|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2008/2009
Sportfreunde Dönberg - ASV Wuppertal III 9:5
MTG Horst II - TTC SW Velbert 9:1 ESV Wuppertal West - TSV Gruiten II 9:3 SSV Preußen Elfringhausen II ESV Wuppertal West II 9:3 TSV Gruiten - TV Kupferdreh II 9:2 @Daddy: Geändertes Spiellokal ist bekannt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kai
|
|||
|
|||
Frohes neues.
Sportfreunde Dönberg - ASV Wuppertal III 9:7 MTG Horst II - TTC SW Velbert 9:1 ESV Wuppertal West - TSV Gruiten II 9:4 SSV Preußen Elfringhausen II ESV Wuppertal West II 9:3 TSV Gruiten - TV Kupferdreh II 9:4
|
|||
|
|||
Sportfreunde Dönberg - ASV Wuppertal III 9:6
MTG Horst II - TTC SW Velbert 9:2 ESV Wuppertal West - TSV Gruiten II 9:4 SSV Preußen Elfringhausen II ESV Wuppertal West II 9:2 TSV Gruiten - TV Kupferdreh II 9:5 __________________ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Na wenn das mal keine Kampfansage ist Aber nur kurz zur Erinnerung, Kai, im Hinspiel ward ihr auch komplett gegen uns und wir ohne Nummer 1!!!! (ihr ward ja nicht wirklich oft komplett...ich weiß ja dass ihr uns gerne Punkte klauen wollt, aber könnte man da als neutraler Betrachter nicht eventuell ein wenig von Wettbewerbsverzerrung sprechen naja die Regeln lassen sowas ja leider zu...aber wir verstecken uns nicht vor euch Hier mein Tip: Sportfreunde Dönberg - ASV Wuppertal III 9:6 MTG Horst II - TTC SW Velbert 9:0 ESV Wuppertal West - TSV Gruiten II 9:5 SSV Preußen Elfringhausen II ESV Wuppertal West II 9:2 TSV Gruiten - TV Kupferdreh II 9:2 (auch mal ne Kampfansage zurück ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Grüße, Schumi
|
|||
|
|||
Tach,
Hatte ganz verdrängt das wir komplett waren Sorry Wir müssen erstmal schauen, wie Ihr mit der neuen Aufstellung zurecht kommt MFG Kai, Der voller Vorfreunde ist
|
|||
|
|||
Nix da, Gruiten I steht am Ende zu 1 da und den Punkt haben wir (verdient)geklaut
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wär schon froh wenn wir irgendwie den ersten Platz halten würden!! |
|
||||
|
||||
Kein Problem, den Punkt könnt Ihr uns ja morgen zurückgeben, dann stimmt Eure Bilanz gegen Gruiten wieder
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.