|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 58,33% |
Platz 2 |
4 | 33,33% |
Deutschland schafft die Quali nicht ! |
0 | 0% |
Interessiert mich nicht ! |
1 | 8,33% |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fussball WM 2010 - Qualifikation
Ist doch völlig wurscht, wen er nach Südafrika mitnimmt. Gehts gut, ist er der König. Gehts in die Hose, wird er niedergemacht.
Aber dafür bekommt er ja genug Kohle ![]() Meine aktuelle Elf: Neuer Ochs, Westermann, Mertesacker, Lahm (obwohl der nur noch grottig kickt) Özil, Ballack, Schweinsteiger, Jansen (hoffentlich wird der noch fit) Gomez, Kuranyi, Kießling (beliebig austauschbar) Bank: Klose, Meier, Müller, Hummels, Russ, Frings, Khedira, Großkreutz Bitte keinen Tasci, Beck, Träsch, Riether, Gentner, Aogo .... |
|
||||
|
||||
Ist das so mittlerweile?
Denke, dass ein Trainer bei ner Bundesliga-Top-Truppe deutlich mehr bekommt. Gut, die arbeiten auch mehr und müssen sich allwöchentlich den Arsch aufreißen. Jogi deutlich seltener ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sollte Dein userbild auch nur annähernd der Realität entsprechen, hmmm .... was dann,.... dann lauf einstweilen los, einen kleinen Vorsprung will ich Dir einräumen,.... aber ich krieg Dich ... sicher ![]() Dann komm mal rüber mit Deiner PN. wird selbstredend vertraulich behandelt, und "wohlwollend" betrachtet. Nein, eine Rufmordkampagne das wäre nun zu weit gegriffen, aber ich finde das hat nun der Löw gewiß nicht verdient, daß man ihm regelmäßig so `n Quark hinterdrückt, is `n schlauer Bursche, versteht was von Fußball, und nach meinem Gefühl hören die Buben auch auf das was er ihnen zu sagen hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich bin der meinung jogi müsste wie folgt aufstellen,wenn er den maximalen erfolg haben will bei der wm:
neuer westermann mertesacker hummels lahm schweinsteiger kroos ballack özil(jansen falls er rechtzeitig fit wird) kießling klose mit der aussage keine tascis,becks,träschs,riethers,gentners,und aogos dieser welt geh ich voll koform.mit diesen herren gewinnst du vielleicht grad mal noch ein benefizspiel gegen grönland,aber das wars dann schon ![]() Geändert von Turboblock (03.04.2010 um 23:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde ich so übernehmen. Das Löws Sturm aber wahrscheinlich aus Klose, Podolski und Gomez bestehen wird ist vermutlich die traurige Wahrheit, wenn man bedenkt das Klose und Podolski in der Liga zusammen wenige Tore geschossen haben als Innenverteidiger Mertesacker.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wieso ?
Zumindest vom Sportlichen her gibt's zur Zeit keinen Stürmer, der 'nen Stammplatz mehr verdient hätte. |
|
||||
|
||||
ja klar aber er hat doch damals scheiße gebaut daswegen war er draußen und jetzt die strafe aufzulösen schwachsinn
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf Grund seiner Leistung MUSS er zur WM. Im Digibet Fantalk wurde darüber diskutiert, ob man die Mannschaft abstimmen lassen sollte, ob Kuranyi zurückkommt. Da er viele Sympathien genießt, wäre seine Rückkehr damit fällig. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fußball WM 2010 Südafrika | Slice | Fußball | 3471 | 11.01.2011 15:55 |
Ranglisten-Qualifikation Bezirk 13.05.2010 | Nisi | Bezirk Arnsberg | 1 | 15.05.2010 01:15 |
Fußball Bundesliga, Saison 2009/2010 | HSV | Fußball | 1287 | 11.05.2010 18:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.