|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
hat merkenbach tatsächlich schon gegen bad homburg gespielt? wie ging es denn aus? ich meine die spielen noch gegeneinander und noch gegen Heppenheim.
dann werden wohl zum schluss die spielverhältnisse gezählt, denn wehen hat auch erst 10 verlustpunkte und ich denke merkenbach und heppenheim wird gegen bad hpomburg verlieren, entscheidend ist dann das Spiel Merkenbach gegen heppenheim. der gewinner darf sich auf ein Zählen der Spielverhältnisse freuen. Bei einem unentschieden sind beide weg. gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Merkenbach hat in der Rückrunde noch nicht gegen BG Bad Homburg gespielt.
Das Hinspiel war eine klare Sache für BG ( mehr dazu unter http://www.ttc-merkenbach.de ), und auch mit Aas wäre es in der RR wohl kaum anders gelaufen.
|
|||
|
|||
|
ist schon raus, welche verletzung der spitzenspieler von Merkenbach hat? ist die saison gelaufen oder kann er weiterspielen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum ist denn Wehen so stark in der Rückrunde?
Haben die einen neuen Spieler bekommen? Das wird ja nun schwer für Merkenbach, wenn der Aas länger ausfallen sollte. Weiß jemand die Aufstellung von Darmstadt? Spielt eigentlich der Weyrich noch dort? Ich habe früher schon mal in Walldorf mit dem trainiert, aber lange nichts mehr von ihm gehört. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die beste Rückrundenmannschaft, den TV Wehen!
Wehen spielt übrigens in der gleichen Besetzung ohne neuen Mann - Respekt! Wehen hat erst 1 Punkt abgegeben und spielt nur noch gegen schwächer einzuschätzende Teams. Das war der Aufstieg!! Heppenheim steigt nur auf, wenn 3 Teams aufsteigen, was durchaus passieren könnte. Allerdings hat Heppenheim neben Bad Homburg und Merkenbach noch ein weiteres ganz, ganz schweres Spiel!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kannst du mir mal die einzelergebnisse schicken von eurem spiel gegen wehen, falls du die parat hast? wäre super, hab in irgendner zeitung die überschrift "rindert/kienast haben sieg auf den schläger" oder so ähnlich gelesen, da würden mich eure ergebnisse ja doch mal interessieren, trotzdem glückwunsch zu diesem sehr beachtlichem ergebnis, vielleicht kommt ihr ja doch noch ein stückchen nach vorne in der tabelle, wenn die anderen mannschaften schwächeln....und schwuppdiwupps seit ihr in der oberliga ![]() ![]() *selbstlachenmuss*
|
|
|
|||
|
|||
|
wer geratuliert den Wehen schon zum Aufstieg....durch sind die wohl noch nicht...nur wenn heppenheim nicht gegen Merkenbach gewinnt....es steht wohl im Raum, dass der Däne mortenson gegen Merkenbach kommen soll. In der Hinrunde hat Heppenheim auch gegen Merkenbach gewonnen.
Jetzt kann man sagen, HP isat außer Form, siehe gegen Darmstadt, doch wenn Darmstadt mit der gleichen Aufstellung weiterspielen würde, würde wohl auch Merkenbach große Probleme bekommen. Mein Tip: zwischen Hp und Wehen wird das Spielergebnis ausschlaggebend werden. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
@sunfire:
Spiel gegen Wehen: Rindert/Kienast 1:1 Jüttner/Wagner 0:1 Lang /Störkel 1:0 Jüttner 0:2 Rindert 0:2 Lang 2:0 Kienast 2:0 Wagner 1:1 Störkel 1:1 Boos hat hinten bei Wehen beide verloren. Im Schlussdoppel haben Rindert/Kienast schon 2:0 geführt und unglücklich verloren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@MisterX
Jörg Weyrich spielt nur noch Ersatz, wenn jemand nicht kann. Ansonsten spielen dort Dammel, Deckert, Fechtali, Heine, Jungfleisch und Suad ... (Nachnamen vergessen). Reihenfolge der Aufstellung weiß ich nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.