|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche 5 Teams müssen in die Landesliga absteigen? | |||
3B Berlin | 4 | 8,51% | |
Eintracht Südring | 3 | 6,38% | |
Hertha BSC III | 2 | 4,26% | |
Tennis Borussia III | 20 | 42,55% | |
SCC Berlin II | 7 | 14,89% | |
Reinickendorfer Füchse II | 4 | 8,51% | |
VfK Südwest | 19 | 40,43% | |
TTC Blau-Gold | 21 | 44,68% | |
CFFC Hertha 06 II | 23 | 48,94% | |
Hertha BSC IV | 31 | 65,96% | |
Omega TT Ostkreuz | 40 | 85,11% | |
Borussia Spandau | 13 | 27,66% | |
TSV Rudow 88 II | 38 | 80,85% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2008/2009
Zitat:
In diesem Sinne ein gesegnetes Osterfest. Hochachtungsvoll Stephan "Animal" Klein
|
|||
|
|||
was anderes am rande will dem wadenbeisser nichts unterstellen aber ich habe mich schon gewundert das er gegen hertha 06 gegen veith 3,3,5bekommt und gegen ritter auch ein klares 0:3 weiss jemand was da los was eventuell verletznung??? normalerweise würden doch diese ergebnisse nicht zustande kommen!!!! oder täusche ich mich da sooo gewaltig???
grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn eine Mannschaft nur noch mit einer Rumpftruppe antreten kann weil sie zu viele Verletzte haben, so ist dies halt so. Wenn aber einer Mannschaft ein Spiel "geschenkt" wird (wenn auch unfreiwillig) und diese durch diese geschenkten Punkte nicht absteigt sondern ein anderes Team welches davon nicht profitiert hat, ist dies etwas ganz anderes. Hätte das Spiel stattgefunden, mit normalen Aufstellungen wäre dies vermutlich nicht im geringsten knapp geworden, so hat H06 auch noch das Spielverhältnis aufbessern können. Übrigens war es Hertha 06 die sich in der Hinrunde selbst geschadet haben, indem sie in der Aufstellung ihrer ersten Herren gepennt haben und Reiner hochgemeldet werden musste. Wenn sie gegen Spandau gewännen, rein sportlich wäre mir dies auch Latte, es geht mir hier aber ums Prinzip, geschenkte Punkte gehören nicht in den Abstiegskampf, dies ist aber passiert und das nennt man dann Wettbewerbsverzerrung, ganz einfach. Wäre doch lustig wenn der Tabellenerste und sicherer Aufsteiger am letzten Spieltag einfach nicht mehr antritt (rein fiktive Tabelle), sind Verlustpunktfrei und sparen sich einfach mal den sonntäglichen Ausflug in die Walachei. Vielleicht profitiert davon sogar ein Abstiegskandidat, die die Punkte spielerisch nie bekommen hätten. Vielleicht entscheidet am Ende sogar das Spielverhältnis, der Abstiegskandidat hätte ein 9:0 gebraucht um den anderen Verein noch abzufangen. Wäre das etwa keine Wettbewerbsverzerrung? Nichts anderes haben wir hier, nur das Spandau die Punkte nicht freiwillig abgab. Regulär, hätte VfK 17 und Hertha 06 15 Pluspunkte, mit einem Sieg von Hertha gegen Rudow hätten beide 17 Pluspunkte. Dann käme es auf das Spielverhältnis an, angenommen VfK würde in den letzten beiden Spielen deutlich verlieren würde dies sicherlich knapp werden, jedoch wäre alle Spiele erspielt worden. So hat es einen extrem faden Beigeschmack, finde ich jedenfalls.
|
||||
|
||||
Ich finde das hier alles viel zu sehr hochgekocht wird. Am Tisch sind wir (Pingpongspieler) doch alle Arschlöcher mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen. Da könnte ich einiges Aufzählen.... mache ich nicht, wäre sehr wahrscheinlich auch betroffen. Warten wir ab was passiert und gut ist. Ich finde jedenfalls auch nicht gut das mit ebenfalls abschenken oder nicht antreten Mannschaften genötigt werden. Auch das ist unsportlich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt es denn jetzt nun schon ein Ergebnis bzgl. des Protestes? In 2,5 Wochen endet die Saison und am 9./10. Mai findet die Relegation statt .....
|
|||
|
|||
Scheinbar gilt die Wertung vom Staffelleiter, jedenfalls habe ich bisher nichts anderes gehört.
|
||||
|
||||
Wie sicher ist denn der Termin für die Relegation?
Im BTTV-Terminplan finde ich: 09./10. 05. 09 BTTV Aufstiegsturniere Jugend/Schüler-innen AT RR 4 J 09./10. 05. 09 BTTV Qualifikation für die Deutsche Einzelmeisterschaften für... ### 16./17. 05. 09 BTTV Berliner Einzelmeisterschaften B-Schüler-innen BEM BS 16./17. 05. 09 BTTV Punktspieltag Relegation PS RR Rel. 16./17. 05. 09 BTTV Pokalfinale Berlin PF |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.nttv.de/ourfiles/datein/O...t_20082009.pdf Die Relegation findet danach am 9./10.05.2009 bei 3 B Berlin statt. Was anderes ist mir nicht bekannt.
|
||||
|
||||
OK, damit sind die Relegationsspiele OL Ost gemeint, dachte es geht um die Berliner Relegationsspiele
|
|
||||
|
||||
nur mal um einige spekulationen anzuheizen...
ich habe letztens aus brandenburger Kreise gehört, dass einige Spieler von CFC 06 II in die brandenburger Provinz wechseln sollen. Zumindest wird dies so von einigen behauptet... Ich kann es mir ja fast garnicht vorstellen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.