|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Dann freue ich mich schon auf ein Duell gegen den Daniel !
|
|||
|
|||
Spielst du denn nur hinten du flasche viktor?
|
|
|||
|
|||
0,5 Liter Reißen... Stettner nach Neuberg!!!
|
|
|||
|
|||
da wird er nicht besser sondern fetter
mit ihm ist neuberg favorit ist der wechsel schon fix???? |
|
|||
|
|||
stettner nach neuberg??
|
|
||||
|
||||
Zu mir hat er noch nichts gesagt, und das würde ich zumindest erwarten. Aber ich habe ihn nach der Nachricht von Hofmanski auch noch nicht gesehen/gesprochen.
Vom Hütchen-Konsum würde die Mannschaft sicher eine Bereicherung erfahren. und Stettner in BOL hinten geht auch mit der Leistung der Rückrunde. Aber erst mal abwarten, was er selbst dazu sagt. Wir würden es machen wie immer. Mund abutzen, aufrücken, weiterkämpfen Immer getreu dem Motto: Was gut ist kommt wieder!
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist denn da los, Sven? Auf einen Wechsel von Daniel bei entsprechender Perspektive konnte man ja spekulieren, aber jetzt auch noch Jens? Jetzt mal im Ernst, Jens: Führe die geile Horbacher Truppe wieder zurück in die BOL und dann bekommst du von mir Hütchen aufs Haus beim Derby. Sollte die Zweite aufsteigen, gibts in der BL schon freie Verpflegung. Also bitte! Die Neuberger Jungs sind auch so stark genug an Tisch und Theke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt, solange ich das noch nicht vom Jens selbst gehört habe, bleibe ich erst mal gelassen. Es wird immer viel erzählt. Natürllch wäre es sehr schade und ein genauso herber Verlust wie Daniel. Aber wir würden unseren Verein deshalb trotzdem nicht zu machen
|
|||
|
|||
Fulda Maberzell 2 bekommt Schlichter und Steffen Mengel...
|
|
|||
|
|||
Wenn das stimmt, dann Fulda mit
Schlichter, Mengel, Meng, Fischer, Dziubanski und Co. stark Meisterschaftsgefährdet!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.