Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2009, 10:07
Braggo Braggo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Braggo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga ost 08/09

@Messssu!: Wow, hab ich total übersehen, war nachts um eins, ist meine einzige Entschuldigung. Ein dickes Sorry! Dabei habe ich ja selbst erfahren müssen, wie gut Du gerade drauf bist
Alt 13.02.2009, 12:37
Pat Pat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Braggo und Messu: der Schmid von Furtwangen hat das letzte Woche auch geschafft, aber trotzdem danke, Braggo!

@Braggo: könnte schon noch was werden mit Euren "Meisterschaftsplänen". Ihr müsst am Samstag auf Mimmenhausen hoffen und den Rest dann einfach alles 9-7 oder 9-6 gewinnen, und da Ihr Mimm. und Riedb. beide noch habt, hättet Ihr dann beide überholt. Aber aufgepasst natürlich auf uns, wir treten wahrscheinlich mit unserem portugiesischem zweiten Anzug an, der zwar nie was gewinnt gegen Euch, mit dem wir aber die letzten 2 mal 3 Punkte bei Euch geholt haben

Bis bald Gruss Pat
Alt 13.02.2009, 17:44
Südschwede Südschwede ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Südschwede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pat Beitrag anzeigen
Hi Südschwede,

stimmt, das war die Schlussdoppeltabelle. Also sieht man, dass ein gutes 1-er Doppel sehr wichtig sein kann, vor allem dieses Jahr, wo es oft sehr knappe Spiele gibt.

Keine Ursache für das Becks , und einen Punkt habt ihr ja auch noch mitgenommen, da hat sich die Fahrt zu uns ja gelohnt dieses Jahr...

Wer sist die Geheimwaffe von Mimmenhausen?
Ich sag mal, es ist der Kienle. Wird aber trotzdem schwer gegen Riedböhringen hinten zu punkten, auch mit Kienle.

Meine Tipps noch:

Hüfingen-Singen 3 9:5
Mimmenh.-Riedböhr. 5:9
St.Georgen-Mühlhausen 2 8:8

Grüsse Pat
Hi Pat,

Du warst garnicht so schlecht mit Deinem Tipp über die Geheimwaffe von Mimmenhausen aber es handelt sich um Franz Richardt über dessen Spielstärke ich aber nichts Konkretes sagen auch ob er überhaupt im Training ist etc..
Ich denke es wird ein sehr spannendes Spiel mit einem Unentschieden.

Zu unserem Spiel im Abstiegsderby kann ich nur sagen das wir vielleicht die Springpferdeigenschaften von Konstanz übernehmen sollten also wiederum einem 9:7 für uns. Ich denke die Doppel werden die Partie entscheiden so oder so...

Bis dann spannende Spiele wünscht
Alt 13.02.2009, 19:09
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Südschwede,
wusste zwar, dass Franz Richard zwar noch gemeldet ist, ob er aber in Form ist, weiß ich auch nicht.
Vielleicht bringt er aber die "überragende" Betreuerin Matze Schubien mit
Tippe eher 9:5 für Riedböhringen
2 Doppel zu Beginn
2 vorne
2 mitte
3 hinten zu einem vierten Spiel kommt es hinten nicht...

ich wäre gerne dabei,
leider muss ich in Hohberg ran und kann mir das Topsiel nicht anschauen.
Würde mich aber übers Ergebnis freuen. Es haben ja Spieler aus beiden Teams meine Nummer (gell Biff) also wenn ihr gewinnt kannst mich ja eines Besseren belehren
Grüße an alle
Alt 13.02.2009, 19:11
Franky73 Franky73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Franky73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi zusammen,

na dann bin ich mal auf die sogenannte Geheimwaffe gespannt. Ich denke wenn Richardt auch in guter Form ist, gegen Widmann wird er nicht gewinnen. Also wir sind hinten eindeutig stärker. Vorne ist natürlich Mimmenhausen eindeutig stärker, da ich zur Zeit zwei Klassen schlechter spiele als in der Vorrunde und Franz auch nicht gerade in Höchstform ist, denke ich 3:1 für Mimmenhausen. In der Mitte muß man abwarten wie sich mein Brüderlein von der blamablen Leistung in Villingen erholt hat, aber Uwe Hauser ist eine Bank u. wird beide Spiele gewinnen. Doppel ist Mimmehausen den Tick stärker. Also mein Tipp anhand der derzeitigen Form beider Mannschaften, wenn Mimmenhausen mit Richardt u. Ehinger hinten spielt, ist 9:7 für Mimmenhausen oder 8:8. Ich hoffe daß ich mit meinem derzeit unterirdisch schlechten Spiel ein bissle dagegen halten kann. Zur Zeit ist es nicht sonderlich schwer gegen Riedböhringen beide Spiele vorne zu gewinnen, zumindest nicht gegen mich.

Gruß

Geändert von Franky73 (13.02.2009 um 19:13 Uhr)
Alt 15.02.2009, 15:15
Christl Christl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war wohl ein absolut richtungsweisender Spieltag!!!!!!
Riedböhringen kann sich wohl nur noch selber die Meisterschaft wegnehmen.Ich sende mal vorsichtige Meisterschaftsgrüsse an die Jungs.Sie sind einfach die beste und vorallem die ausgeglichenste Mannschaft.Auch in Sachen Abstieg war diese Niederlage von Mühlhausen 2 sehr bitter.Tut mir leid für die Jungs aber das wars wohl für euch.

Gruss Christl
Alt 15.02.2009, 15:31
Franky73 Franky73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Franky73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Christl,

danke für die Glückwünsche, aber noch haben wirs nicht geschafft. Es war gestern ein gutes Spiel vorallem in den Doppeln haben wir sehr gut gespielt. Der Sieg hätte noch viel höher ausfallen können, da ich gegen Lerner im vierten Satz vier oder fünf Matchbälle kläglich vergab und das schon sicher geglaubte Spiel noch verschenkte und mein Bruder Michael gegen Beck nach 2:0 Satzführung und zwei Matchbällen noch verlor. Kommen die zwei Spiele, dann heißst es 9:2 für uns, aber Hauptsache gewonnen. Mimmenhausen ist ja mit Ihrer Topaufstellung angetreten, dies macht den Sieg noch wertvoller.

St.Georgen hat sich nun entgültig vom Abstieg distanziert. Für Mühlhausen II wirds immer schwerer werden.

Gruß
Alt 27.02.2009, 10:43
Südschwede Südschwede ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Südschwede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen,

ist ganz schön ruhig gewesen hier aber wahrscheinlich habt Ihr es in der Fastnet-Zeit auch so übertrieben wie ich.....
Da ja wohl auch die meisten Hallen zu waren, bin ich mal gespannt welche Mannschaften bzw. Spieler die trainingsfreie Zeit am besten klar gekommen ist... Bei mir persönlich kann es ohnehin nur besser werden aber das ist ja auch schon positiv..

Hier meine Tipps:

TTC GW Konstanz -TTG Furtwangen / Schönenbach II 9:6 wenn Konstanz komplett

TTC Mühlhausen II -TTC Stockach-Zizenhausen
das nächste Abstiegsderby bei dem wir wahrscheinlich nicht soviel Glück haben das Buhl nicht mitspielt wie St. Georgen 8:8 mit Buhl Prinzip Hoffnung ohne Buhl 9:6 für uns

TSV Mimmenhausen -TTC Singen II
schwer einzuschätzen aber selbst wenn Fabian mitspielt denke ich das Singen ein Wörtchen mitsprechen kann da sie die letzten Wochen auch viel Pech hatten mit Fabian 8:8 ohne 6:9 auch wenn die Tipps für uns Scheiße wären...

Aber jetzt schaun wir mal, mein Traum wäre ja zwei Siege einen am Samstag und ein Abschlachten der Drecksbayern durch meine Bremer Jungs..

Schön ist das man wenigstens träumen kann...
Alt 27.02.2009, 12:20
Webbi Webbi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Webbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Südschwede Beitrag anzeigen
ein Abschlachten der Drecksbayern durch meine Bremer Jungs

da du bist mir doch glatt sympatisch geworden mit dem Beitrag

Alt 27.02.2009, 12:48
Flanagan Flanagan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flanagan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Saluti zusammen,

Aha - die möglichen Gegner der nächsten Saison, alle auf einer Seite vereint !
Die Einen steigen auf, die anderen steigen ab !

Gruss Flanagan
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »