Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2008, 21:48
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von Harnisch Beitrag anzeigen
Mein Freitag war zu hart .............
Kann dat Zeug in dem Maß nicht mehr ab
Mensch Henning,
wie kann das sein? Bist doch unser bester Mann
Alt 21.10.2008, 13:35
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tipp' mal:

TTV Hilfarth - TTC Kückhoven 9:5
Von der aktuellen Tabellenkonstellation her ein Mittelfeld-Duell. Doch das kann täuschen; Hilfart quasi in Lauerstellung hinter dem Spitzentrio. Um den Anschluss zu halten, sollte gewonnen werden. Was samstags zu Hause, vor allem aufgrund des stärkeren unteren Paarkreuzes, auch drin sein sollte.

TTC Dormagen II - TG Neuss II 9:6
Dormagen scheint zu Beginn etwas tiefgestaplet zu haben, was ja auch nicht verwerflich ist. Scheint eine Mittelfeldmannschaft zu sein. Bei der TG wird wie immer viel von der Aufstellung abhängen. Schon allein deshalb - ich weiß, ich wiederhole mich - hoffe ich auf einen Sieg für Dormagen.

TTC GW Vanikum - TuS Wickrath III 4:9
Was die Wickrather letztes Wochenende gegen uns gezeigt haben, war vor allem in Einzel schon stark. Wir haben uns da recht glücklich ins Ziel gerettet. Gegenüber Vanikum sollten die Wickrather nahezu in allen Einzeln überlegen sein. Aus Vanikumer Sicht hilft da nur ein Doppel-Coup und das Ausschöpfen des durchaus vorhandenen Erfahrungsschatzes. Ob' aber reichen kann? Ich glaube nicht.

VfR Büttgen - 1. TTC Hardt-Venn 2:9
Die sympathische Truppe aus Büttgen wird gegen HV wohl außer einem oder zwei Ehrenpünktchen nix ausrichten können.

1. Neusser TTC Nordstadt - VfL Borussia Mönchengladbach 4:9
Für Borussia wird's langsam Zeit, mal was zu punkten. Gegen die Nordstädter sollte das gelingen. Wobei die Mannen um stefan.s sicher nicht zu unterschätzen sind, wenn beim Einser mal der Knoten platzt.

DJK SC BW Mülhausen - TTC BW Grevenbroich II 9:6
Mit Verlaub, das Spitzenspiel. Nach dem fast schon unheimlichen Start gegen Wickrath bauen wir auch hier wieder auf unsere Doppelstärke und die mannschaftliche Geschlossenheit. In den einzelnen Paarkreuzen sehe ich keine signifikanten Unterschiede. Hier geht's wohl letztlich um Tagesform und Doppelperformance. Aber mit Sonntagmorgenheimvorteil und den Fans im Rücken hoffen wir auf einen Sieg.
Alt 21.10.2008, 13:45
Doldie Doldie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Ich tipp' mal:

TTV Hilfarth - TTC Kückhoven 9:5
Von der aktuellen Tabellenkonstellation her ein Mittelfeld-Duell. Doch das kann täuschen; Hilfart quasi in Lauerstellung hinter dem Spitzentrio. Um den Anschluss zu halten, sollte gewonnen werden. Was samstags zu Hause, vor allem aufgrund des stärkeren unteren Paarkreuzes, auch drin sein sollte.

TTC Dormagen II - TG Neuss II 9:6
Dormagen scheint zu Beginn etwas tiefgestaplet zu haben, was ja auch nicht verwerflich ist. Scheint eine Mittelfeldmannschaft zu sein. Bei der TG wird wie immer viel von der Aufstellung abhängen. Schon allein deshalb - ich weiß, ich wiederhole mich - hoffe ich auf einen Sieg für Dormagen.

TTC GW Vanikum - TuS Wickrath III 4:9
Was die Wickrather letztes Wochenende gegen uns gezeigt haben, war vor allem in Einzel schon stark. Wir haben uns da recht glücklich ins Ziel gerettet. Gegenüber Vanikum sollten die Wickrather nahezu in allen Einzeln überlegen sein. Aus Vanikumer Sicht hilft da nur ein Doppel-Coup und das Ausschöpfen des durchaus vorhandenen Erfahrungsschatzes. Ob' aber reichen kann? Ich glaube nicht.

VfR Büttgen - 1. TTC Hardt-Venn 2:9
Die sympathische Truppe aus Büttgen wird gegen HV wohl außer einem oder zwei Ehrenpünktchen nix ausrichten können.

1. Neusser TTC Nordstadt - VfL Borussia Mönchengladbach 4:9
Für Borussia wird's langsam Zeit, mal was zu punkten. Gegen die Nordstädter sollte das gelingen. Wobei die Mannen um stefan.s sicher nicht zu unterschätzen sind, wenn beim Einser mal der Knoten platzt.

DJK SC BW Mülhausen - TTC BW Grevenbroich II 9:6
Mit Verlaub, das Spitzenspiel. Nach dem fast schon unheimlichen Start gegen Wickrath bauen wir auch hier wieder auf unsere Doppelstärke und die mannschaftliche Geschlossenheit. In den einzelnen Paarkreuzen sehe ich keine signifikanten Unterschiede. Hier geht's wohl letztlich um Tagesform und Doppelperformance. Aber mit Sonntagmorgenheimvorteil und den Fans im Rücken hoffen wir auf einen Sieg.
Ich lese deine "Tipps" immer mit großer Freude. Dafür das wir quasi ohne
Spitzenspieler spielen (wie kann man das spielen nur so verlernen),sind 3 Punkte schon anständig. Bleibe aber bei der Einschätzung, daß es für uns nur um den viertletzten Platz gehen kann. Mal schauen, wo wir noch Punkte holen. Euch weiterhin viel Erfolg.

Gruß aus Dormagen
Alt 25.10.2008, 23:22
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hilfarth - Kückhoven = 9 : 5

Vanikum verliert 7:9

Auf gehts zu den Plätzen 1-4

Gruß Frank
Alt 26.10.2008, 11:28
Benutzerbild von Beule aus B.
Beule aus B. Beule aus B. ist offline
Fischer vom Baldeneysee
erfahrenes Forenmitglied

Beule aus B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

hallo leuts

!!!frust ablassen!!!
ich kann nur sagen langsam geht mir das dreckige pech auf den sack. immer 9:7 auf den hintern zu bekommen und dann wirklich weil von 6 spielen, 5 an die Gäste gehen im 5 Satz.
es tut mir leid wegen der harten worte aber so ist es nun mal
Und besser waren sie wirklich nicht sondern hatten hufeisen an den füssen, oder anstatt ne rose, war ein kleeblatt auf dem hintern.
verdient ist anders.

aber glück geghört halt dazu!!!!!!!!!!!!

gruß
beule
Alt 26.10.2008, 12:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit,
dann will ich mich auch mal zu Wort melden.

Wie man bei Jörg lesen konnte, war das Spiel gestern schon ziemlich frustrierend. Wenn selbst nach ner Nacht Schlaf noch so ein Post kommt ist es schon gut das er nicht schon gestern abend geschrieben hat

1:2 nach den Doppeln.
Jörg und Bernd gewinnen souverän gegen Mund und Jäger.
Ich verhaue im 4. Satz bei Satzball für uns einen Turm weg der uns in den 5. Satz gebracht hätte und verlieren dann in 4.
Rolf und Rainer führen im 5. satz 9:4 und bringen es nicht nach hause...ärgerlich.

oben dann 1:1
Jörg gewinnt klar gegen Mund. Bernd führt nach 2 ganz starken Sätzen 2:0 gegen Schiffers um am Ende doch mit 2:3 den kürzeren zu ziehen.

Mitte 1:1
Bernd Mettler gewinnt 3:1 gegen Wilms.
Ich verliere in 5 gegen Guido Jäger. Guido ist ein guter und hat auch gut gespielt, aber ich führe im 4. satz schon 6:2 und im 5. Satz mit 5:2 und verliere beide Sätze noch. Das hätte ich nach hause bringen müssen.

unten 1:1
Rainer gewinnt als Einzigster ein 5 satzmatch gegen Steven, der seine 1. Niederlage kassiert. Rolf verliert gegen Bodnan in 4.

Zwischenstand 4:5

In allen Paarkreuzen dann wieder eine Punkteteilung. Jörg gewinnt auch sein 2. Spiel, Bernd verliert gegen Mund.

Bernie Mettler verliert in 4 Sätzen gegen einen gut aufgelegten Jäger.
Ich gewinne in 3 gegen Wilms.

Unten wurde es dann wieder bitter.
Rainer mit einem Sahnetag gewinnt gegen Bodnan.
Rolf führt gegen Cirttern schon mit 2:0 und verliert am Ende noch mit 2:3.
Schade, stark gespielt, alles gegeben aber es hat nicht sollen sein.

Das Schlussdoppel geht dann auch in 5 Sätzen an die Wickrather nach 2:1 Satzführung....aber irgendwie hatte sich als es in den 5. satz ging schon ein wenig Resignation breit gemacht.

Am Ende verlieren wir mit 7:9 und 34:30 Sätzen.

Ein unentschieden wäre mindestens verdient gewesen. Wie schon gegen Hilfarth vor 2 Wochen ne unglückliche und etwas unverdiente Niederlage.

Naja, ich geh jetzt zur Frustbewältigung zum Zombie Walk.
Schönen Sonntag noch

Andy

Geändert von andreasaugustkarl (26.10.2008 um 12:36 Uhr)
Alt 26.10.2008, 12:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ach ja, bevor ich es vergesse....Rolf hat aus der Wickrather Kabine noch Kleidungsstücke mitgenommen.
War glaub ich ne Jacke und noch etwas.
Könnt Euch bei mir per PN melden.
Alt 26.10.2008, 14:18
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andreasaugustkarl Beitrag anzeigen
Mahlzeit,
dann will ich mich auch mal zu Wort melden.

Wie man bei Jörg lesen konnte, war das Spiel gestern schon ziemlich frustrierend. Wenn selbst nach ner Nacht Schlaf noch so ein Post kommt ist es schon gut das er nicht schon gestern abend geschrieben hat

1:2 nach den Doppeln.
Jörg und Bernd gewinnen souverän gegen Mund und Jäger.
Ich verhaue im 4. Satz bei Satzball für uns einen Turm weg der uns in den 5. Satz gebracht hätte und verlieren dann in 4.
Rolf und Rainer führen im 5. satz 9:4 und bringen es nicht nach hause...ärgerlich.

oben dann 1:1
Jörg gewinnt klar gegen Mund. Bernd führt nach 2 ganz starken Sätzen 2:0 gegen Schiffers um am Ende doch mit 2:3 den kürzeren zu ziehen.

Mitte 1:1
Bernd Mettler gewinnt 3:1 gegen Wilms.
Ich verliere in 5 gegen Guido Jäger. Guido ist ein guter und hat auch gut gespielt, aber ich führe im 4. satz schon 6:2 und im 5. Satz mit 5:2 und verliere beide Sätze noch. Das hätte ich nach hause bringen müssen.

unten 1:1
Rainer gewinnt als Einzigster ein 5 satzmatch gegen Steven, der seine 1. Niederlage kassiert. Rolf verliert gegen Bodnan in 4.

Zwischenstand 4:5

In allen Paarkreuzen dann wieder eine Punkteteilung. Jörg gewinnt auch sein 2. Spiel, Bernd verliert gegen Mund.

Bernie Mettler verliert in 4 Sätzen gegen einen gut aufgelegten Jäger.
Ich gewinne in 3 gegen Wilms.

Unten wurde es dann wieder bitter.
Rainer mit einem Sahnetag gewinnt gegen Bodnan.
Rolf führt gegen Cirttern schon mit 2:0 und verliert am Ende noch mit 2:3.
Schade, stark gespielt, alles gegeben aber es hat nicht sollen sein.

Das Schlussdoppel geht dann auch in 5 Sätzen an die Wickrather nach 2:1 Satzführung....aber irgendwie hatte sich als es in den 5. satz ging schon ein wenig Resignation breit gemacht.

Am Ende verlieren wir mit 7:9 und 34:30 Sätzen.

Ein unentschieden wäre mindestens verdient gewesen. Wie schon gegen Hilfarth vor 2 Wochen ne unglückliche und etwas unverdiente Niederlage.

Naja, ich geh jetzt zur Frustbewältigung zum Zombie Walk.
Schönen Sonntag noch

Andy
Hi Andy,
habt scheinbar echt das Pech gepachtet.Aber meist dreht sich das im Laufe einer Saison wieder.
Ich hoffe natürlich nicht, dass das dann gerade gegen uns der Fall ist*grins*.

Hab wegen der Spielverlegung nachgefragt und das sollte klappen.
Allerdings könnten wir nicht vor ca. 19.30 - 20.00 Uhr.
Wenn das ok ist, dann kannst Du das festmachen.
Wäre dann der Dienstag vor dem eigentlichen Spieltag.

Gruß Twardy
Alt 27.10.2008, 09:38
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da scheinen sich ja tatsächlich 5 Mannschaften abzusetzen. Mal schauen wie das am Ende der Vorrunde aussieht. Der erste Aufstiegsplatz scheint ja jetzt schon vergeben zu sein. Mal sehen wer noch mit hochgeht
Ich hoffe Grevenbroich
Alt 27.10.2008, 10:48
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von menikmati Beitrag anzeigen
... Der erste Aufstiegsplatz scheint ja jetzt schon vergeben zu sein. ...
Ach ja? An wen denn?

Falls Du da an den derzeitigen Tabellenführer denkst, bitte ich zu bedenken, dass dieser noch gegen KEIN Team aus den Top Five gespielt hat. Wogegen der Zweite schon gegen drei der vier Teams gewonnen hat ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »