|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Hessenliga Nord/Mitte
Heiligenrode - Gombeth 8:8
Reckers/Koch - Kleinpeter/Luckhart 3:1 Blumhardt/Bachmann - Ebert/Schwarz 0:3 Graf/Rohrbach - Schmidt/Lincke 3:? Reckers - Schmidt 3:0 Blumhardt - Luckhart 3:0 Graf - Kleinpeter 2:3 Koch - Ebert 0:3 Rohrbach - Lincke ?:3 Bachmann - Schwarz 0:3 Reckers - Luckhart 3:0 Blumhardt - Schmidt 3:1 Graf - Ebert 3:0 Koch - Kleinpeter 1:3 Rohrbach - Schwarz 1:3 Bachmann - Lincke 1:3 Reckers/Koch - Schwarz/Ebert 3:2 im nachhinein muss man schade sagen. gerade bei einer 8:7 führung ist man e3in bischen enttäuscht. aber für alle kritiker, dies war erst das erste lebenszeichen!!! |
|
|||
|
|||
Starke Leistung von Gombeth,
die Truppe ist einfach homogener als Heiligenrode scheint es.Heiligenrode zwar vorne sehr sehr stark,dafür Gombeth hinten sehr sehr stark.Das wird richtig spannend bei euch |
|
|||
|
|||
... nur leider wirds wohl trotz der Moral, die die Gombether in H. bewiesen haben trotzdem nix mehr mit dem Klassenerhalt, da gegen Breitenbach schon gespielt wurde und man in jedem Fall noch min. 6 Punkte braucht - gegen Homberg, Besse und ...?
Es wird jedenfalls zwischen Breitenbach und Weiterode heute eine kleine Vorentscheidung um den 3. Abstiegsplatz fallen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Heiligenrode ist mit den 7 Punkten bisher aber auch noch nicht aus dem Schneider. Zuhause nur noch gegen Homberg. Und auswärts hängen die Trauben überall sehr hoch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke aber, das die Jungs das schaffen. Zumal mit den Leistungen aus dem Flieden-Spiel auch gegen Kirtorf und Salmünster möglich sind, evtl. sogar heute gegen Felsberg. Und ob W. und B. müssten ja auch gegen Besse gewinnen, ich denke, da wird der Jochen sein Veto einlegen Christian
|
||||
|
||||
Heiligenrode - Felsberg 6:9
Reckers/Koch - Heimel/Gerth 2:3 Blumhardt/Bachmann - Gläsl/Feuring 0:3 Graf/Rohrbach - Zimmermann/Jung 3:1 Reckers - Heimel 3:0 Blumhardt - Gläsl 3:2 Graf - Feuring 3:0 Koch - Zimmermann 0:3 Rohrbach - Jung 0:3 Bachmann - Gerth 1:3 Reckers - Gläsl 0:3 Blumhardt - Heimel 3:2 Graf - Zimmermann 0:3 Koch - Feuring 3:0 Rohrbach - Gerth 0:3 Bachmann - Jung 0:3
|
|||
|
|||
Ob mich von meinem Vetorecht bei den Spielen gegen W. u. B. Gebrauch mache, wird sich noch zeigen, aber probieren werd ichs wohl schon. Mal schauen. (Vielleicht lass ich auch einen von den anderen fünf mal sein Veto einlegen. Auf mein Veto hört ja sowieso keiner, hab ich ja in Heiligenrode schon probiert und es hat nicht funktioniert.)
|
|
|||
|
|||
Hab gerade den Satzbau etwas vermasselt: der erste Satz in meinem vorherigen Beitrag muss natürlich beginnen mit: Ob ich von meinem ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nachdem Gombeth u. m.E. auch Breitenbach als Absteiger sicher sind wird der 3. Abstiegsplatz am WE zwischen Heiligenrode und Homberg entschieden. Nur wer hier gewinnt kann aufgrund des restprogramms noch mit der Rettung rechnen. Aufgrund der bisherigen Ergebnisse ist für mich Heiligenrode der klare Favorit, obwohl Homberg in der VR siegte. Ist jemand anderer Meinung?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.