|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-OL 2- 2008/2009
guten tag zusammen
Horst-Süd - Anrath 9:5 Ruhrorter TV - Heiligenhaus 9:2 Rhenania Kleve - Süchteln 9-5 Kirchhellen - Oberhausen 8-8 Schaephuysen - Germania Lenkerbeck 9-6 Rheinberg - Uerdingen II 8-8 grüße und nen schönen tag |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf jeden Fall würd ich weniger von dem Zeug nehmen,hat ja schlimme Auswirkungen! Um dazu mal Stellung zu nehmen ,Herr Bastian Stellmach, ich weiß sehr wohl, wer aus unserem Verein aus Selm kommt, und kenne auch die Namen der Vereinsmitglieder, ich wollte nur sagen, das ich sie aber nicht so gut kenne ,um in einem Internetforum eine Aussage über den Charakter( oder den fehlenden) treffen zu können-oder?! Und das ich den Leuten einen Handschlag verweigern würde, ist eine absolute Frechheit-werde aber beim nächsten Training durch die gesamte Halle gehen und jeden per Handschlag begrüßen!!! Was deine angeblichen Ergebnisse angeht, verweise ich auf de ersten Satz ![]() ein wenig mehr Zurückhaltung und Respekt wäre m.E. angebracht, falls du das kennst! Unglaublich! |
|
|||
|
|||
Zitat:
da spielt scheinbar eine Menge Neid mit rein. Gruß an die anderen Oldies ;-). Twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Arrogant ist bei uns aus der Truppe sicherlich niemand sonst hätte dich bestimmt niemand gefragt ob du bei uns in der 1. spielen möchtest und du dankend abgelehnt hattest. Das was du mit Geld verdienen auf anderer Leuten Schulter meinst nennt sich Arbeitsvertrag mit anschließender Lohnzahlung und ist die Grundstruktur eines Unternehmens. In einem Verein müssen sich sicherlich auch nicht alle verstehen oder vertragen, man sollte sich aber zumindestens respektieren. Ansonsten würde ich jetzt an deiner Stelle die Lehre beenden und versuchen nicht Teil eines Ausbeuterbetriebes zu werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Arrogant ist bei uns aus der Truppe sicherlich niemand sonst hätte dich bestimmt niemand gefragt ob du bei uns in der 1. spielen möchtest und du dankend abgelehnt hattest. Das was du mit Geld verdienen auf anderer Leuten Schulter meinst nennt sich Arbeitsvertrag mit anschließender Lohnzahlung und ist die Grundstruktur eines Unternehmens. In einem Verein müssen sich sicherlich auch nicht alle verstehen oder vertragen, man sollte sich aber zumindestens respektieren. Ansonsten würde ich jetzt an deiner Stelle die Lehre beenden und versuchen nicht Teil eines Ausbeuterbetriebes zu werden. |
|
||||
|
||||
Mal ein kleiner Tipp am Rande, hier im Forum gibt es doch die Möglichkeit, ein eigenes Vereinsforum zu eröffnen. Hier könntet Ihr Euch dann vereinsintern so richtig austoben.
![]() http://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=105
|
|||
|
|||
Zitat:
Horst Süd-Anrath 9:7 Ruhrort-Heiligenhaus 9:4 Kleve-Süchteln 8:8 Kirchhellen-Oberhausen 9:5 Schaphuysen-Lenkerbeck 8:8 Rheinberg-Uerdingen 9:5 (kein 9:0 dabei) |
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt meine Tipps: Horst Süd-Anrath 9:5 Ruhrort-Heiligenhaus 9:4 Kleve-Süchteln 9:4 Kirchhellen-Oberhausen 9:4 Schaphuysen-Lenkerbeck 9:5 Rheinberg-Uerdingen 9:6 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() kennst Du den "Autor" näher ??? Herzliches Beileid! Gruss aura-mystic ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() http://www.tt-djk-lenkerbeck.de/phpBB2/ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.