|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Vorposting
Ich habe es soeben ergänzt. Lest es nochmal (vor allem Hangman). Danke.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ alle, denen dieser Anzug passt
Der Titel dieses Threads heißt "Waldner zu Plüderhausen" und nicht: Wer ist schuld an der vergurkten bzw. nicht vorhandenen Homepage. Mit anderen Worten: Über fast 2 Seiten wird hier offtopic gepostet. Ich darf die Betroffenen bitten, wieder zum Thema zurückzukehren, sonst wird hier gelöscht, verschoben, ermahnt und verwarnt, und das muß wirklich nicht sein, wenn sich alle ein wenig Mühe geben. Klärt bitte Eure Vereinsinterna im Chat, per PN oder im Vereinsheim am Stammtisch, aber nicht in diesem Thread. Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news |
|
|
||||
|
||||
|
In Ordnung!
Ich bin auch dafür dass man in einem Thread zu einem Thema, substanzielle Inhalte aufgreift. Ich schreibe ja anderswo auch nur TOPICS - und das sogar sehr viele.
Frage: was zB. könnte zum Thema "Waldner zu Plüderhausen" substanziell denn passen? Kann mir jemand weiterhelfen? Für jeden Vorschlag dankbar. ![]() Eddi. |
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich kann man den threas schliessen, denn Waldi IST schliesslich schon angekommen.
Ausserdem gibt es noch einen Thread "Waldner", in dem auch über seine Spielstärke diskutiert wird. Von daher auch von mir ein "Over & out". |
|
|
|||
|
|||
|
Naja schließen würd ich nicht sagen, vielleicht ergibt sich ja im Laufe der Saison irgendwas. (Irgendwelche Anekdoten son Zeugs halt) und wenn wir das dann bei Spielstärke diskutieren fliegen wir wohl raus.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich weiß nicht, ob du den Betreibern von tt-news einen Gefallen tust, wenn du die Diskussionen mit Hinweis offtopic einfach abwürgst. Und uns Diskutierenden bestimmt nicht. Bei vielen Themen wird im Laufe der Diskussion vom eigentlichen Thema abgewichen und irgendwann kehrt man wieder zurück. Das gehört einfach dazu. Was hier nicht dazu gehören sollte, ist ein Beitrag wie deiner. Gruß Günter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich wollte es mir eigentlich abgewöhnen, solche Diskussionen zu führen, aber für Dich tue ich das noch mal. Du hast recht mit dem, was Du über ot-Diskussionen geschrieben hast. Es läuft in der Tat so ab, und das ist auch gut so und dagegen hat keiner was. Dieser Thread ist nunmehr auf S. 8, und seit S. 6 wird über nichts anderes mehr diskutiert als über die Homepage von Plü. Wenn das nicht offtopic ist, dann weiß ich nicht, was offtopic sein soll. Es gehört zu den Aufgaben der Mods, dafür zu sorgen, daß die Diskussionen in einigermaßen geregelten Bahnen verläuft. Dazu gehört auch, daß zum Thema gepostet wird. Denn wer ins Forum schaut, orientiert sich an den Titeln der Threads und hat kein Interesse daran, wenn er einen "Waldner-Thread lesen will, seitenlange Ausführungen über die Homepage von Plü zu lesen. Dass diejenigen, die in dem Thread gepostet haben, das anders sehen, kann ja gut sein. Aber es gibt nicht nur diesen Thread, sondern das Forum insgesamt, und für das Forum und für tt-news ist so was wegen der Außenwirkung nicht gut. Es steht Dir und jedem anderen frei, im Forum 3.4 ein neues Thema über die Homepage von Plü aufzumachen. Oder von mir aus im Verbandsforum. Und ich bin gerne bereit, die Beiträge aus diesen Thread dann in einen neuen Thread zu verschieben, wenn ihr das wollt. Und wenn hier weiter was über die Homepage von Plü steht, dann wird das verschoben, da kannst Du Dich drauf verlassen. Ich wiederhole mich gern noch mal: Wer das mag, kann über die Homepage von Plü so ausführlich diskutieren wie gewünscht, aber nicht in diesem Waldner-Thread. Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news |
|
|
||||
|
||||
|
@Volker:
Danke!!!! Ich hoffe, es wird jetzt endlich wieder über Waldi diskutiert und nicht, ob die HP gut oder schlecht ist und wer dran schuld ist! Das ist zwar als Außenstehender recht amüsant zu lesen, aber wie schon gesagt gerne unter einer anderen Rubrik! |
|
|
|||
|
|||
|
@Eisi,
hoffe ich auch. Und nicht mehr über Badeseen, Schwedenmädel und Diskotheken. Das ist zwar als Außenstehender recht amüsant zu lesen, aber wie schon gesagt gerne unter einer anderen Rubrik! gell lieber Eisi. Geändert von Günter (27.08.2003 um 11:38 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|