|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 6 2008/2009
das ist so nicht korrekt, tt-prof
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das ist ja eine echte Neuigkeit. Vor zwei oder drei Jahren sind mal mehrere Dutzend Spiele nach einem Schneewochenende neu angesetzt worden.
Also ruhig Blut, erst mal abwarten, was sich so morgen an der Wetterfront tut. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
BITTE !!! Bei der Aufstellung schicken wir lediglich C.Thielbeer ins Rennen ! Sollte schicken !!! Gruß Olli |
|
|||
|
|||
das kann ich bestätigen! er macht 1on5
|
|
||||
|
||||
Fröndenberg 2 - Attendorn 2 9:7
wie kann es anders sein. D 3:1 V 2:2 M 2:2 H 2:2 |
|
||||
|
||||
Plettenberg- Dielfen 4:9
D 2:1 V 1:3 M 0:4 H 1:1 Nach 1:3 zum 4:4 und dann 9:4 Gruss Manuel
|
|||
|
|||
SG Post Iserlohn - TTV Platteheide 9:7 (29:30)
Doppel 2:1 Oben 4:0 (keine Chance) Mitte 0:4 (ebenfalls alles klar) Unten 2:2 (Ersatz Simon Brüning macht sicher beide, Frank Dudzik verletzt sich leider im ersten Satz des ersten Spiels) Schlussdoppel 1:0 (wir hatten matchbälle....) |
|
||||
|
||||
![]()
Oh..der Prof war schneller ......
|
|||
|
|||
TTC Lantenbach - TuS Neuenrade = 9:5
Die verkorkste Anreise war schon der Vorbote für das Spiel. Spielentscheidend in einem ansehnlichen und auf Augenhöhe stattfindenden Spiel waren mit Sicherheit die total unnötige und überraschende Niederlage von Schirner/Schirner gegen Müller/Eckardt im 5. Satz zu 9 und die unglücklichen Niederlagen von A. Marzecki gegen Bohry (Matchball im 4. Satz) sowie V. Neumann gegen Eckardt (5 Matchbälle im 4. Satz) - allesamt in der 1. "Runde". Somit wird es zur Rückserie ein ganz schönes breites Mittelfeld geben :-) Doppel 2:1 (Schnabel/Pavldis) Vorne 2:2 (Schirner 2) Mitte 2:2 (alle 1:1) Hinten 3:0 Da wollen wir mal hoffen, dass wir gegen unsere Plettenberger Nachbarn und Kollegen wieder ein besseres Ende haben und mit einem Erfolgserlebnis in unsere wohlverdiente Winterpause gehen. Schöne Grüße aus dem schneebedeckten Sauerland Geändert von DonChris (23.11.2008 um 11:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
ruhig ist es geworden in unserem chat. schon alle in besonnener vorweihnachtsstimmung oder wie ...
gibt es nichts neues, spannendes, aufregendes, pöbelndes oder sonstiges zu berichten !?! auf der arbeit hat doch wg der weltwirtschaftskrise eh niemand was zu tun. da könnt ihr doch auch fleißig ins forum schreiben ![]() neuzugänge, außer steffen der alte knoche(n) (man, bin ich witzig ...) in neuenrade, für die rückserie zu vermelden ? wie sieht es denn bei den aufstiegsambitionierten mannschaften in dielfen und netphen so aus. man hört ja so dies und jenes. aber ob und inwiefern da immer was dran ist, weiss man ja nie. ich bleibe jedenfalls in plettenberg ![]() naja, hier mal meine tipps zum vorletzten (für neuenrade schon letzten) spieltag: welschen - fröndenberg 9:7 (wenn es am sam wieder anfängt zu schneien hat welschen einen klaren vorteil, ansonsten kann das glaube ich ne enge kiste geben. oben sicher hochklassige spiele - nichts gegen den rest der mannschaften ![]() neuenrade - plettenberg 8:8 (bin ja freundschaftlich gestimmt und tippe mal auf ein remis. auf das ich mir das abschlussdoppel in ruhe bei nem schönen pils angucken kann) bergneustadt - iserlohn 9:3 (alles andere als ein klares ergebnis wohl überraschend) attendorn - lantenbach 6:9 (so langsam wird es für attendorn zeit zu punkten. je nach aufstellung halten sie sicher wieder lange mit, zu nem punkt wird es wohl dennoch nicht reichen) netphen - menden 9:6 (auch hier etwas abhängig von mendens auftsellung. am ende wird sich netphen aber wohl durchsetzen, wobei menden immer gefährlich und für unerwartete ergebnisse gut ist - positiv wie negativ) allen viel erfolg und guten durst. gruß flander |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.