|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2008/2009
Zitat:
Gibts eigentlich nächstes Jahr eine DJK-Bezirksklasse (Pius 1+2, Käfertal, Vogelstang, Wallstadt)? |
|
||||
|
||||
Oh - da hätte ich es fast vergessen:
Ihr könnt auch uns (DJK Wallstadt 2) gratulieren. (ein Jubler reicht) Da es ja keinen eigenen A-Klassenthread gibt, dann eben hier in der Kreisliga: Wir sind Meister der stärksten A-Klasse aller Zeiten Wir sehen uns dann in der kommenden Saison wieder (falls ich dann nicht in die Dritte durchgereicht werde). |
|
|||
|
|||
Bernd war auch da? Da der so klein ist, muß ich ihn wohl übersehen haben.....
Ansonsten noch Glückwunsch an Pius (nächsten Sa. wird gefeiert) und Wallstadt. Und: Wollen wir am Freitag abend alle zusammen nach Käfertal fahren und Peter "The Eagle" Piwecki anfeuern? Da muß doch endlich mal ein Spiel drin sein..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und viel Erfolg im nächsten Jahr in der neu zusammengewürfelten Bezirksklasse |
|
||||
|
||||
geht die mannschaft mit dir nächste runde an den start???
|
||||
|
||||
Sagt der Mann der am Sa sein erstes Spiel in der Bezirksliga gegen einen Kreisklasse Spieler gewonnen hat.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die Frage ist ungefähr so sinnvoll wie "Wird es am 28.05.2009 um 16.30 Uhr regnen?"
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Jungs von Pius 2, die wohl ohne einen einzigen Punktverlust aufsteigen!
Sind die Vorbereitungen zur After-Game-Party am Samstag schon im vollen gange? Ich freu mich Glückwunsch auch nach Wallstadt! |
|
||||
|
||||
Auch von mir Glückwunsch nach Wallstadt II!
@toxid: bin jetzt schon voll wenn ich an Samstag denk |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.