|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Zitat:
![]() Zunächst kann man nicht "alle" sagen, die Großen Knirpse sind diesbezüglich unauffällig. Marco hat sich nach dem ersten Anschiss stark gebessert - bleibt also nur Felix. Der wiederum ist derart jung, dass er noch ne Menge dazulernen kann - und sollte... ![]() ![]() @Felix Ich meine es wirklich gut mit dir, schließlich kenne ich deinen Papi über 30 Jahre; außer meinen Verwandten kenne ich keinen länger, zu denen ich heute noch Kontakt habe... ![]() P.S. Eine brillante Vorstellung, wie man "es" nicht machen sollte, bietet derzeit ein Sportkamerad aus der LL, mit Mitte 20 noch auf Grundschul-Niveau, grausam... Geändert von DirkEausM (19.11.2008 um 21:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Doch nicht den Alex ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...na, da kannst du aber froh sein, ausnahmsweise fehlerfrei geantwortet zu haben!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Kommt der Herr Eilers heute denn zugucken bei seiner Bokeler Mannschaft?
|
|
|||
|
|||
Wenn Herr Eilers Zeit hätte, würde er sogar spielen - leider hat er keine...
![]() Mein Tipp: 9:Fritz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wäre schade, denn es wäre bestimmt ein enges Spiel geworden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei die anderen zwei Punkte der Bokeler eher von Rasteder Seite "geschenkt" waren. Marco, nach gutem ersten Spiel gegen Bogi, im zweiten am Ende zu nervös und die Doppelaufstellung ![]() Fazit: Verdiente drei Punkte für Rastede, ein Sieg gegen Bokel zählt halt mehr ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu (3) Punkten
![]() Werden auch dieses Wochenende wieder alles geben um unser Ziel von mindestens 2:2 Punkten zu erreichen. Ich wage fast gar nicht daran zu denken, wenn wir beide Spiele gewinnen. Dann stehen wir nämlich auf einem Aufstiegsplatz. Aber keine Angst, dieses Jahr wird tief gestapelt, denn unser Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt. Alles weitere ergibt sich wohl von ganz allein. Trotzdem bin ich Stolz auf unser Team, denn vom ersten Spiel an, hat wohl jeder aus der Mannschaft kapiert 110 % zu geben um nicht gleich wieder abzusteigen. Mal gucken was heute gegen Westerstede und morgen gegen Bokel geht. Gruß an alle vom Starspieler ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.