|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@J.Lo
Guten Morgen,
nächstes Wochenende scheint es wirklich viele interessante Spiele zu geben, aber leider kann ich mir nicht alle anschauen. Nach meinem "überharten" Kommentar vom letzten Mal(ich kann mich selber nicht erinnern...) hab ich jetzt leider Hallenverbot in Holthausen...Aber Du wirst mir sicher berichten... Bis dann...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wanne-Bönen 7:9
4 Stunden Kampf haben nicht gereicht um Bönen in einem sehr guten Oberligaspiel niederzukämpfen. Wir haben ohne Feldhaus gespielt (Kurzurlaub). Bönen gewann alle 4 Doppel und damit am Ende verdient.
Punkte: Wlosik/Polutnik-Goecke/Werner 1:3 Wrobel/Daum-Hürmann/Lang 0:3 Lindner/Schweika-Lüke/Berkenkamp 2:3 Wlosik-Goecke 3:0 Polutnik-Lüke 1:3 Wrobel-Hürmann 3:1 Lindner-Werner 3:1 Schweika-Lang 3:2 Daum-Berkenkamp 0:3 Wlosik-Lüke 3:1 Polutnik-Goecke 3:2 Wrobel-Werner 1:3 Lindner-Hürmann 0:3 Schweika-Berkenkamp 3:2 Daum-Lang 2:3 Wlosik/Polutnik-Hürmann/Lang 0:3 Tja, mal wieder verloren, aber hat echt Spaß gemacht gegen diese Bönener. Echt nette Truppe! Bis denne, J.Lo |
|
|
|||
|
|||
|
Warstein gewinnt gegen Hiltrup mit 9-1. Hiltrup spielte ohne ihren Vierer. Dafür war aber Peter Anders dabei.
Mal wieder gingen alle 3 Doppel an Warstein (Hovemann / Kleineberg an Doppel 1 ). Den Ehrenpunkt holte Becher gegen Kleineberg. Ansonsten war es ein klarer Erfolg der Truppe aus der Bergenthalhölle. Hätte ein wenig mehr Kampfgeist der Hiltruper erwartet. Irgendwie fehlte es am gegenseitigen Aufpushen der Hiltruper Mannschaft. Schönes WE |
|
|
|||
|
|||
|
Wir, die "Barops", verlieren zuhause gegen Brackwede mit 6:9.
Die Einzelergebnisse gibbet im Laufe des Tages...
|
|
|
|||
|
|||
|
Warstein - Hiltrup 9:1
Unglaubliche Ergebnisse hier im Forum.
Glückwusch an Bönen! Unser Spiel war recht klar, übrigens Körfchen hat sein erstes Spiel gegen Nibiossa verloren. Gerdchen verlor mal wieder gegen einen ekelig spielenden Becher. Einfach nicht sein Spiel. Da Biziorek 2:0 gespielt hat, steht unsere Aufstellung nächste Halbserie wohl fest. Muss jetzt schlafen. MfG Nübelchen
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse
Vöde verliert übrigens 1:9 gegen Lenkerbeck. Den Gegenpunkt besorgt Brust gegen Koss.
@Eddie Also Eddie, was ist nun mit Ergebnissen? Mfg J.Lo |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Ergebnisse
Zitat:
Doppel 3:0 Helbing jun. 1:1 (3:2 gegen Gerstmayer; 1:3 gegen Klopstock - weiß der eigentlich von der neuen Aufschlagregel? Ich bezweifle es!) Kowitz 1:1 (3:2 gegen Klopstock und 2:3 gegen Gerstmayer) Helbing sen. 1:1 (1:3 gegen Hoppe; 3:1 gegen Sekic) Dietrich 0:2 (verliert sowohl gegen Hoppe, als auch gegen Sekic 2:3) Sparding 0:2 ( 2:3 gegen Bollmeier und 0:3 gegen Schulz) Hoffmann 0:2 ( 1:3 gegen Schulz und 0:3 gegen Bollmeier) Joa, was gibt´s noch zu sagen? Wir haben eine 5:0-Führung aufgebaut, bis wir uns dann 6 Gegenpunkte eingefangen haben, und nur noch ein Einzel kam! Insgesamt enttäuschend für uns. Gegen Lenkerbeck und Borussia brauchen wir uns keine großen Hoffnungen machen. --> Wir sind wieder unten drin!
|
|
|
|||
|
|||
|
@Eddie
Wie ist das denn möglich???
Wir haben fest mit Eurer Hilfe gerechnet.... Wie kann denn Hoppe gegen Helbing sen. gewinnen....??? Damit habt Ihr wohl unseren Abstieg besiegelt, vielen Dank...
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Easy Rider
Na das nenne ich mal einen qualifizierten Beitrag. Barop hat extra verloren, weil sie die Punkte ja eh so dicke haben (nichts für ungut Eddie) und auch unbedingt wollen das ihr, das Team von Herrn x aus y, absteigt. Skandal. Ach so, und einen kleinen Tipp am Rande. Euren Abstieg habt ihr wohl höchstpersönlich besiegelt, wenn man das bei noch 14 zu spielenden Partien schon so sicher sagen kann. Hat etwa einer von euch auch gegen Hoppe verloren, wie Ralf Helbing und noch ein paar andere gute Spieler?....
....Take care.... |
|
|
|||
|
|||
|
Re: @Eddie
Zitat:
Mein Vater hat seit Wochen große Schmerzen im Knie! Du kannst dir ja mal seine Knie leihen, und dann versuchen noch so eine Bilanz zu spielen wie er! Mir fehlen bei solch einem Beitrag echt die Worte. Marc hat ausserdem schon alles gesagt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.