Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2009, 13:39
Jomainzer Jomainzer ist offline
Mainzerultra
Junior-Forenmitglied

Jomainzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009

So der VFB gewinnt seine ersten beide Spiele der Rueckrunde und melden sich damit im meisterschaftskampf zurueck^^Nein Spass das Spiel gegen Holtorf ging auch fuer uns sehr deutlich aus(8:2) lediglich ein Doppel und alex verloren.Am Montag abend dann das Spiel gegen die "Roten", wir wussten das wie im Hinspiel ein knappes Ding wird, obwohl es am Anfang nach einem klaren Sieg aussah kamen die 96er nochmal zurueck.Doch die Erfahrung reichte aus um das Spiel trotzdem zu gewinnen. Ein Zitat von Alex D. war: Der King ist back denn er gewann seit langen mal wieder 3 Spiele und meldet sich daher nach einer verkorksten Hinrunde zurueck.
@Calle: Ja das stimmt endlich ist das Glueck auf unserer Seite aber ich denk mal das wird auch langsam mal Zeit!
Alt 25.01.2009, 12:45
BAY BAY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

BAY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ohje...
Alt 30.01.2009, 18:13
Jomainzer Jomainzer ist offline
Mainzerultra
Junior-Forenmitglied

Jomainzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ich tippe dann mal das Wochenende

TTSG Wennigsen 8:2 SG Misburg
Holtorfer SV 4:8 TSV Hespe
Schwarzer Berg 8:0 SG Misburg
SV Schwarzer Berg II 8:5 SG Misburg
Alt 02.02.2009, 08:14
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir gewinnen gegen eine "B-Mannschaft" der SG Misburg mit 8:1. Ergebnisse waren allesamt sehr deutlich, auch der Punkt für die Misburger.

Auch unsere Zweitvertretung konnte die nächsten beiden Punkte einfahren. Trotz kranker Nummer 2 konnten wir mit 8:4 gewinnen. Damit wurde die rote Laterne vorerst abgegeben.

Ab jetzt wird jedes Spiel ein Endspiel, die Spiele werden immer schwerer und auch Hespe hat bereits ein Ausrufezeichen (8:3 über Holtorf) gesetzt. Mal schauen, wer nächste Woche das Spitzenspiel für sich entscheidet. Ich tippe auf einen Sieg von Hespe, da sie ausgeglichener sind als Laxten.
Alt 02.02.2009, 11:53
Mc Kurbel Mc Kurbel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mc Kurbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als Ausrufezeichen würde ich den deutlichen Sieg von Hespe über Holtorf nicht bezeichnen, dafür spielte Holtorf in den vergangenen Partien der Rückrunde einfach zu schwach. Wer oben mit ärgern will darf gegen Peine nicht 8:2 untergehen. Auch der Sieg gegen Wrestedt war sehr zitterig. Ich bin auf die nächsten Ergebnisse von Peine und Hannover gespannt, die werden sicherlich noch mal ne Überraschung aussen Hut ziehen.

Am nächsten WE werden wir dann mal sehen, inwiefern die Vorbereitung zur Rückrunde Früchte tragen wird.
Alt 02.02.2009, 12:07
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wobei man aber auch sagen muss, dass Peine bei einem besseren Saisonstart bestimmt auch ins Titelgeschehen hätte eingreifen können. In der Rückrundentabelle werden sie meiner Meinung nach unter die Top 3 kommen - ohne genau zu wissen, welche Entwicklung Hespe und Laxten in den paar Wochen gemacht haben.
Alt 02.02.2009, 12:27
96er 96er ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

96er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

yap calle B MANNSCHAFT ohne 2 und 3 hehe
ähmm...yaa der kleine patscha hat mich schon gefreut dass er seinen ersten sieg einfahren konnte..aber...oh bevor ich es vergesse..an Jomainzer dass spiel gegen wennigsen wurde verlegt aus personalgründen wäre dem ergebnis aber vllt gerecht geworden also bis dann
mfg der AZI _D
Alt 02.02.2009, 13:13
Mc Kurbel Mc Kurbel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mc Kurbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich kann Peine nur den Ergebnissen nach zuordnen, war bei unserem Spiel gegen Peine nicht anwesend - hatt auch ohne mich relativ gut geklappt. Den kleinen Ahlbrecht hab ich auf der Landesmeisterschaften der Schüler A spielen sehen - der ist für sein Alter doch schon nen ganz Guter - für unten sowieso. Dennoch lehn ich mich aussen Fenster und behaupte mal keck das Peine die oberen 3 nicht schlagen werden kann. Aber ich kann mich da selbstverständlich auch täuschen
Man wächst ja bekanntermaßen mit der Stärke seines Gegners - vllt auch über dessen hinaus.

@ herrn aziz,
deine Posts hier lesen zu müssen ist eine echte Gräueltat. Ich muss dein Geschreibsel geschätzte 20 mal lesen bevor ich auch nur ansatzweise verstehe was du sagen willst... und selbst dann ist der Inhalt für mich nur wenig informativ
Alt 03.02.2009, 09:07
fuchs71 fuchs71 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fuchs71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@96er: ich denke mal das die personalnot bei misburg nur deshalb entstanden ist, weil sich jemand nicht so an die regeln gehalten hat..........
Alt 03.02.2009, 11:08
96er 96er ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

96er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Mc Kurbel... hehe also ich weiss nicht wieso aber die hälfte davon nützt einem eh nix und die muss man auch gar nicht verstehen yoaa..ich habs manchma ein bisschen sehr eilig mitm schreibn
@ fuchs71..hmm also ya dass weiss ich hab ich auch schon mitbekommen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »