|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr? Wer spielt die beste Bilanz vorne? | |||
| Wahl |
|
12 | 13,79% |
| Gänger |
|
1 | 1,15% |
| Hessenthaler |
|
4 | 4,60% |
| Möß |
|
1 | 1,15% |
| Hesser |
|
1 | 1,15% |
| Härle |
|
3 | 3,45% |
| Matulai |
|
0 | 0% |
| Mohr |
|
8 | 9,20% |
| Gunne |
|
5 | 5,75% |
| Barth |
|
1 | 1,15% |
| Bürk |
|
8 | 9,20% |
| Nowak |
|
5 | 5,75% |
| Blagojevic |
|
22 | 25,29% |
| Hosseini |
|
8 | 9,20% |
| Leidner |
|
1 | 1,15% |
| Böger |
|
2 | 2,30% |
| Körösi |
|
7 | 8,05% |
| Trufunovic |
|
2 | 2,30% |
| Bleck |
|
4 | 4,60% |
| Hessenauer |
|
6 | 6,90% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009
Korntal - Eschenau 9:1
Weinsberg - Löchgau 3:9 Brackenheim - Buchenbach 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Korntal-Eschenau 9:4
Weinsberg-Löchgau 4:9 Brackenheim-Buchenbach 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die, die man hier noch lesen kann finde ich, im Vergleich zu anderen (inzwischen wieder entsperrten) Mitstreitern nicht wirklich dramatisch. Oder meint Ihr dass bestimmte Teilnehmer mit einem Nick schon genug Spass haben ? |
|
|
|||
|
|||
|
hey
hier noch kurz meine tipps: Korntal-Eschenau 9:1 Weinsberg-Löchgau 5:9 Brackenheim-Buchenbach 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Das glaub' ich einfach nicht. Nur weil ein Mod gerade schlecht drauf ist werden hier kiloweise die Beiträge gelöscht ?????
Die Beiträge wurden nicht von unserem Moderator "Nevada" gelöscht, sondern von mir persönlich, da Ihr für derartige Beiträge ein Kindergarten-Forum suchen könnt. Und entweder Du und die ein oder anderen Beteiligten schaffen es jetzt mal ganz schnell, vernünftige Beiträge und ein akzeptables Diskussionsverhalten an den Tag zu legen oder ich werfe einfach mal diese 2-3 Personen komplett raus aus dem Forum. Hier geht es um Tischtennis und in diesem Thema speziell um die Landesliga Gr.1, Ihr könnt hier über die Spiele diskutieren und sonstiges rund um die Landesliga. Es spricht auch nichts gegen ein bisschen Smalltalk, aber ich erwarte jetzt und zukünftig, daß sich ein paar Einzelpersonen mal ganz gewaltig zusammenreissen und den Moderatoren weniger Arbeit machen und man sich als Forenbetreiber auch nicht über das durch diese Einzelpersonen runtergezogene Diskussionsniveau fast schon schämen muß. Ich hoffe ich habe mich in aller Deutlichkeit ausgedrückt und erwarte jetzt nur noch Beiträge zum Thema Landesliga Gr.1 (und wie gesagt auch in einer akzeptablen Art und Weise), sonst gibt es jetzt auch mal ganz schnell eine gelb-rote Karte (zeitlich befristete Sperre als Denkpause). MfG, Matthias Landfried Administrator www.TT-NEWS.de Geändert von Zelluloidkampfsau (11.10.2008 um 15:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wow, jetzt werden hier aber andere Seiten aufgezogen. Ob das wirklich Not tut?
Hauptsächlich ging es in dem Thread doch immer um die LL oder TT, mal abgesehen von ein paar wenigen Ausnahmen, welche dann aber zumindest immer recht unterhaltsam waren. Es muss ja auch nicht alles immer so trocken daher gehen, oder? Also ich jedenfalls finde, dass der Thread (oder auch der BL Thread) gerade von auch mal etwas zynischen Kommentaren gelebt hat. Das hat den Thread doch erst interessant gemacht und von anderen abgehoben. Geändert von TT-Spieler27 (11.10.2008 um 15:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hier muß es auch keinen "Softi"-Meinungsaustausch geben, aber es gibt Grenzen. Es ist z.B. nicht akzeptabel, wenn jemand mit zwei Accounts aktiv ist und sich "gegenseitig" (selber) die Bälle zuspielt. Genauso will ich hier auch keine selbsternannten "Liebhaber der Fäkalsprache" haben.
So wie die Moderatoren und ich Fingerspitzengefühl beweisen müssen (was uns in über 8 1/2 Jahren TT-NEWS Forum mit 1,2 Millionen Beiträgen in 57.000 Themen auch weitgehend gut gelungen ist), müssen eben auch die User selber Fingerspitzengefühl beweisen.
|
||||
|
||||
|
Um mal wieder was sportliches beizutragen:
Das erste Sonntagsspiel ist aus: Weinsberg - Löchgau 2:9
|
|||
|
|||
|
Na dann mal Gratulation an Löchgau - der Start ist fast schon mit den Hoffenheimern in der Fussball-BL zu vergleichen.
![]() Und das ohne einen Sponsor mit ähnlichen Möglichkeiten - Hut ab !! Gut natürlich hat man die Punkte gegen die Mannschaften geholt, die jetzt auf den Plätzen 7-10 stehen, aber auch die wollen erst einmal besiegt werden. Weiss eigentlich jemand, was im Korntaler Spiel gegen Eschenau mit dem Langenstein los war ? Geändert von Noppendesaster (12.10.2008 um 15:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich vermute mal, dass er ( Magnus Langenstein) sich nur hingestellt hat, weil er doch ein Bänderriss im Knie hat, und evt. für die Vorunde verletzt ist.
Mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.