|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009
Zitat:
Ist der André wirklich so schlimm? Habe ihn eigentlich nie als unfair oder "ungezogen" erlebt, habe aber auch noch nie wirklich gegen ihn direkt gespielt. Doch einmal in Meiderich auf dem Turnier, da habe ich knapp gegen ihn verloren, dennoch war es von beiden Seiten ein faires Spiel. Bitte um Aufklaerung. Vielleicht auch von André selber.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
doch, das ist natürlich ein riesiges geheimnis, damit einige der spinner hier nicht in meinem neuen bezirk überall rumerzählen, was für ein großes arschloch ich bin...denn vor nichts hätte ich mehr angst!
also sage ich hier auf keinen, und zwar auf gar keinen fall, dass ich in der RR in borken spiele...dort spiele ich dann mit einem mir schon bekannten u. befreundeten spieler zusammen, so dass ich mir sicher sein kann, dass wenigstens einer in meiner neuen mannschaft mich nicht direkt zum kotzen findet!!!
|
|||
|
|||
@ An Greifo ich hatte nichts mit dem zu tun was da geschen ist . Mein Gegner ( der 5 er) war absolut ok und besser und hat verdient gewonnen .
Zu Martin Sauer kann ich nur sagen das er meiner Meinung nach absolut OK gespielt und sich verhalten hat . Ich denke es gab geteilte meinungen über die spielweise des 3 ers , aber das kann man jetzt so oder so sehen . Ich finde es reicht jetzt auch den ich denke wir leben alle noch , oder , Eine Sache aber noch ich denke das Werden noch mit keiner Manschaft Probleme hatte . Wenn der Kollege Heinrich da andere infos hat ??? Fazit : Alle an die eigene Nase fassen und dann im Rückspiel alles besser machen . Grüsse nach Hamborn
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke auch das nun die Zeit gekommen ist das Spiel hinter uns zu lassen. Gespielt ist gespielt! @ Yeshoss Ich wüsste auch nicht warum ich mich anders hätte verhalten sollen. Ich wurde weder provoziert noch der Lüge bezichtigt! Und solange sowas nicht passiert denke ich das man gut mit mir leben kann! Gruß aus Bielefeld
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!" Geändert von Rheinland-Pitbull (29.11.2008 um 00:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
DJK TUS Holsterhausen - DJK Adler Frintrop II 4:9
Der Sieg gestern abend gegen faire Holsterhauser Gastgeber, fiel ein wenig zu hoch aus. In dem einen oder anderen Match, wäre für Holsterhausen sicherlich noch etwas zu holen gewesen. Insgesamt denke ich jedoch, haben wir das Spiel verdient gewonnen. Nach einer 3:1-Führung unsererseits, konnten die Gastgeber durch Siege von Steinhöfer und Zhong auf 3:3 ausgleichen. Kemper und van Vuuren brachten uns dann wieder mit 5:3 in Front. Nachdem Yücekaya auf 4:5 verkürzen konnte, gelangen uns durch Gerdes, Hassan, Kemper und Fork vier Erfolge am Stück und das Endergebnis stand fest. Nun heißt es nächste Woche für uns gegen unsere Freunde aus Buschhausen die weiße Weste zu behalten. Schönen Sonntag wünscht der adlerfan
|
|||
|
|||
Union MH II - Frohnhausen 8 : 8
Bei uns kamen die Spieler Nr. 15 und Nr. 16 zum Einsatz. In der Hinserie haben wir also fast drei Mannschaften voll bekommen . Frohnhausen ohne Nr. 3. Frohnhausen hatte von 1-3 besser gespielt und mussten sie auch, wenn sie einen Punktgewinn erzielen wollten. Unser frisch operierte Spieler Jürgens, der kurzfristig eingesprungen war, erzielte immerhin - fast aus dem Stand - einen Punkt. Leider haben wir im oberen Paarkreuz insgesamt 10 Sätze mit einem 2-Punkte Unterschied verloren, am Ende war uns der so nötige Punktgewinn oben nicht vergönnt. Schade, dass es bei uns jetzt um die goldene Ananas geht, hoffentlich leidet unsere Motivation nicht drunter... |
|
|||
|
|||
Weiß jemand, warum hier in diesem Thread der Text so breit ist?
|
||||
|
||||
Gute Frage Bernd!!!
Das habe ich mich auch schon gefragt!
|
|||
|
|||
Gesamtzwischenstand Tippspiel nach dem 10. Spieltag:
1. TSP Impuls 59 Pkt. 2. adlerfan 56 Pkt. 3. Jump3er 54 Pkt. 3. Rheinland-Pitbull 54 Pkt. 5. brycebez 51 Pkt. 6. J-O Waldner - Fan 49 Pkt. 7. Rheinland 48 Pkt. 8. snoopydin 16 Pkt. 9. Finch 15 Pkt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.