|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09
Zitat:
gutes Fazit Ehrlich gesagt hatte ich vor der Runde meinen Mitspielern gesagt, dass ich die Mannschaften die jetzt vor uns stehen, dort erwarte. Einzig Bauschheim und Rüsselsheim hatte ich auch noch vorne gesehen, aber dort ist das Problem das sie selten komplett spielen. Meine Erwartungen bzw. Prognose ist somit noch um einen Platz nach oben übertroffen worden. Mal sehen, ob wir den Aufstiegskampf in der RR mit beeinflussen können. Immerhin spielen wir gegen BG, Eintracht und Jügesheim in eigener Halle. Hat zwar nicht immer was zu bedeuten aber manchmal hilft der vermeintliche Heimvorteil. Freue mich auf eine spannende Rückrunde |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden ganz klar versuchen, Platz 9 anzugreifen. |
|
||||
|
||||
Erstmal ein frohes neues Jahr an alle!
Die Mannschaftsaufstellungen sind seit gestern online, was meint ihr welche Mannschaft steht eher besser bzw. schlechter? Ich schätze die Eintracht aus Frankfurt eher einen Tick schwächer ein, dafür Walldorf wesentlich stärker, bei DoNi bleibt abzuwarten ob Herrmann jedes Spiel dabei sein wird. Bauschheim könnte, wenn Yadav immer spielt, auch eine gute Rolle spielen....bleibt also spannend. Eintracht Frankfurt 1.1 Lück, Johannes 1.2 Luu, Mac Duc 1.3 Luo, Wei 1.4 Oppelland, Hendrik 1.5 Zielinski, Paul 1.6 Herrmann, Johannes Post SV BG Frankfurt 1.1 Docter, Steffen 1.2 Kasch, Dennis 1.3 Mali, Raoul 1.4 Thies, Gabor 1.5 Alvarez, Emiliano 1.6 Rose, Axel 1.7 Aden, Pierre TGS Jügesheim 1.1 Appel, Björn 1.2 Beck, Joachim 1.3 Wittrock, Andreas 1.4 Quast, Christoph 1.5 Reichenbach, Eric 1.6 Sanzenbacher, Dr. Ralf TV 1874 Bergen-Enkheim II 2.1 Herzberger, Manuel 2.2 Saleck, Markus 2.3 Lupia, Peter 2.4 Gelesic, Velimir 2.5 Scheffler, Jörg 2.6 Schmitt, Uwe TSV 1882 Raunheim 1.1 Schulz, Markus 1.2 Siebein, Patrick 1.3 Beltram, Francisco 1.4 Grieger, Robin JFG 1.5 Schlünß, Marco 1.6 Müller, Norbert TV 1846 Groß-Gerau 1.1 Stenzel, Rafael 1.2 Eich, Stefan 1.3 Michel, Hans-Joachim 1.4 Stenzel, Adrian 1.5 Preußler, Folke 1.6 Lara, Andreas SKG Bauschheim II 2.1 Yadav, Praveen 2.2 Lochmann, Oliver 2.3 Krämer, Dirk 2.4 Nold, Heiko 2.5 Malina, Felix 2.6 Arnold, Frank SV Rot-Weiß 1914 Walldorf 1.1 Hahn, Stefan 1.2 Morgenstern, Marek 1.3 Berz, Carsten 1.4 Schulz, Hubert 1.5 Liersch, Siegfried 1.6 Siegel, Erich DJK SG Eintr. Rüsselsheim 1.1 Sokala, Peter 1.2 Reitz, Jürgen 1.3 Vogel, Thomas 1.4 Thomas, Manfred 1.5 Stichter, Volker 1.6 Bierach, Peter TSG Oberrad II 2.1 Rischer, Matthias 2.2 Wagner, Christian 2.3 Jöst, Timo 2.4 Sach, Volker 2.5 Mühlberger, Leopold 2.6 Voscak, Thorsten DJK-SG 1929 Zeilsheim 1.1 Wingenbach, Andreas 1.2 Schneider, Jörg 1.3 Gampe, Thorsten 1.4 Fecher, Benjamin 1.5 Müller, Andreas 1.6 Serrone, Alexander TTC Dornbusch/Niederursel III 3.1 Hermann, Simon 3.2 Huber, Niki 3.3 Eberhardt, Martin 3.4 Lenkiewicz, Maxime 3.5 Berner, Christian 3.6 Höhr, Steffen 3.7 Weiland, Joachim 3.8 Sabir, Goran SV Al. 1907 Königstädten II 2.1 Henneberg, Hartmut 2.2 Völzke, Hans-Joachim 2.3 Dieck, Marco JFG 2.4 Sünner, Wilfried 2.5 Arnold, Mathias 2.6 Keller, Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Eintracht ist zu sagen, dass es m. E. alleine darauf ankommt, wie oft komplett angetreten wird, bzw. wie oft die drei L`s spielen. Da ich da so meine Zweifel habe, werden wohl die Ersatzleute Buchbinder, Hermann, Becker, Eisen das Zünglein an der Waage bzw. dem Kampf um einen der vorderen Plätze spielen... Gruss Kalle und allen ein gesundes, erfolgreiches 2009
|
||||
|
||||
...nicht nur älter geworden sondern auch ein paar Kilo schwerer...insofern sind Deine Zweifel nicht ganz unberechtigt
|
|
|||
|
|||
TSV Raunheim - BG Frankfurt 2:9
Frankfurt ohne Nummer 3 und aus unserer Sicht leider der verdiente Sieger. Das ganze ist zwar um 2 Punkte zu hoch ausgefallen, aber bei Frankfurt war etwas mehr Wille zu sehen und deshalb gingen alle 5 Fünfsatzspiele teilweise sehr knapp an Blau-Gelb. Raunheim ist in diesem Spiel noch nicht ganz aus der Winterpause rausgekommen, aber wir hoffen auf Besserung. Gruß und einen guten Jahresbeginn Markus Schulz |
|
||||
|
||||
TV Bergen-Enkheim II - TSV Raunheim 9:3
Das Spiel fand wegen defekter Heizung in Bergen-Enkheim in Raunheim statt. Punkte abgegeben bei BE haben Gelesic, Schmitt und ein Doppel.
|
||||
|
||||
da war aber einer schnell, grad wollt ich das schreiben
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank nochmal an Raunheim an dieser Stelle, die unglücklicherweise auf den kurzfristig erkrankten Markus Schulz verzichten mussten.
Gute Besserung und viel Erfolg für den Rest der RR. Den Klassenerhalt schafft ihr bestimmt. Gruss Schnuddler |
|
||||
|
||||
PSV BG gewinnt gegen Walldorf 9:5
Super nettes Spiel mit sehr spannenden Begegnungen gegen Walldorf. Ich wünsche Euch noch viel Erfolg im Abstiegskampf. Ich bin sicher Walldorf wird den Klassenerhalt schaffen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.