Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2008, 19:27
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath

Da hat Keini ja mal eben in der neuen WRL einen Riesensprung nach vorne gemacht. Aktuell jetzt an Position 75 (vorher 92) geführt. Dürfte der Lohn für die guten Leistungen in den vergangenen Wochen sein...
Alt 05.11.2008, 19:32
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und Timo ist wieder an Vladi vorbei gezogen

Sorry, für´s OT
Alt 05.11.2008, 19:51
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mark 5 Beitrag anzeigen
Und Timo ist wieder an Vladi vorbei gezogen

Sorry, für´s OT
Sorry für OT:
Und den Wang Liqin packt er bei den German Open...

Ich meinte mit dem Post Timo und nicht Keini....

Geändert von bvb-ente (06.11.2008 um 00:02 Uhr)
Alt 05.11.2008, 23:48
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geh bitte Keini hat einfach einen Lauf - ich gönns ihm.

Nur bei den Austrian Open hatte er leider einen Angstgegner - aber sonst hat er in letzter Zeit einfach alle Partien gewonnen die er gewinnen sollte, udn hat in einigen überrascht.

Das ist doch schön so!
Alt 06.11.2008, 00:04
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Zitat von Ani Beitrag anzeigen
Geh bitte Keini hat einfach einen Lauf - ich gönns ihm.

Nur bei den Austrian Open hatte er leider einen Angstgegner - aber sonst hat er in letzter Zeit einfach alle Partien gewonnen die er gewinnen sollte, udn hat in einigen überrascht.

Das ist doch schön so!
Sehe ich auch so, Keini finde ich toll, deswegen habe ich ja seine aktuelle Pos in der WRL gepostet. Nur hast du meinen Post bezgl. Timo nicht verstanden...
Alt 09.11.2008, 23:16
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo liebe Freunde und Fans, ich habe mich von der erstrunden Niederlage gegen meinen Angstgegner Peter Fazikas bei den Austria open erholt (2:4). Nach der Niederlage habe ich erst mal zwei harte Einheiten trainiert, bevor ich nach Frankreich zum Ligaspiel geflogen bin. Ich bin wieder von Frankfurt nach Paris geflogen und dann mit dem Schnellzug die 750 Kilometer nach Istres gefahren. Ich bin vom Trainer wieder auf eins Aufgestellt worden und musste zwei Spiele machen. Ich habe gegen Legout und Hakansson jeweils 3:1 gewonnen. Wir haben gegen Istres unentschieden gespielt, ich stehe im Moment 7:0 und spiele im Moment ein super Tischtennis, ich bin sehr zufrieden. Durch meine guten Ergebnisse der letzten Wochen stehe ich nun in der Weltrangliste auf Position 75. Mein Ziel ist immer noch unter die besten 50 der Welt zu kommen, dass bedeutet harte Arbeit!
Am nächsten Tag sind wir sechs Stunden mit dem Zug nach Angers gefahren und haben uns auf die Begegnung gegen Charleroi vorbereitet. Charleroi spielen mit Wang Jun, J M Saive und Peter Korbel.
Der Trainer hat mich wieder auf eins Aufgestellt und ich musste im ersten Spiel gegen J M Saive ran. Gegen Saive gibt es immer lange Spannende Ballwechsel und er kämpft wirklich um jeden Ball. Ich habe nach sehr gutem Spiel 3:2 gewonnen (8, -9, 8, -9, 4). Im zweiten Spiel musste ich gegen den starken Chinesen Wang Jun ran, der an diesem Tag einfach jeden Ball getroffen hat, ich konnte nichts machen und Angers verliert 1:3.

Am Dienstag geht es schon wieder weiter mit einem Ligaspiel und am Freitag folgt das Champion League Spiel gegen Ochenhausen, das wir unbedingt gewinnen müssen! Mitte November geht es dann zu den German Open in Berlin auf die ich mich schon sehr freue. Also drückt die Daumen, liebe Grüsse, Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
Alt 10.11.2008, 11:49
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieder mal ein gelungener Beitrag! Allen Nörglern zum Trotz: Weiter so!
Alt 10.11.2008, 12:36
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dem kann ich mich nur anschließen! Immer wieder interessant, Details aus dem TT-Alltag eines Profis zu erfahren. Drücke Dir jedenfalls die Daumen Keini - wenn auch nicht unbedingt gegen Ochsenhausen
Alt 10.11.2008, 14:19
TT Jüngling TT Jüngling ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

TT Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiter so!!!

Viel Glück und bleib weiter so gut in Form
Wünscht dir Viet aus Offenbach
Alt 10.11.2008, 15:23
TJRemington TJRemington ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TJRemington ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Keinath Beitrag anzeigen
Hallo liebe Freunde und Fans, ich habe mich von der erstrunden Niederlage gegen meinen Angstgegner Peter Fazikas bei den Austria open erholt (2:4). Nach der Niederlage habe ich erst mal zwei harte Einheiten trainiert, bevor ich nach Frankreich zum Ligaspiel geflogen bin. Ich bin wieder von Frankfurt nach Paris geflogen und dann mit dem Schnellzug die 750 Kilometer nach Istres gefahren. Ich bin vom Trainer wieder auf eins Aufgestellt worden und musste zwei Spiele machen. Ich habe gegen Legout und Hakansson jeweils 3:1 gewonnen. Wir haben gegen Istres unentschieden gespielt, ich stehe im Moment 7:0 und spiele im Moment ein super Tischtennis, ich bin sehr zufrieden. Durch meine guten Ergebnisse der letzten Wochen stehe ich nun in der Weltrangliste auf Position 75. Mein Ziel ist immer noch unter die besten 50 der Welt zu kommen, dass bedeutet harte Arbeit!
Am nächsten Tag sind wir sechs Stunden mit dem Zug nach Angers gefahren und haben uns auf die Begegnung gegen Charleroi vorbereitet. Charleroi spielen mit Wang Jun, J M Saive und Peter Korbel.
Der Trainer hat mich wieder auf eins Aufgestellt und ich musste im ersten Spiel gegen J M Saive ran. Gegen Saive gibt es immer lange Spannende Ballwechsel und er kämpft wirklich um jeden Ball. Ich habe nach sehr gutem Spiel 3:2 gewonnen (8, -9, 8, -9, 4). Im zweiten Spiel musste ich gegen den starken Chinesen Wang Jun ran, der an diesem Tag einfach jeden Ball getroffen hat, ich konnte nichts machen und Angers verliert 1:3.

Am Dienstag geht es schon wieder weiter mit einem Ligaspiel und am Freitag folgt das Champion League Spiel gegen Ochenhausen, das wir unbedingt gewinnen müssen! Mitte November geht es dann zu den German Open in Berlin auf die ich mich schon sehr freue. Also drückt die Daumen, liebe Grüsse, Keini

Hi Thomas

hab dein Spiel in Salzburg live gesehen. Wieso hattest du gg. Fazikas solche Probleme?

Gruss, Till
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »