|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisklasse A 2008/2009 | |||
| TSV Aach-Linz II |
|
9 | 64,29% |
| TTV Radolfzell |
|
3 | 21,43% |
| TTC Beuren a.d.Aach |
|
1 | 7,14% |
| TV Gaienhofen |
|
1 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisklasse A 2008/2009
Servus Jungs,
möchte auch noch meine Tipps loswerden für den letzten Spieltag: TV Gaienhofen - TTC Beuren a.d. Aach II 9:4 TTC Singen V - TTC Stockach-Zizenhausen III 9:5 (Ohne Bruhn und Stehle) TTS Gottmadingen II -TTC GW Konstanz III 9:2 TSV Aach-Linz II - TTC Beuren a.d. Aach II 9:1 RV Bittelbrunn - TTV Radolfzell 7:9 Gruß
|
||||
|
||||
|
Servus Jungs.....
Meine Tipps für den letzten Spieltag: TV Gaienhofen - TTC Beuren a.d. Aach II 6:9 TTS Gottmadingen II -TTC GW Konstanz III 9:6 @Gottmadingen ( denkt dran Tannenzäple )TSV Aach-Linz II - TTC Beuren a.d. Aach II 9:4 RV Bittelbrunn - TTV Radolfzell 9:7 ( Heimvorteil, wegen der grossen Halle ![]() )TTC Singen V - TTC Stockach-Zizenhausen III 9:5 @ Mike ?(Spielt Bruhn und Stehle nicht?) Eigentlich egal wer spielt, wir müssen gewinnen. Mit Bruhn muss ich sowieso noch ein Hühnchen rupfen.. ![]() @ meine Mannschaft: Das wird nochmal verdammt spannend!! Die Chancen stehen gut. Wie ist unsere Aufstellung? Seit ihr bereit für einen Sieg? Bis am Samstag grüsse.... |
|
|
||||
|
||||
|
Servus Heino...
also so wie wir es letzten samstag in Konstanz mitbekommen haben fehlt das komplette vordere Paarkreutz von Stockach gegen euch. Also haut rein und schaut das ihr in der Klasse bleibt. Gruß Mike
|
||||
|
||||
|
Servus Heino...
also so wie wir es letzten samstag in Konstanz mitbekommen haben fehlt das komplette vordere Paarkreutz von Stockach gegen euch. Also haut rein und schaut das ihr in der Klasse bleibt. Gruß Mike Sali Mike... das ist ne gute Chance, wir schauen das wir drin bleiben, bis dann.... gruss.. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Singen V!!!
![]() Gratulation! Bis nächste Runde! ![]() Euer TT-Onkel |
|
|
|||
|
|||
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
![]() KLASSENERHALT!!!!!!! VIELEN DANK GOTTMADINGEN, IHR SEID HELDEN MIT TISCHTENNISSCHLÄGERN IN DEN HÄNDEN ![]() ![]() ![]() DAS WUNDER IST TATSÄCHLICH VOLLBRACHT, ICH KANNS IMMER NOCH KAUM GLAUBEN, DAS IST DER WAAAAAAAHNSINN!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() NUR DAS KONNTE MEIN WOLFSBURGTRAUMA HEILEN![]() ![]() SOOOOO GEIIIIIIIIIILLLLLLL ![]() ![]() ![]() NÄCHSTES JAHR MEISTER HEHE![]() DER WEBBI BEKOMMT EINEN HERZINFARKT, WENN ER DAS SIEHT EINFACH NUR GEIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLL![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
1 TTV Radolfzell 17 15 1 1 148:64 +84 31:3
2 TSV Aach-Linz II 17 15 1 1 149:68 +81 31:3 3 TV Gaienhofen 18 11 3 4 138:95 +43 25:11 4 TTC Beuren a.d. Aach II 17 11 1 5 131:89 +42 23:11 5 RV Bittelbrunn 17 9 2 6 118:100 +18 20:14 6 TTS Gottmadingen II 18 6 1 11 98:134 -36 13:23 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 7 TTC Stockach-Zizenhausen III 18 5 2 11 105:132 -27 12:24 8 TTC Singen V 18 4 2 12 84:136 -52 10:26 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 9 TTC GW Konstanz III 18 2 5 11 98:148 -50 9:27 ![]() ![]() ![]() ![]() 10 SPVGG. F.A.L. Frickingen II 18 1 0 17 57:160 -103 2:34
|
||||
|
||||
|
Hey Jungs
![]() ![]() ![]() Danke Gottmadingen, ![]() ![]() der Plan ist aufgegangen ![]() Kompliment an meine Mannschaft, ware eine tolle Vorstellung gestern ![]() ![]() Aber bin mir sicher das KN wieder aufsteigt. ![]() Schade Aach-Linz nur 2 Spiele haben zur Meisterschaft gefehlt, aber Hauptsache aufgestiegen... ![]() grüsse |
|
|
|||
|
|||
|
Tja was soll ich da noch dazu sagen. Da haben wir einmal so richtig Schwein gehabt, dass Stockach ohne 1 und 2 gekommen ist und dann noch ein herzliches Dankeschön an Gottmadingen, dass Sie so stark gekämpft haben, obwohl es bei Ihnen um nichts mehr ging....
Es war eine sehr spannende und nervenaufreibende Saison mit sehr vielen Überraschungen zwischendurch, mit Höhen und Tiefen für unsere Mannschaft. Wir haben 2 sehr würdige Aufsteiger, die echt nichts in unserer Liga verloren hatten, wie man unschwer an Punkt- und Spielverhältnis sehen kann. Denke die werden sich auch in der Bezirksklasse durchsetzen - vorausgesetzt sie spielen so zusammen und sind immer komplett. Die nächste Saison wird speziell für uns wieder bis zum letzten Spieltag spannend werden, da die Liga mit den 2 Absteigern Überlingen und Mühlhofen und den zwei extrem starken Aufsteigern Jestetten und Litzelstetten wahrscheinlich nicht einfacher wird. Durch unsere Abgänge Brakk (geht zurück in die 6.) und Strittmatter (Karriereende) wird unsere Mannschaft nicht wirklich stärker und Neuzugänge (bis auf Zimon aus der 6.) sind eher keine geplant. Aber hören wir auf zu meckern an dieser Stelle, denk wir sollten jetzt noch ordentlich feiern und uns freuen, dass wir die Klasse halten konnten und schauen mal was uns die nächste Saison so alles bringt. Ich freu mich drauf und denke mal unsere Mannschaft wird auch kommende Saison wieder Spass und gute Laune zu jedem Spiel mitbringen.... In diesem Sinne wünsch ich allen Mannschaften eine schöne Sommerpause. |
|
|
||||
|
||||
|
Servus,
Gratulation an Singen zum Klassenerhalt. Habt euch noch mal grad so aus dem Sumpf raus gezogen. Gratulation auch an den Meister aus Radolfzell. Nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich weniger in diesen Thread etwas reinschreiben aber werde immer wieder rein schauen. Viele Grüße euer Mike
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.

)