|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga ost 08/09
@Messssu!: Wow, hab ich total übersehen, war nachts um eins, ist meine einzige Entschuldigung. Ein dickes Sorry! Dabei habe ich ja selbst erfahren müssen, wie gut Du gerade drauf bist
|
|||
|
|||
@ Braggo und Messu: der Schmid von Furtwangen hat das letzte Woche auch geschafft, aber trotzdem danke, Braggo!
@Braggo: könnte schon noch was werden mit Euren "Meisterschaftsplänen". Ihr müsst am Samstag auf Mimmenhausen hoffen und den Rest dann einfach alles 9-7 oder 9-6 gewinnen, und da Ihr Mimm. und Riedb. beide noch habt, hättet Ihr dann beide überholt. Aber aufgepasst natürlich auf uns, wir treten wahrscheinlich mit unserem portugiesischem zweiten Anzug an, der zwar nie was gewinnt gegen Euch, mit dem wir aber die letzten 2 mal 3 Punkte bei Euch geholt haben Bis bald Gruss Pat |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du warst garnicht so schlecht mit Deinem Tipp über die Geheimwaffe von Mimmenhausen aber es handelt sich um Franz Richardt über dessen Spielstärke ich aber nichts Konkretes sagen auch ob er überhaupt im Training ist etc.. Ich denke es wird ein sehr spannendes Spiel mit einem Unentschieden. Zu unserem Spiel im Abstiegsderby kann ich nur sagen das wir vielleicht die Springpferdeigenschaften von Konstanz übernehmen sollten also wiederum einem 9:7 für uns. Ich denke die Doppel werden die Partie entscheiden so oder so... Bis dann spannende Spiele wünscht |
|
|||
|
|||
Hi Südschwede,
wusste zwar, dass Franz Richard zwar noch gemeldet ist, ob er aber in Form ist, weiß ich auch nicht. Vielleicht bringt er aber die "überragende" Betreuerin Matze Schubien mit Tippe eher 9:5 für Riedböhringen 2 Doppel zu Beginn 2 vorne 2 mitte 3 hinten zu einem vierten Spiel kommt es hinten nicht... ich wäre gerne dabei, leider muss ich in Hohberg ran und kann mir das Topsiel nicht anschauen. Würde mich aber übers Ergebnis freuen. Es haben ja Spieler aus beiden Teams meine Nummer (gell Biff) also wenn ihr gewinnt kannst mich ja eines Besseren belehren Grüße an alle |
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
na dann bin ich mal auf die sogenannte Geheimwaffe gespannt. Ich denke wenn Richardt auch in guter Form ist, gegen Widmann wird er nicht gewinnen. Also wir sind hinten eindeutig stärker. Vorne ist natürlich Mimmenhausen eindeutig stärker, da ich zur Zeit zwei Klassen schlechter spiele als in der Vorrunde und Franz auch nicht gerade in Höchstform ist, denke ich 3:1 für Mimmenhausen. In der Mitte muß man abwarten wie sich mein Brüderlein von der blamablen Leistung in Villingen erholt hat, aber Uwe Hauser ist eine Bank u. wird beide Spiele gewinnen. Doppel ist Mimmehausen den Tick stärker. Also mein Tipp anhand der derzeitigen Form beider Mannschaften, wenn Mimmenhausen mit Richardt u. Ehinger hinten spielt, ist 9:7 für Mimmenhausen oder 8:8. Ich hoffe daß ich mit meinem derzeit unterirdisch schlechten Spiel ein bissle dagegen halten kann. Zur Zeit ist es nicht sonderlich schwer gegen Riedböhringen beide Spiele vorne zu gewinnen, zumindest nicht gegen mich. Gruß Geändert von Franky73 (13.02.2009 um 19:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das war wohl ein absolut richtungsweisender Spieltag!!!!!!
Riedböhringen kann sich wohl nur noch selber die Meisterschaft wegnehmen.Ich sende mal vorsichtige Meisterschaftsgrüsse an die Jungs.Sie sind einfach die beste und vorallem die ausgeglichenste Mannschaft.Auch in Sachen Abstieg war diese Niederlage von Mühlhausen 2 sehr bitter.Tut mir leid für die Jungs aber das wars wohl für euch. Gruss Christl |
|
|||
|
|||
Hallo Christl,
danke für die Glückwünsche, aber noch haben wirs nicht geschafft. Es war gestern ein gutes Spiel vorallem in den Doppeln haben wir sehr gut gespielt. Der Sieg hätte noch viel höher ausfallen können, da ich gegen Lerner im vierten Satz vier oder fünf Matchbälle kläglich vergab und das schon sicher geglaubte Spiel noch verschenkte und mein Bruder Michael gegen Beck nach 2:0 Satzführung und zwei Matchbällen noch verlor. Kommen die zwei Spiele, dann heißst es 9:2 für uns, aber Hauptsache gewonnen. Mimmenhausen ist ja mit Ihrer Topaufstellung angetreten, dies macht den Sieg noch wertvoller. St.Georgen hat sich nun entgültig vom Abstieg distanziert. Für Mühlhausen II wirds immer schwerer werden. Gruß |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
ist ganz schön ruhig gewesen hier aber wahrscheinlich habt Ihr es in der Fastnet-Zeit auch so übertrieben wie ich..... Da ja wohl auch die meisten Hallen zu waren, bin ich mal gespannt welche Mannschaften bzw. Spieler die trainingsfreie Zeit am besten klar gekommen ist... Bei mir persönlich kann es ohnehin nur besser werden aber das ist ja auch schon positiv.. Hier meine Tipps: TTC GW Konstanz -TTG Furtwangen / Schönenbach II 9:6 wenn Konstanz komplett TTC Mühlhausen II -TTC Stockach-Zizenhausen das nächste Abstiegsderby bei dem wir wahrscheinlich nicht soviel Glück haben das Buhl nicht mitspielt wie St. Georgen 8:8 mit Buhl Prinzip Hoffnung ohne Buhl 9:6 für uns TSV Mimmenhausen -TTC Singen II schwer einzuschätzen aber selbst wenn Fabian mitspielt denke ich das Singen ein Wörtchen mitsprechen kann da sie die letzten Wochen auch viel Pech hatten mit Fabian 8:8 ohne 6:9 auch wenn die Tipps für uns Scheiße wären... Aber jetzt schaun wir mal, mein Traum wäre ja zwei Siege einen am Samstag und ein Abschlachten der Drecksbayern durch meine Bremer Jungs.. Schön ist das man wenigstens träumen kann... |
|
|||
|
|||
da du bist mir doch glatt sympatisch geworden mit dem Beitrag |
|
|||
|
|||
Saluti zusammen,
Aha - die möglichen Gegner der nächsten Saison, alle auf einer Seite vereint ! Die Einen steigen auf, die anderen steigen ab ! Gruss Flanagan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.