|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
Hier ist ja gar nichts mehr los...
Meine Tipps fürs WE: PSV - Emmerke 9:4 Sollte normalerweise ein Sieg für Hildesheim werden. Nordstemmen - Linse 8:8 Wäre natürlich ein Traumergebnis für uns... ![]() Für Linse ist allerdings nur was drin, wenn sie nicht in der Aufstellung von letzter Woche spielen.
|
|||
|
|||
|
Hildesheim - Emmerke 9:3
Hildesheim sollte das doch relativ deutlich für sich entscheiden und damit den Kampf um die Relegation spannend halten. Nordstemmen - Linse 9:7 An das "Traumergbnis" von Flo glaube ich nicht (hoffe es aber), aber ein spannendes Spiel wird es bestimmt werden - vorausgesetzt, Linse spielt mit voller Truppe. |
|
|
|||
|
|||
|
Haben 9:3 gegen Linse gewonnen.
Hallwaß/Bollmann gewinnen ihr erstes Doppel, aber Mehfehld/Hecht gingen leer aus. Jan und ich 3:0 Oben Bollmann in beiden Spielen nicht chancenlos, aber leider 2 5-Satz Niederlagen. Holzendorf souverän. In der Mitte feierte Reinhard Grupe sein Comeback, aber Daniel kann sich gegen ihn durchsetzen. Ich spiele trotz Grippe und kann gegen Wiechers 3:2 gewinnen. Gegen mich schenkt Grupe dann sein Spiel, was durchaus verständlich ist in seiner Situation. Unten gewinnt Hecht gegen den Ersatzmann Grupe und Ortwin kann sich in einem engen Spiel ebenfalls durchsetzen. Damit haben wir unsere Aufgabe erfüllt und blicken positiv in die Zukunft. Ich muss nach 1,5 Wochen Krankheit so langsam mal wieder auf die Beine kommen, gut dass wir jetzt erstmal wieder ne Pausen haben und gucken können was die Konkurrenz macht. mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte schon befürchtet, dass es kein Unentschieden wird. Mit einem so hohen Sieg hätte ich aber auch nicht gerechnet...
Nächste Woche greifen wir dann auch mal wieder ins Geschehen ein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die letzten Ergebnisse gegen Linse sprechen ja auch schon dafür...
Geändert von J.Engau (07.02.2009 um 23:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
das wichtigste ist, dass reinhard grupe mal wieder gespielt hat
![]() hoffentlich ist er gegen uns wieder richtig fit, wenn dann auch heiko grupe mit von der partie ist, wird es sicher ein heisser tanz und kein ganz so klares ding wie gestern |
|
|
|||
|
|||
|
Linse wird hart, keine Frage, aber schon Samstag gibt es für uns auf jeden Fall eines der schwierigeren Spiele. Ich gehe von einem knappen 9:6 aus. Bleibt nur die Frage, was mit Zunge ist...
Ansonsten sind meine Tipps: Linse - Eschershausen 9:4 Wenn Linse mit voller Truppe spielt, sollten sie stärker sein. Emmerke - Eschershausen 1:9 Emmerke wohl leider wieder ohne echte Chance. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nein, gesund ist er, aber evtl. anderweitig verhindert. Details kenne ich aber auch nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Linse - Eschershausen 8:8
Wenn Linse nicht wieder ersatzgeschwächt ist, sind beide Mannschaften auf Augenhöhe. Emmerke - Eschershausen 2:9 Sollte eindeutig werden. Vielleicht ein Doppel und ein Einzel für Emmerke. Holgi spielt am Samstag, also 9:3 für uns, wenn wir wieder ähnlich gut aus den Doppeln rausgehen und Oben 1-2 Spiele weniger verschenken als im Hinspiel.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.

Die letzten Ergebnisse gegen Linse sprechen ja auch schon dafür...