Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2009, 19:50
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 08/09

Danke für die Blumen!
@Carsten: Du bist ein wahrer Kenner. Ich hatte mit diesem Ausgang nun wirklich nicht gerechnet...
@Tom: ...nicht so laufen? Lt. Kuhli wird jetzt der Durchmarsch angepeilt. Da müssen wir wohl noch einiges an Personal austauschen

Greetz Gerd
Alt 17.03.2009, 21:08
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank für die Glückwünsche.
War gestern doch noch eine kleine spontane Sauferei. Jeder hatte eine Flasche Sekt dabei. Es ging unter der Dusche richtig spritzig zur Sache. Wie gut, daß ich zu Fuß war...
Nun sind doch schon Mitte März fast alle Entscheidungen gefallen, denn unten ist Lingen so gut wie abgestiegen und Hude wird um die Reli nicht herum kommen.

@ Marvin Schlicker: Bleib in Dinklage! Es wäre zu schade um die junge Mannschaft, denn nächstes Jahr seid Ihr mit Eurer Truppe ganz oben

Gruß,
Raver
Alt 20.03.2009, 12:09
Gilberto Clp Gilberto Clp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gilberto Clp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann wollen wir dieses Wochenende auch alles unter Dach und Fach bringen und den Nichtabstiegsplatz sichern. Trotz des schwerwiegenden Ausfalls unseres Spitzenspielers denke ich das wir zumindest ein 8:8 gegen Lohne erreichen werden. Dann wird es in der Liga nur noch um die goldene Ananas gehen.
Alt 21.03.2009, 12:20
Gilberto Clp Gilberto Clp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gilberto Clp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

KLASSENERHALT!!! Nach dem 9:5 gegen Lohne sind wir nun definitiv gerettet. Freue mich schon auf eine neue Saison in der BOL.
Alt 27.03.2009, 00:21
Benutzerbild von MightyMarc
MightyMarc MightyMarc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MightyMarc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der vfl beendet seine saison mit einem überraschend klaren sieg gegen oesede. beim 9:3 gehen das doppel 2 (franck/schmölders), mikas zweites einzel gegen kassenbrock und das einzel von rainer schmölders weg. dafür aber vier unglaublich "souveräne" 5-satz siege, von drenen drei knapp zu 9 oder 10 waren. joa, jetzt ma schauen wie es nächste saison weitergeht, war auf jeden fall ne wundertüte diese saison
Alt 28.03.2009, 10:03
Benutzerbild von MightyMarc
MightyMarc MightyMarc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MightyMarc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lohne gewinnt 9:7 gegen Hude? bin ich jetzt aber mal auf Hudes Aufstellung gespannt...
Alt 28.03.2009, 10:12
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich wie gehabt, mit nem immer noch verletzten Tom, der sich praktisch nur an den Tisch stellen kann, ansonsten aber Imig, Finke, Severin, Ströde und Feistel einigermaßen fit.

Sicherlich keine Ruhmesblatt für unsere Zweite. Lohne sogar noch ohne Willenbrink.
Wenn ich es noch richtig zusammenbekomme (wir haben nebenan gegen Lohne II gespielt) aus Huder Sicht: 1:3 Doppel (überraschend vor allem im Enddoppel die Niederlage von Imig/Severin gegen Hinnenkamp/Friemel), oben 1:3, Mitte 1:3, unten 4:0
Alt 28.03.2009, 13:24
Benutzerbild von Andre Finke
Andre Finke Andre Finke ist offline
Dickbrettspieler
Junior-Forenmitglied

Andre Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, wie man so schön sagt, wär man doch besser zu Hause geblieben.
Bis auf das untere Paarkreuz war wenig Glanz in der Hütte. Bei mir ging gar nix. Worans lag ? Keine Ahnung, es wollte/sollte wohl gestern nicht sein, dass ich den Tisch als Sieger verlasse.

So konnten sich die Lohner zumindest noch mit einem Sieg aus der Klasse verabschieden.

Vielleicht wars aber auch ein warnender Schuß vor den Bug in Hinsicht auf die Reli.

Bis dahin muss sich bei uns noch einiges tun. Also 4 Wochen Schläger beiseite ist definitiv nicht drin!
Alt 28.03.2009, 18:40
Schiri-Man Schiri-Man ist offline
Sever
Forenmitglied

Schiri-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht wars aber auch ein warnender Schuß vor den Bug in Hinsicht auf die Reli.

Vorsicht! Noch ist die Reli-Teilnahme nicht safe. Zumindest theoretisch habe ich noch kleine Bedenken, ob Lingen es nicht doch noch schaffen kann an uns vorbei zu ziehen! Das Warten haben wir uns selbst eingebrockt.
Alt 29.03.2009, 08:54
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Und Schritt 1 ist mittlerweile mit nem klaren Sieg gg Oesede getan.
Ich drück dann mal Dinklage fest die Daumen. Haben gegen uns zweimal 9-7 gespielt. Das Ergebnis würd mir gg Lingen auch reichen .

Gruß Tom
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »