|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTC Holzhausen
Na, mit der heutigen Niederlage von Würzburg ist HH der Klassenerhalt auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen, meinen Glückwunsch!
|
|
||||
|
||||
da kann ja mal Mühle die Protokolle der letzten 10 Jahre rausholen & schauen wann ihr mal so eine Klatsche (außer gegen Gornsdorf) bekommen habt...
da waren wohl einige Spieler zu lange in der Disse
|
||||
|
||||
Nee, ich glaube eher zu kurz bzw. garnicht -.- ...
|
||||
|
||||
achso, dann haste wohl zu lange unterklassiges TT in der Pöse gesehen...
(wir sind wieder auf Kurs Platz 2)
|
|||
|
|||
Bringt ihr nächstes Jahr zwei Teams in der RL an den Start?
|
|
||||
|
||||
Ich denke, da die 1. sich ja jetzt sicher gehalten hat, kann man auch verkünden, dass wir wenn überhaupt nur mit einem Team in der Regio antreten. Die Zweite geht weiter in der Oberliga an den Start!!!
TT-Videos aus Sachsen Geändert von GeorgDieSense (16.03.2009 um 12:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
...naja alles andere wäre ja auch quatsch!
zum nun auch rechnerischen klassenerhalt nochmals glüchwünsche nach holzhausen |
|
|||
|
|||
Also im Kampf gegen den Abstieg im nächsten Jahr, wäre mir die eigene zweite Mannschaft lieber als Würzburg/Kist...
... und wenn man dann schon auf den Aufstieg verzichtet, muss dass ja nicht ganz umsonst sein |
|
||||
|
||||
aber da solltest du auch die nachteile bedenken:
- die Kosten für RL-Antritt und Fahrtwege (evt. noch Unterkünfte) - eine komplette Mannschaft bekommt eine komplette Saison nur Abschuss! |
|
||||
|
||||
So siehts nämlich aus....und im Gegensatz zu Bayern und BaWü, wo die Mannschaften mit ihrem Stamm-Sechser aus der Oberliga noch in der Regio mithalten können (siehe Neustadt), ist das in Sachsen selbst nicht bei Gornsdorf und schon garnicht bei uns möglich....und nach jedem Spiel die 3 gewonnenen Sätze im Protokoll nachzählen, macht auf Dauer auch keinen Spaß !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.