|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09
@ 3.Rohr
Na sowas, wer hat dich denn genötigt. ![]() Gilt euer Angebot, das wenn wir Oldendorf einen Punkt abnehmen auch dann, wenn ihr vorher gegen die vergeigt ? ![]() |
|
|||
|
|||
F...Absturz, Text wech....
egal, freue mich tierisch ueber den gestrigen Sieg der Kanaltruppe. Damit sollten sowohl das Abstiegsgespenst, als auch mein Wunsch die Relegation zu spielen, der Vergangenheit angehoeren. Naja, muessen halt die Meppener Truppen diesmal die Saebel kreuzen! Gruss Piwo, der aus seiner Sicht auf einen vernuenftigen Termin zur Saisonabschlussparty hofft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber male den Teufel nicht an die Wand. Das stört mein angekratztes Selbstbewußtsein. ![]() |
|
|||
|
|||
@ Katze:
Keine Bange, bis zum Spiel ist definitiv alles geregelt. @ Mogi: Was machst Du denn für Zugeständnisse? Dann aber 50/50 zwischen uns. Und den Rest übernimmt das ausgelutschte Rohr aus alter Verbundenheit. @ Meine Mannschaft: Jungs, 2 x müssen wir noch ran. Also, Zähne zusammenbeißen und dürch. Am besten mit Hähndchen. @ Ankum: Wirklich gutes Spiel, nette Truppe etc. 100 % ig. Nur eines verstehe ich nicht. Wieso haut der Zwirner mir so einen an die Mamel und kriegt dann vom Töbermann so richtig einen auf den Sack. Derjenige, der mir dies erklärt ist herzlich gerne auf einen Kümmerling eingeladen. |
|
|||
|
|||
Du bist halt ne Pfeife, sollte als Begründung für nen Kümmerling reichen, oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zur Begründung: Sind halt beide sehr gute Spieler! Zwirner hat gegen uns auch derbst stark gespielt (sowohl im Einzel als auch im Doppel!) Und Töbermann ist auch saustark! Reicht das als Begründung? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hatte aber wohl auch etwas Rückenbeschwerden. Matze ist halt auch nicht mehr der Jüngste. ![]() |
|
|||
|
|||
Meine Theorie:
Auf Abwehr trennt sich die Spreu vom Weizen ![]() Wer da klar kommt is halt n gauden Speeler (wird das so geschrieben?)! ![]() ![]() ![]() PS: Gut dass Zwirner nicht antworten kann, weil er sein Paßwort vergessen hat! Geändert von Hafensängers Opa (24.03.2009 um 18:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Volles Rohr: Sprachlos?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der traut sich nicht mehr.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.