|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Frischklebeverbot überprüfbar?
man könnte auch das selbe Gerät verwenden,
dann ist es für alle gleich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das verstehe ich nicht ganz, erklär' mal bitte.... |
|
||||
|
||||
wenn Du argumentierst, dass dann einige behaupten könnten, das Gert wäre manipuliert, dann würden deren Schläger ja auch durchfallen oder zu gelassen sein
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß nicht. Ich habe mir euren beiden Sachen mal aufmerksam durchgelesen - und glaube das zu können, wurde mir jedenfalls schon offiziell bestätigt - und ich halte Rudis Argumentation für WEITAUS präziser und schlüssiger. Deine Aussagen zum TT entbehren sowieso jeglicher Grundlage. Versucht du dich als Abmahnrechtsanwalt, oder so? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guter post, sehr schön! Wäre nett wenn du das mal, wie Mighty es ja mit jedem seiner aus dem Zusammenhang gezerrten Sätze macht, mal interpretieren würdest. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber auch in so einem Fall, Zweifel an der Funktionalität des Geräts, bleibt ja immer noch die Option des Protests. So wie es bei strittigen Fällen auch jetzt schon der Fall ist. Und bei zwei anwesenden Geräten von unterschiedlichen Vereinen/Interessenlagen ist es schon ein klein wenig schwieriger, zu betrügen.
|
|||
|
|||
Also mit Protest ist das so 'ne Sache, weil das nämlich Geld kostet.
Da überlegt sich der Verein schon zweimal, ob er sich das leisten will. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es könnten 100 Leute gleichzeitig in der Sporthalle kleben, sie dürfen es aber nicht, auch nicht mit lösungsmittelfreien Klebern.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe zwei identische Schläger, bei dem einen sind die Beläge mit lösungsmittelhaltigem Kleber geklebt worden, beim anderen ohne Lösungsmittel. Dies gebe ich auch vor dem Spiel zu. Da die Beläge aber vor einem halben Jahr geklebt wurden, kann die Schläger keiner unterscheiden. Auch das Testgerät würde nichts anzeigen. Der eine Schläger ist aber doch verboten der andere dafür aber zugelassen. Was machen wir denn dann?
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Schiedsrichter sollte man die Hoffnung haben, keinen zu erwischen und wenn es dann doch einer ist, dann sollte man darüber traurig sein. Aber nun sag ich dir schon wieder, wie sich ein Schiedsrichter zu verhalten hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.