|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und hier noch die aktuellen Tipps:
Post Dippoldiswalde - SV Dresden-Mitte 4 4:11 SV Bannewitz - SG Motor Wilsdruff 9:6 TTV 73 Großenhain - SG Motor Wilsdruff 4:11 USV TU Dresden 2 - SV Bannewitz 5:10 |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Prima.
![]() Auch wenn sich mir nicht der Inhalt der zweiten Zeile erschließt. |
|
|||
|
|||
Tipps gebe ich auch noch ab:
Post Dippoldiswalde - SV Dresden-Mitte 4 3:12 (Dipps holt oben 1, 1Doppel, Mitte 1, Überraschungen natürlich immer gerne gesehen) SV Bannewitz - SG Motor Wilsdruff 9:7 ( Bannewitz mit 3 Doppel, oben 2, Mitte 2, Unten 2....ganz enge Kiste könnte das werden) TTV 73 Großenhain - SG Motor Wilsdruff 5:10 (Großenhain mit 1 Doppel, 1oben, 1 mitte, 2unten....wobei sogar mehr drinne ist, vllt ein Remis wenn sie den Heimvorteil gut nutzen können^^) USV TU Dresden 2 - SV Bannewitz 6:9 (TU mit 1Doppel, 2oben, 1mitte, 2unten) Gutes Gelingen allen ![]() |
|
||||
|
||||
Post Dippoldiswalde - SV Dresden-Mitte 4 3:12 (obwohl Mitte für eine Überraschung immer gut ist)
SV Bannewitz - SG Motor Wilsdruff 7:9 (ich bin mir ziemlich sicher, dass WIR gewinnen ![]() TTV 73 Großenhain - SG Motor Wilsdruff 5:10 (wegen dem Sieg über Bannewitz, wird die Stimmung lockerer ![]() USV TU Dresden 2 - SV Bannewitz 6:9 (Nach der Niederlage gegen UNS werden die Bannewitzer ein bisschen nervös ![]() Das waren meine Tipps......und ab nach Bannewitz
|
||||
|
||||
Bannewitz - Wilsdruff 10 : 5
|
||||
|
||||
![]()
Zum Spielverlauf:
Bannewitz 2:1 nach Doppeln vorn, Dirk und ich recht sicher gegen Glöß/Baumgartner 3:0, Kummer/Ranft nach 0:2 noch das Spiel gedreht und im Fünften dann klar überlegen, Kunzmann/Koschemann nach 2:0 Führung auch noch im Fünften, dann 11:9 für uns... Puuhhh ![]() Oben: 2:2, Ein starker Kummer schlägt beide Bannewitzer im Fünften ![]() ![]() Mitte: 4:0, Eric holt gegen Heber ein 1:2 und gegen Ranft ein 0:2 noch auf und gewinnt beide im 5., Ronald führt gegen Ranft schon 2:0 und muss auch über 5 Sätze gehen, gegen Heber dann recht sicher dann mit 3:1, ganz starke Leistung von unserer Mitte!!! ![]() ![]() ![]() Unten: 2:2, Marc liegt in beiden Spielen mit 0:2 hinten und dreht beide Partien noch mit großem Einsatz und Kampfgeist! ![]() ![]() War auf jeden Fall ein unterhaltsames Derby mit vielen spannenden Fünfsatzspielen (9 Stück, davon 6 an Bannewitz!) und tollen Ballwechseln. Das Spiel hätte auch locker 8:8 oder 9:6 für Wille ausgehen können, aber der Heimvorteil siegt! Jetzt geht es am Sonntag zu TU DD, da heißt es konzentriert spielen und aufpassen... PS: Mitte - Dipps 8:8, das war so nicht unbedingt zu erwarten... DDAxel oder Aufstiegszerstörer mal bitte ne Stellungnahme abgeben... Mitte ist voll angetreten, Heber gewinnt beide, Sachse verliert beide... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe euch gesagt!
Mitte ist immer gut für eine Überraschung! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Doppel: katastrophaler 0:3-Start; eigentlich hatte nur Doppel 3 eine Siegchance oben: 1:3 - beide Dippser in guter Form; Enrico liefert zwei knappe Spiele: gg. Heber unglücklich im 5.Satz verloren, gg. Felix in abgezockter Manier noch 3:2 gewonnen (ich glaube nach 0:2); ich ohne Chance gg. Spielsystem von Felix und trotz Kampf verdiente Niederlage gg. Heber Mitte: 3:1 - Thomas zittert sich zum knappen 3:2-Sieg gg. einen starken Friebel, Andriy unterliegt Friebel im fünften Satz (5. Satz war dann aber klar); beide relativ sichere Siege gg. Kleber unten: 4:0 - erster Punktspiel-Einsatz von Mark: musste gg. beide Routiniers der Dippser kämpfen, um sich durchzusetzen; Manfred nach jeweils anfänglichen Schwierigkeiten recht sicher gg. Scholz und Großmann E-Doppel: enges Match, aber letztlich verdienter Sieg für Dipps Fazit: gerechtes Unentschieden, da das gesamte Mitte-Team spielerisch nicht an den Sieg gg. TU 2. anknüpfen konnte und Dipps eine sehr engagierte und kämpferisch überzeugende Leistung bot; eklatante Doppelschwäche von DD-Mitte trat wieder zu Tage; nach 0:5-Rückstand mussten wir mit einem Punkt zufrieden sein, obwohl die Chance zum Sieg im E-Doppel noch greifbar nahe war. der DD_Axl
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirk Dresden, Saison 2016/2017 | Elbe TT | Bezirk Dresden | 34 | 16.05.2017 08:34 |
Bezirk Dresden, Saison 2009/2010 | noppenfritze | Bezirk Dresden | 218 | 11.05.2010 20:53 |
BOL - Bezirk West - Gruppe Süd - Saison 2008/ 2009 | Noppenjoe | Bezirk West | 303 | 14.06.2009 14:52 |
Bezirk Dresden, Saison 2007/2008 | maeck | Bezirk Dresden | 588 | 22.04.2008 12:15 |
Bezirk Dresden, Saison 2005/2006 | Luke88 | Bezirk Dresden | 57 | 03.06.2006 14:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.