|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009
Zitat:
Bitte vielmals um Entschuldigung, gemeint waren natürlich "die meisten BSV-Kommentare ..." Sorry Wurbelsack |
|
|||
|
|||
Hallo Rolf,
ich finde es gut, das sich wieder eine Mannschaft hier anschließt... Wer fehlt jetzt eigentlich noch Gievenbeck, Kinderhaus, ... (noch einer ???) Na egal! Ich bin mal gespannt was der Staffelleiter zu unserer Aufstellung sagen wird. Ich verrate nur so viel: bei uns wird kräftig gewürfelt (wenn der Staffelleiter mitmacht). Vielleicht kann ich dann auch mal wieder ein Spiel gewinnen... Aber ersteinmal wünsche auch ich allen eine frohe Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und dicke Eier (oder vertue ich mich da jetzt?). ... ach ne, viele Geschenke meinte ich. Also dann, bis nächstes Jahr! Gruß aus G. Andreas |
|
|||
|
|||
Hey, Andreas!
Taktische Aufstellung nächstes Jahr? ich wünsch auch schon mal allen ein schönes fest! lasst euch doch neue beläge schenken!! |
|
|||
|
|||
Hallo Rolf,
ich weiß nicht, was daran taktisch ist, wenn der Spieler mit der schlechtesten Bilanz der gesamten Liga das obere Paarkreuz verläßt! Auch wenn ich da gerne weiterspielen würde, ist das im Moment nicht drin. Übrigens, die Beläge habe ich schon, damit ich auch wirklich jede Minute ausnutzen kann, mich daran zu gewöhnen... Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
na, war nicht ganz so ernst gemeint mit der *taktischen aufstellung*!
frohes fest!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
... ist schon OK!
Ich glaube, bei mir war die ganze Hinrunde nicht ernst... Aber zur Rückrunde wird wieder angegriffen. Ziel ist eine positive Bilanz und der Klassenerhalt mit der Mannschaft. Welches der beiden Ziele härter wird, werden wir sehen. Gruss aus G. Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klassenerhalt wird wohl ein ziemlicher Kampf... |
|
|||
|
|||
@Pietsch:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Jubelfest, vor allen Dingen Gesundheit... Gruss Andreas PS: Ich sag auch Keinem, wie alt du bist, sonst darfst du jede 3.Halbzeit in der Rückserie ausgeben, obwohl es sicher viele Fans geben wird.... |
|
|||
|
|||
@Ente Herzlichen Dank.
@all wünsche allen ein frohes Fest einen Guten Rutsch und ales Gute für 2009 vor allem Gesundheit. Macht's Gut bis dahin guido |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
auch von mir die besten Wünsche für die Weihnachtszeit (mit reichlich Geschenken natürlich) und einen guten Rutsch ins kommende Jahr 2009. Wir sehen uns an der Platte ... Gruss, Juppe P.S.: Wie's aussieht kann ich am Derby doch teilnehmen und ein paar Bierchen anschliessend zwitschern ... ist das denn nicht herrlich |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.