Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften spielen in der Saison 08/09 um den Aufstieg mit?
Aldingen (Favorit) 5 15,15%
Winzerhausen 5 15,15%
Ditzingen 1 3,03%
Untermberg5 (Favorit) 5 15,15%
Münchingen 1 3,03%
Erdmannhausen 0 0%
Löchgau 9 27,27%
Bietigheim2 1 3,03%
Asperg 0 0%
andere Mannschaften 6 18,18%
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #331  
Alt 09.02.2009, 11:29
AK82 AK82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.01.2004
Beiträge: 83
AK82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr1&2

Zitat:
Zitat von jok2 Beitrag anzeigen
tja lieber serxas, auch diesmal liegst du mit deinem Tipp zum Gerlinger Spiel daneben, es endete nämlich 9:7 für unsere Vierte

Starke Leistung! Jetzt noch ein Sieg im Heimspiel gegen Aldingen, dann sollte der Aufstieg doch gut möglich sein

Herzliche Glückwünsche an den zukünftigen Meister??!! Gerlingen mit dieser Aufstellung wirklich bärenstark.. Ein Robin Barna in der Mitte der Kreisliga spricht eigentlich schon Bände!

Dadurch dass wir vorne eben 0:4 gespielt haben, ist ein Unentschieden eben auch nicht möglich. Muss mich ja fast schon bei meinen Gegner entschuldigen, dass sie sowenig Gegenwehr von mir vorne erhalten haben. Das war wirklich desaströs...
In der Mitte 2 von 2 möglichen Punkten geholt, gegen Robin war einfach nichts drinnen.. Und hinten 3:1 gespielt - für ein Sieg oder Unentschieden hätten wir eben alle 4 holen müssen! Und im Schlussdoppel hatten wir es eigentlich schon raus, aber dann doch verloren! Naja.. schade, aber gegen so eine Mannschaft kann man auch verlieren.

Wir werden mit dieser Aufstellung jedoch sicherlich noch den einen oder anderen Punkt holen ... spätestens wenn auch vorne mal wieder Punkte fließen
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 09.02.2009, 12:09
jok2 jok2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Leonberg
Beiträge: 253
jok2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr1&2

Zitat:
Zitat von AK82 Beitrag anzeigen
Herzliche Glückwünsche an den zukünftigen Meister??!! Gerlingen mit dieser Aufstellung wirklich bärenstark.. Ein Robin Barna in der Mitte der Kreisliga spricht eigentlich schon Bände!
wobei ja eigentlich noch die #2 gefehlt hat, und der Laszlo gehört auch nach vorne ... D.h. es können 4 Leute gut positiv vorne spielen und es ist ausgleichbar, wenn einer davon nicht spielen kann.
Zitat:
Zitat von AK82 Beitrag anzeigen
Dadurch dass wir vorne eben 0:4 gespielt haben, ist ein Unentschieden eben auch nicht möglich. Muss mich ja fast schon bei meinen Gegner entschuldigen, dass sie sowenig Gegenwehr von mir vorne erhalten haben. Das war wirklich desaströs...
gegen Jan war das schon ziemlich deutlich, woran lag es? Gegen Orlando war es ja deutlich enger.

Zitat:
Zitat von AK82 Beitrag anzeigen
In der Mitte 2 von 2 möglichen Punkten geholt, gegen Robin war einfach nichts drinnen.. Und hinten 3:1 gespielt - für ein Sieg oder Unentschieden hätten wir eben alle 4 holen müssen! Und im Schlussdoppel hatten wir es eigentlich schon raus, aber dann doch verloren! Naja.. schade, aber gegen so eine Mannschaft kann man auch verlieren.

Wir werden mit dieser Aufstellung jedoch sicherlich noch den einen oder anderen Punkt holen ... spätestens wenn auch vorne mal wieder Punkte fließen
wäre uns recht, wenn ihr gegen Aldingen und Münchingen Punkte holt
__________________
Arbalest Bogen Nittaku Moristo SP Ax 1.8mm Nittaku Fastarc G-1 1.8mm
Gewo Königsklasse Karbon 7 Butterfly Impartial XS 1.7mm rot Nittaku Fastarc G-1 1.4mm
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 09.02.2009, 12:33
AK82 AK82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.01.2004
Beiträge: 83
AK82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr1&2

Ich könnte es ja auf meine Trainingsfaulheit zurückführen - wäre aber nicht ok, daher muss ich nach anderen Gründen suchen

Gegen Jan bich ich gar nicht ins Spiel gekommen. Ich hab teilweise den Ball nicht wirklich gesehen.. Er hat daher wirklich nur den Ball auf die Platte spielen müssen, und es hat schon gereicht.. Wirklich bitter.. aber so Tage gibt es. Topspin und co. hab ich erst gar nicht versuchen müssen...
Gegen Orlando wars dann zumindest bisschen besser... ich hab auch mal den Ball auf die Platte gebracht.. Aber in den entscheidenden Phasen haben mich meine Block-Künste doch verlassen

Das beste Spiel hatte ich dann doch im Abschlussdoppel, hier kam sogar das eine oder andere mal ein geiler Flip

Unser JES hat vorallem gegen Orlando echt n klasse Match gespielt ... und hätte einen Sieg verdient gehabt! Aber so ist es nun mal im TT...

Gegen Aldingen und Münchingen: Beide Mannschaften vorne sehr stark, in der Mitte immer noch recht ordentlich, aber hinten eher etwas schwächer.. und da sind wir wiederum richtig gut! Daher werden es wohl auch hier wieder knappe Spiele... vielleicht ja diesmal mit dem Glück für uns (Zudem würde es wirklich nicht schaden, mich mal wieder ins Training zu begeben....)

Gruss
AK82
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 13.02.2009, 23:17
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: am Meer und im Hochgebirge
Beiträge: 2.884
serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr1&2

So nun wieder einmal meine Tipps fürs WE mit wirklich sehr spannenden Spielen um den Aufstieg oder gegen den Abstieg:

TSV Ludwigsburg PSG Ludwigsburg 8:8
TSV Korntal III TSV Münchingen 3:9
PSG Ludwigsburg TSV Asperg 5:9
KSG Gerlingen IV TV Aldingen 9:6
TSV Untermberg Tischtennis V TSF Ditzingen II 9:6
TSG Steinheim/M. V TSV Ludwigsburg 9:4
__________________
Prügel Powerdrive // Tenergy64 / Rozena
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 17.02.2009, 13:33
AK82 AK82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.01.2004
Beiträge: 83
AK82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr1&2

So, ich denke nach dem letzten Spieltag haben in Gerlingen schon die Sektkorken geknallt!

Ich denke die Meisterschaft wird hier nicht mehr zu nehmen sein, nach dem wichtigen Sieg gegen Aldingen!

Von mir auf jeden Fall jetzt schon herzliche Glückwünsche!

Die beiden Absteiger stehen vermutlich auch schon mit den Ludwigsburger Teams fest... Daher kann sich eigentlich jede Mannschaft noch auch paar schöne Spiele (ohne Ambitionen) freuen!

Grüße
AK82
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 20.02.2009, 13:27
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: am Meer und im Hochgebirge
Beiträge: 2.884
serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr1&2

Zitat:
Zitat von AK82 Beitrag anzeigen
So, ich denke nach dem letzten Spieltag haben in Gerlingen schon die Sektkorken geknallt!

Ich denke die Meisterschaft wird hier nicht mehr zu nehmen sein, nach dem wichtigen Sieg gegen Aldingen!

Von mir auf jeden Fall jetzt schon herzliche Glückwünsche!

...
Grüße
AK82
Von mir aus auch Glückwünsche nach Gerlingen. Bisher einwandfreie Leistung!
Wir haben ja unser letztes Spiel gegen Gerlingen4. U'berg soll ja wieder alle Punkte laut Schiedsgericht wieder zurückbekommen. Da seid Ihr Untermberger wieder fett vorne mit dabei -->Mein Tipp 2.Platz ist noch drin für euch

Gruss serxas
__________________
Prügel Powerdrive // Tenergy64 / Rozena
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 24.02.2009, 19:11
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: am Meer und im Hochgebirge
Beiträge: 2.884
serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr1&2

So nun wieder einmal meine Tipps fürs WE:
TSG Steinheim/M. V TSV Untermberg Tischtennis V 6:9
KSG Gerlingen IV TSV Münchingen 9:6 (wenn Münchingen den Gerlingern aber ein Bein stellen sollte, wird es wieder richtig spannend im Aufstiegskampf, mal sehen...)
TV Aldingen TSV Ludwigsburg 9:3
__________________
Prügel Powerdrive // Tenergy64 / Rozena
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 01.03.2009, 12:38
SpinExtreme SpinExtreme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 27
SpinExtreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr1&2

Für Besigheim siehts jetzt sehr düster aus...
verlieren 2:9 gegen Bietighem und Pleidelsheim punktet gegen Erdmannhausen.

Jetzt wirds wirklich sehr schwer
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 02.03.2009, 11:13
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: am Meer und im Hochgebirge
Beiträge: 2.884
serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr1&2

weiss jemand wie das Spiel zwischen Steinheim5 und U'berg5 ausgegangen ist?
__________________
Prügel Powerdrive // Tenergy64 / Rozena
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 02.03.2009, 12:49
The Backhand The Backhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2008
Alter: 48
Beiträge: 15
The Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr1&2

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
weiss jemand wie das Spiel zwischen Steinheim5 und U'berg5 ausgegangen ist?
9:3 für Untermberg.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77