|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
Burgsteinfurt-Lengerich 8:8
Sehe ich jetzt nicht so wie Du Ligo?! Wo schätzt du Euch stärker ein? Unten ![]() Den einzigen Vorteil sehe ich dabei, dass ihr ein Heimspiel habt. Die Tagesform wird entscheiden Wir haben Lengerich im letzten jahr beide Male knapp geschlagen, ein spaziergang wird es sicher nicht,aber normal sehe ich uns als ein Ticken stärker ein als Lengerich..haben unsere gute Form in Paderborn bestätigt (: |
|
||||
|
||||
Ich denke ich kenne beide Teams sehr sehr gut...
Glaube Burgsteinfurt ist im oberen Paarkreuz sehr unangenehm zu spielen für die Lengericher Jungs...allerdings ist Bannow wohl nicht in der Form der letzten Saison...aber Hantke wird schwer zu schlagen sein!!! In der Mitte sehr ich ein Gleichgewicht...vielleicht sogar Lengerich leicht im Vorteil...!!! Unten schätze ich Burgsteinfurt etwas besser ein...!!! Vermutlich entscheiden die Doppel...und dort ist Burgsteinfurt ziemlich gefährlich wie ich finde!!!! Glaube das Burgsteinfurt knapp gewinnt...aber Lengerich ist einfach Lengerich und da habe ich schon so viel geiles erlebt...da kann alles passieren...!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Laer - Paderborn 9:7
Ich hoffe, dass wir hier unsere ersten Punkte "einfahren", aber Paderborn ist ein guter Aufsteiger und das wird bestimmt schwer. BaWa - Hamm II 3:9 Null Chancen für BaWa; Hamm ist eine Nummer zu groß. Burgsteinfurt - Lengerich 9:6 Wird mit Sicherheit ein enges Spiel, aber da Ingo den Unbesiegbaren besiegen wird und ich in den Doppeln und unten Vorteile für die Gastgeber sehe, wird es ein knapper Sieg für Burgfurt. Spexard - Brackwede II 2:9 Brackwede ist sehr ausgeglichen besetzt und klarer Favorit. In voller Besetzung gibt es eine sehr klaren Sieg; mit Ersatz wird es vielleicht ein wenig knapper. Oeynhausen - Lohauserholz 6:9 Im Spitzenspiel wird der Verbandsligakönig auch die beiden Oeynhausener Topspieler besiegen und damit den Grundstein für einen Auswärtserfolg legen. Nach dem Ergebnis in Hamm steht Oeynhausen mächtig unter Druck und da glaube ich, haben die Mannen aus Hölzken die besseren Nerven. Hiltrup II - Walstedde 9:5 Wenn Walstedde, wie angekündigt, ohne Lesche antritt, wirds zwar auch kein Spaziergang für Hiltrup, aber am Ende doch eine sichere Sache.
|
|||
|
|||
Oeynhausen - Lohauserholz 6:9
Im Spitzenspiel wird der Verbandsligakönig auch die beiden Oeynhausener Topspieler besiegen und damit den Grundstein für einen Auswärtserfolg legen. Nach dem Ergebnis in Hamm steht Oeynhausen mächtig unter Druck und da glaube ich, haben die Mannen aus Hölzken die besseren Nerven. Oh da hab ich aber was von nem Angstgegner für den Kollegen Aßholt gehört!!! Gruß |
|
||||
|
||||
Dachte jetzt wo Ruprecht die Liga verlassen hat, hätte er sowas wie nen Angstgegner nicht mehr!
![]() |
|
||||
|
||||
Danke, Kirsche! Das mit dem Date in 18 Jahren hab´ich zwar verstanden, werd´s aber auf jeden Fall zu verhindern wissen...!!!
![]() Halt schon mal nach was anderem Ausschau... ![]()
|
|||
|
|||
@ El Bombo
Kirsche müßte ja eh hoffen, dass es ganz nach der Mutter kommt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ach Robo, ich hab Dich auch lieb! Bist und bleibst halt ´n Hartgeld...!
![]() Wärt ihr nach eurem "Nachhilfekurs" man noch vorbeigekommen, haben noch gut einen weggedrückt... ![]()
|
||||
|
||||
...nagut, ihr habt es nicht anders gewollt, ich werde vorher zum Training gehen...
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.