() TTSV - BW Langförden II 8:8 Niedermark - TTSV 9:6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden sehen, gell ![]() |
|
||||
|
||||
@Peter:
Pressesprecher??? Nicht das ich wüßte, wollte die Tipps von Monro erläutern wie es dazu gekommen ist. Ich verstehe dieses ganze "gepisse" von einigen Leuten nicht ![]() ![]() ![]() ![]() Regards, Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann tippe ich mal, solange es noch nicht zu spät ist. TTSV - BW Langförden II 6:9 Niedermark - TTSV 9:6 ( 8:8 für TTSV sollte drin sei, wenn in der Mitte gepunktet werden kann.) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dein Frust scheint ja ziemlich tief zu sitzen, dass Du Deine Einnahme-Seite nicht weiter erhöhen konntest.. (Wissen wir ja alle: Hast Du gar nicht nötig... Lässt Du ja immer wieder gerne durchblicken ![]() Verstehe allerdings nicht, dass Du Dich immer noch über meine Tipps aufregst - im Übrigen anscheinend immer mehr - zumal Du doch Deine eigenen bei fast jedem Beitrag immer weiter in meine Richtung korrigierst ![]() Aber beim TTSV scheint man ja allgemein Schwierigkeiten damit zu haben, dass manche Leute hier F R E I ihre Meinung äußern und nun einmal BWL II und Niedermark stärker einschätzen. Kann ja gegen andere Mannschaften wieder ganz anders aussehen. ![]() Und wenn der TTSV sich an diesem Wochenende wacker schlägt, wird hier sicherlich auch die nötige Anerkennung ausgedrückt werden - von mir zumindest. ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.