Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2008, 11:44
pingandpong pingandpong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pingandpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

also als erstes was zu arne, ich wollte nur mal anmerken das der schiri nunmal recht hat das ist so bei diesem sport, ausserdem wolltest du ja nicht mal mit ihm reden sondern bist nur abgegangen wie schmitz katze... und es ist ne bodenlose frechheit zu sagen wie unsportlich wir sind... wir haben gestern verdient geswonnen und das weißt du genauso wie ich...denk mal drüber nach.
als zweites bezweifel ich das topspin-girl aus bettmar kommt, weil ich absolut nicht wüsste wer das sein soll...
also komm mal wieder runter...
Grüße Bokel
Alt 18.10.2008, 11:50
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube nciht das Gronau ganz schön abfällt.. das einfach nur eine Schande seinen namen nicht unter zu schreiiben.. wir sind nciht schlecht besetzt!!! es ist einfach nochmal ne Klasse höher und für mich sind es 2 Klassen... am Ende werden die Toten gezählt.. ich denke wir haben weiterhin sehr sehr gute chancen um den Klassenerhalt zu schaffen!!

zum Bettmarer verhalten will ich granichts mehr sagen.. ist für michs chon durch!! zu mal der Ersatz nichts geholt hat gestern und im letzten Spiel auch nix mehr geholt hätte gegen mich!!

für uns gehts die nächsten Spiele um alles!!
zieht euch warm an..!!

gruß aus Gronau
Lehmi

Geändert von Schelle (18.10.2008 um 11:54 Uhr)
Alt 18.10.2008, 11:52
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bokel?
hast du verdient gewonnen oder hast du und n paar deiner kollegen etwas nachgeholfen beim Belag?! Frischkleben vielleicht?

hatte stark das gefühl bei einigen von euch.. ist aber auch egal wenn ihr meint so zu gewinnen..

bis bald
lehmi
Alt 18.10.2008, 11:53
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@arne: du hast halt nie in der leistungsgruppe gelernt. du weißt mit solchen situationen einfach nich umzugehen!
Alt 18.10.2008, 12:30
pingandpong pingandpong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pingandpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

liebes team gronau, erst schreibt ihr dass wir nur chancen haben wenn wir die punkte mitte und unten holen und dann spielt ihr oben 0:4! klar da wär ich auch n bischen pissig aber uns jetz wegen einem punkt die absolute unsportlichkeit zu unterstellen is sagen wir mal nich nett!! aber was sollte ich denn machen? ich habe sowohl den arm gehoben als auch stopp gesagt und das BEVOR der ballwechsel entschieden war. ich bin kreisschiedsrichter des TTVN und kenne die regeln und lass mir dann da auch nich reinreden
und wenn eure nummer 3 beim spiel direkt danach gegen mich meint anstatt sich anständigt einzuspielen lieber schüsse in die butnik üben zu müssen is das auch ne coole aktion! daumen hoch!!
und jetz auch noch bokel und der mannschaft das frischkleben zu unterstellen.....da bin ich echt sprachlos.
das erste zusammentreffen von bettmar I und gronau I und durch so nen quatsch wird es uns lange in erinnerung bleiben. pong hat ende^^

grüüüüße
maurice
Alt 18.10.2008, 13:46
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Bezirksliga 1 2008/2009

@schlachter: Du immer mit deiner Leistungsgruppe...das interessiert kein Schwein ob du oder sonst wer in dieser ***** lernst!

Lass Arne so spielen wie er es kann und man muss ja nun auch mal sagen, dass er immerhin letzte Saison sehr gute Leistungen gebracht hat, auch nach dem Tausch ins obere Paarkreuz!

Viel Glück für Duingen! Zeigt denen wo die Hacke hängt
Alt 18.10.2008, 13:56
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Tag @all

Warum wird in unserem Thread Bezirksliga eigentlich immer gestritten???
In den anderen Ligen BOL,1.BK etc. habe ich sowas eigentlich noch nicht gelesen. Wirft nicht unbedingt ein gutes Bild auf unsere Liga. Ich spiele eigentlich TT um Spaß zu haben (natürlich mit Ehrgeiz)!!!
Klar aber von Streitgesprächen lebt das Forum!!! Finde ich persönlich ein bisschen Traurig...Ich rede lieber über sportliche Leistungen. Aber so ist wohl die deutsche Mentalität. Boll wird 3 facher Europameister und in Deutschland interessiert sich jeder nur für Kuranyi und den gedopten Schumacher!

Viele Grüße Christian

Geändert von Christian87 (18.10.2008 um 13:59 Uhr)
Alt 18.10.2008, 14:04
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von PSV Bryceplayer Beitrag anzeigen
@schlachter: Du immer mit deiner Leistungsgruppe...das interessiert kein Schwein ob du oder sonst wer in dieser ***** lernst!

Lass Arne so spielen wie er es kann und man muss ja nun auch mal sagen, dass er immerhin letzte Saison sehr gute Leistungen gebracht hat, auch nach dem Tausch ins obere Paarkreuz!

Viel Glück für Duingen! Zeigt denen wo die Hacke hängt

......
Ich denke der Schlachter und alle anderen können schreiben was siewollen, deine Beiträge(zum Beispiel der zum Spiel gegen Adensen) werden ja meistens auch nicht kommentiert...und ob die so sinnvoll sind?
Arnes Leistung wurde hier auch nicht kritisiert!
Ansonsten noch viel Glück für Adensen im Spiel gegen euch, damit ihr/du mal merkst "wo die Hacke hängt"...
Alt 18.10.2008, 14:04
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sag mal Kollege Zeiske, gab es im Osten den Begriff Ironie nicht?! Der Schlachter hat Arne in keiner Weise kritisiert sondern auf einen zurückliegenden Eintrag angespielt! Also halt mal den Ball flach!!
Alt 18.10.2008, 14:11
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nicko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke jetzt muß ich mich auch mal zu "Wort" melden.
Hatte garnicht das Gefühl das das Spiel gestern so feindschaftlich ablief.
Über den gegebenen Stoppball im 5. Satz beim Arne Spiel, haben glaube ich, die ganzen Leute im Publikum sich gewundert! Das war absolut unfair!
Sowohl vom Schiri als auch vom Gegenspieler!
Was ich dann beim einspielen gemacht habe war auch nicht in Ordung.
Sorry nochmal dafür! Ansonsten gab es eigentlich keinen Aufreger.
Wir hatten gestern leider 2 Leute die nicht annähernd Normalform hatten.
(Gehöre ich leider auch dazu) Mit mehr Glück auf unserer Seite wäre das Spiel gestern ganz eng geworden.
Näturlich gehören wir zu den schwächsten Mannschaften in dieser Klasse!
Zu Hause sind dennoch eine Klasse stärker!
Gruß aus Gronau
Nico
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »