|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09
Ihr habt wohl alle ne Glaskugel zu Hause:
Hüls spielt tatsächlich 9:5 gegen Düsseldorf. War ein heißes, aber faires Spiel, wir haben endlich mal ein Doppel gewonnen und halten so Anschluss ans Mittelfeld. Wichtiger Sieg, so können wir nun nächste Woche mehr oder weniger befreit nach Schaephuysen fahren und die Punkte mitnehmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade ist es schon, aber wir haben wahrscheinlich nur die Punkte abgegeben, die auch alle anderen abgegeben haben / abgeben werden, und müssen zusehen, daß wir den 2. Platz in den "normalen" Spielen festigen. Glückwunsch nach Schaephuysen zu Aufstieg und Staffelsieg, war ein schönes Spiel und Ihr habt es Euch verdient. |
|
|||
|
|||
Ja, Glückwunsch an Jost und seinem "Dreamteam" zum Aufstieg!
Ich bin relativ sicher, Thomas, dass Ihr Schaephuysen in die LL begleitet und freue mich auf eines der wahrscheinlichen Relgationsspiele zwichen Kempen (und dem Wiedersehen meines Freundes Trapo) und Hardt-Venn. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
@ Kempen-Osterath 9:6
Gruß Tomm |
|
|||
|
|||
Moers- Heiligenhaus 8:8
Osterath - Rheinkamp 9:6 Duisburg - Kempen 7:9 Schaephuysen - Hüls 9:3 Königshof - Lintorf 5:9 Düsseldorf - Neukirchen 9:6
|
|||
|
|||
Zitat:
sollten die Aufstiegsspiele am 09/10. Mai stattfinden, bin ich zu 99% im Urlaub !!! Gruß Tomm |
|
|||
|
|||
Zitat:
2.Runde. @Tomm: Schönen Urlaub. |
|
|||
|
|||
Zitat:
alles Gute schon vorab u. Glückwunsch zum Aufstieg ! Kannst ja mit der 1. Mannschaft auch schon für Regionalliga planen !! Gruß Tomm |
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist zwar richtig, betrifft aber bei den Bezirkskligadritten nur die beiden Besten aller Ligen. Zunächst spielen die Bezirksligadritten diese beiden Plätze erstmal am 01. - 03.05. aus. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollten wir (vor allem Walter und ich) allerdings unser momentane Form halten, dann sehe ich ein wenig schwarz. Aber wir sind alte Kämpfer und hoffen, dass wir wieder das spielen, was wir von uns selber erwarten. Und wenn es wirklich der dritte Platz wird, so werden wir ganz heiße Kämpfe gegen die Jungs aus Kempen liefern. Dabei bin ich mir sicher, dass es mir da sehr leicht fallen wird. Bei dem begeisterungsfähigen Publikum das uns da erwartet kann man einfach nur Vollgas geben. Bin ja ab und zu in Kempen zum Training zu Gast und weiß um einen sehr netten Verein der wie ein Mann hinter seiner 1. Mannschaft steht. Gruß twardy |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.