|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Meine Tipps
TV Mengede - TuS Eving-Lindenhorst II = 5:9 TSC Eintracht Dortmund II - TuS Scharnhorst = 9:5 TC Lichtendorf - TuS Rahm II = 6:9 TuS Do.-Wellinghofen - TTC Dortmund-Westerfilde = 6:9 TV Brechten - TuS Westfalia Sölde = 5:9 DJK Roland Rauxel II D- JK BW Annen III = 9:4 |
|
|||
|
|||
TV Mengede - TuS Eving-Lindenhorst II = 3:9
TSC Eintracht Dortmund II - TuS Scharnhorst = 9:6 TC Lichtendorf - TuS Rahm II = 5:9 TuS Do.-Wellinghofen - TTC Dortmund-Westerfilde = 5:9 TV Brechten - TuS Westfalia Sölde = 6:9 DJK Roland Rauxel II D- JK BW Annen III = 9:6 |
|
|||
|
|||
aha, das hört sich im moment bei euch alles sehr rätselhaft an. angeblich geht es ja intern öfters mächtig zur sache bei euch. da gibt es einige, die nur jammern, weil wohl bei manchen die einstellung nicht stimme, dann noch der verletzte aus dem mittlerem paarkreuz, der wöchentlich ersetzt werden muss. durch dein jetziges fehlen wird es bestimmt nicht ruhiger in der mannschaft werden.
![]() bin mal gespannt wo ihr gelandet seid, bevor dann die heimkehrer zur rückserie wieder bei euch aufschlagen! ![]() |
|
||||
|
||||
Heimkehrer zur Rückserie. geht das schon wieder los? hast du nicht schon nach der RR prophezeit das es diese geben wird mit Müller und/oder Galle? Und als das nichts wurde haste auch direkt ne Begründung geschrieben warum die nicht wechseln wollten. Und diese Gründe weswegen sie natürlich nicht gewechselt haben existieren ja noch immer. Wieso also sollten sie nun doch wieder wechseln?
Deine Wechselprognosen sind oft nicht wirklich richtig? Danach dürfte ich ja auch nicht mehr in Datteln spielen???
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (25.09.2008 um 07:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
er darf bei uns nur noch in der Hobby Mannschaft spielen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
oh...sogar das hab ich ihm nicht mehr zugetraut......und wat macht er da? also für ne gatorade-tonne isser zu dünn,dann wohl n maskottchen?! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
@geheimnisvoller insider ![]() nicht oft komplett spielen kann,dann wirds halt eng bei so nem "kader".aber wie du schon geschrieben hast,vielleicht entspannt sich die situation n bisschen wenn unsere"geheimwaffe" ![]()
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps fürs Wochenende,
Mengede - Eving 4:9 Eintracht - Scharnhorst 9:5 Lichtendorf- Rahm 6:9 Wellinghofen - Weszerfilde 6:9 Brechten - Sölde 5:9 Roland - Annen 9:6 Allen viel Erfolg am Wochenende Der Dauerbrenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenigstens warst Du nicht so frech und hast das richtige Ergebnis geschrieben ![]() |
|
|||
|
|||
Zur Info
Da das Spiel Eintracht Dortmund-Scharnhorst am 23.09.2008 anfing, nehme ich die Tipps zu diesem Spiel, welche nach dem 23.09.2008 ab 19.50 Uhr gemacht wurden heraus. Das ist bei folgenden Sportkameraden der Fall: Materialspieler, noppennitze, picco, Dauerbrenner, tischtennistim, SimAlb, Evings No. 1, mine, DerMächtige Alle anderen Tipps bleiben erhalten! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.