|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09
Hier ist das Ergebnis aus LA:
Wir schlagen Ibbenbüren auch deutlich mit 9:3 Sind also auch gut aus dem Winterschlaf erwacht ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
Ja war ein gutes Spiel. Jetzt wo wir wieder ALLE trainieren klappt es auch gleich viel besser.^^ ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aus verschieden Gründen hat es sich halt für mich erledigt-waren ja auch schöne Zeiten in Kotenbeiss und somit belass ich`s dabei.Punkt! Hab ja jetzt die ganze Rückserie Zeit was passendes um Ostbevern herum zu finden und kann mich erstmal dem Skifahren widmen ![]() Hoffe ihr kommt schnell wieder hoch und es war immer geil gegen euch zu matchen ![]() Viele Grüße Micha |
|
|||
|
|||
so da ham wa ja alle ergebnisse zusammen..das ibbenbüren so klar verliert obwohl sie ja groß getönt haben sie würden mit ladbergen nicht so die probleme haben im rückspiel wundert mich ein wenig.genauso verwunderlich ist es das rheine 2 gegen deren dritte verliert. aber ich denk ma da rheine 2 nicht mehr die ambitionen hat aufzusteigen wollen sie der dritte noch ein bisschen hoffnung schnenken
![]() |
|
|||
|
|||
Hi Leute!
Da gabs in Rheine mal ne große Überraschung! Wir hatten Glück, das die Boenschbrüder nicht mitspielen konnten und Avi sowie Hülse nicht mitgespielt haben. Am Anfang taten wir uns sehr schwer und konnten nur mit den Routinierten im Doppel punkten, danach haben wir uns dann gefangen, hätte allerdings noch richtig eng werden können! Mal gucken was da jetzt evtl. noch geht. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Guten Abend Leute,
unser Sieg gegen Leeden ist überraschend hoch aber dennoch, auch in dieser Höhe, nicht unverdient gewesen. Ich weiß nicht ob die Jungs nen schlechten Tag erwischt haben oder wir uns seit dem Hinspiel so steigern konnten. Ibbenbüren war leider nicht komplett, sonst hätts in Ladbergen deutlich enger zugehen können! Dadurch bleibts wenigstens spannend ![]() Nu is Päusken, gute Gelegenheit sich mit den neuen Belägen einzuspielen ![]() |
|
|||
|
|||
Moin Micha.
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Skifahren, aber pass auf deine Kniee auf. War ebenfalls immer sehr geil gegen euch zu spielen. Aber ich denke mal, die Bezirksklasse wird uns erstmal ein paar Jahre nicht mehr sehen. Werden nächstes Jahr genug Probleme haben, eine halbwegs starke Truppe zusammen zubekommen. Manu wird beruflich wahrscheinlich ein oder zwei pausieren müssen und der Rest wird leider auch nicht besser. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Nochmals zum Spiel gegen Ibbenbüren. Sie waren ohne Sebastian Rubertus. Dafür aber mit einem starken Ersatzmann, der ja dann auch den einzigen Einzelpunkt geholt hat. Dafür aber im Vergleich zum Hinspiel mit Dieter Eiter. Also in so fern waren sie sicher nicht schlechter besetzt als im Hinspiel. Vielleicht zahlt sich ja jetzt auch aus, dass wir jetzt angefangen haben zu trainieren
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
War nicht viel drin. So so, Ladbergen trainiert auf einmal, doch entschlossen um den Aufstieg zu spielen?! |
|
|||
|
|||
Naja die beiden Youngster haben ja schon immer trainiert. Aber Frank und ich leider garnicht. Und jetzt haben wir uns entschlossen, als Trainingspartner zur Verfügung zu stehen. Ist für deren Entwicklung denk ich mal nicht das schlechteste. Und wer weiss vielleicht kann ich ja doch mal wieder in die nähe meiner alten Form kommen
![]() We will see |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.