Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2008/2009
CVJM Heeren-Werve 1 2,50%
TTK Anröchte 1 2,50%
DJK Germania Kamen 3 7,50%
TuS Jahn Soest 4 10,00%
TuS Warstein 5 12,50%
SV RW Westönnen 4 10,00%
TuS Bad Sassendorf 2 5,00%
TTC turflon Werl II 0 0%
TuS Lohauserholz-Daberg II 11 27,50%
CVJM Hamm II 5 12,50%
TTF Bönen IV 4 10,00%
DJK SR Cappel II 0 0%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2009, 14:58
ALLrounder85 ALLrounder85 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ALLrounder85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 4 2008/2009

^^ hehe was geht denn hier ab...
Alt 27.04.2009, 16:04
coach64 coach64 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

coach64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kane87 Beitrag anzeigen
Patrick,wenn meine Dad auch so wäre,würd ich ihm Tischtennis verbot erteilen mit zu meinen Spielen zu kommen.Ist für alle wesentlich angenehmer ;-) Mag dich aber trotzdem ;-)Kannst ja für deinen Dad nix

Sehr geehrter Herr Schreiber, Ihnen ist doch klar, das dies hier ein TT Forum ist, oder ? Hier sollte etwas über Tischtennis geschrieben werden. Nicht über Zuschauer, welcher draussen vor der Halle mit sich selbst geredet haben. Ich werde Ihnen das mal unter vier Augen erklären, die Hoffung nie aufgebend, dass Sie es verstehen. Ihre Äusserungen hier grenzen an Beleidigungen, damit sollte man sehr vorsichtig umgehen. Auch Ihre lieben Kollegen, die den Finger sofort heben, sollten sich schämen . Mehr möchte und will ich einfach dazu nicht mehr sagen. Herr Schreiber, machen sie doch einfach mal sportlich auf sich aufmerksam.....das steht Ihnen viel besser !
Alt 27.04.2009, 16:25
Freejack Freejack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freejack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mein lieber coach64.

1. dieses "siezen" unter sportlern ist lächerlich !!
2. den getätigten kommentar als selbstgespräch abzutun ist ebenfalls lächerlich
Alt 27.04.2009, 17:29
Willdo Willdo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Willdo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also zuerst will ich mal klar stellen, dass ich diese ganze Diskussion hier völlig schwachsinnig finde, deutlich unter die Gürtellinie geht und hoffentlich bald von einer dazu befähigten Person gelöscht wird!

Eine Schande für unseren Sport aber man bedenke, dass es nicht der erste Eklat in dieser Liga ist

Christian, ich weiss nicht was da vor der Tür gesagt worden sein soll oder in welchem Zusammenhang dieses passierte, ich kann dir nur versichern, dass weder mein Vater noch ich oder irgendjemand anderes dich unterschätzt hat oder dich schlecht machen wollte. Ich weiss aber, dass mein Vater sich während unseres Spiel kein einziges mal eingemischt hat oder sonst andere provozierende Äußerungen von sich gegeben hat, oder doch !?

Wenn du sagst es ist für alle wesentlich angenehmer ist wenn mein Dad nicht dabei ist, möchte ich nur von dir wissen wer ''alle'' ist?
Ich kann von meiner Seite aus sagen, dass das nicht auf mich zutrifft. Hat mein Vater dich auf sonst irgendeine Weise beim spielen gestört, wenn du von dir selber sagst, dass du den besagten Kommentar erst nach dem Spiel gehört hast!? Oder kannst du ihn einfach nicht leiden? Oder hat dir jemand anderes erzählt, inwiefern er auf mich während des Spiels Einfluss haben soll!?
Ich kann mir schon denken, von wem sowas kommen könnte, da es schonmal einen Vorfall deswegen gab.

Mein Vater hat keinen direkten Einluss auf die Liga und deswegen finde ich sowas sollte nicht in diesem Forum oder in der Öffentlichkeit besprochen werden! Meinen Vater darauf anzusprechen hätte wirklich gereicht,ich weiss ja nicht wer dir das erzählt hat.

Und einige dumme Kommentare hierzu: Lasst es! In der Jugend ist mir sowas wie hier noch nie passiert
Beide Seiten haben sich meiner Meinung nach nicht korrekt verhalten.
Mein Gott geht doch mal Halma oder Schach spielen aber diskutiert nicht so ne sinnlose Scheiße hier öffentlich im Forum!

Peace
Alt 27.04.2009, 21:23
Benutzerbild von Kane87
Kane87 Kane87 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kane87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du hast ja Recht Patrick,und nein er hat während des Spiel oder sonst keine Einfluss gehabt.und ne beleidigung ist ja mal soweit von meinen aussagen weg.Es war Samstag nur der I-Punkt darauf,da ich ihn ja auch mal bei Turnieren erlebt habe wi er sich geäußert hat.Un ich konnte ihm das nicht ins Gesicht sage weil ich es nicht wusste vorher.Und nun ist auch gut hier.Dein Vater kennt nun meine Meinung dazu und er denkt sich seinen Teil.Jetzt ist auch gut mit dem gelaber hier,führt ja zu nix.Und will ja den guten Kontakt den wir haben,wie ich finde, nicht wegen sowa hier versauen.Das du hinter deinem Dad stehst ist ja verständlich.Vielleicht hätte ne Persönliche Nachricht auch gereicht hier,aber ich wusste leider nicht seinen Namen.So nun schluss damit und wir haben uns wieder "fast alle" lieb ;-)

Geändert von Kane87 (27.04.2009 um 21:51 Uhr)
Alt 28.04.2009, 20:15
B o. M. B A B o. M. B A ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

B o. M. B A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

! KINDERGARTEN ! ab heute wieder geschlossen
Alt 28.04.2009, 21:14
Benutzerbild von Kane87
Kane87 Kane87 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kane87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meinungen darf man ja äußeren in Deutschland. Hat ja nix mit Kindergarten zu tun ;-)
Alt 01.05.2009, 10:24
Schaffnix Schaffnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schaffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Kane 78 ,ist da was dran das Heeren und Kamen für nächste Saison planen ?
Alt 01.05.2009, 11:38
Freejack Freejack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freejack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bin zwar nicht kane, aber heeren und kamen planen für die nächste saison.
so wie alle anderen auch, vielleicht aber auch etwas anders als andere.
Alt 01.05.2009, 12:01
Willdo Willdo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Willdo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schaffnix Beitrag anzeigen
Lieber Kane 78 ,ist da was dran das Heeren und Kamen für nächste Saison planen ?
Hat das jetzt nen tieferen Sinn?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »