|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: legendäre Mizuno Schuhe der TT-Profis
26cm und Größe 42-43 passt nicht ganz zusammen. Überprüfe das besser nochmal. 26cm wäre ca 40,5.
Ich vermute mal, dass deine Füße eher ein Stück länger sind, daher könnte entweder 42 (Jap: 27) oder 41 (Jap: 26,5) passen. Bei dem Wave Drive 4 entspricht die japanische Größenangabe nämlich ziemlich genau der Fußlänge. Ob das für alle Mizunos gilt weiß ich nicht. P.S. Eventuell kann die JAP-Angabe auch ein paar mm mehr sein, daher wäre 42 wahrscheinlich passender. Geändert von Zigeuner (10.05.2011 um 22:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also ich habe jetzt nochmal richtig gemessen, mit aufs Lineal draufstellen und hinten an die Wand. Dann komme ich nur auf 25,5cm reine Fußlänge, da würde ja wohl eher 41 passen?!
Das würde dann auch mit deiner Theorie übereinstimmen. @D!ngs: Deine Füßre müssten dann ja ach so 25,5 haben... welche Schuhgrößte hast du denn normalerweiser, auch 41? oder fallen die Mizunos größer aus? |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei straßen schuhen meistens 41. bei meinen letzten sportschuhen (asics) hatte ich einmal 42 und einmal sogar 42,5.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Habe meine Mizunos (Drive 4 und Delight) von nem Versender. Sind auch keine Plagiate, sondern die guten Originale.
![]() Geändert von nevada (11.05.2011 um 11:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mhmm dann werde ich die Schuhe bei ML kaufen, da bin ich wohl auf der sicheren Seite
![]() Die Größe müsste mit 42 stimmen, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher... gibt es eine Möglichkeit, den Schuh anzuprobieren/ in der Größe umtauschen lassen? |
|
||||
|
||||
Du kannst ohne Grund das Teil 14 Tagel lang zurücksenden, Fernabsatzgesetz
![]() |
|
||||
|
||||
so.
hab jetzt ein paar in 41 hier. die passen ziemlich gut. war zuerst etwas skeptisch, weil ich vorne nicht ganz eine daumenbreite platz habe. aber ich denke das muss so sein. der schuh darf ja nicht total klatsch eng sitzen. in 40 wäre der mir wohl einen kleinen tick zu eng, da ich dann wohl kaum luft in dem schuh hätte. hab außerdem die messmethode von der besagten tabelle benutzt. fußlänge +10mm = innensohle. fußlänge war bei mir ca 25,1 cm+10mm = ca 26 mm. damit komm ich in den bereich größe 41, der von 25,6 + 26,2 cm geht. ![]() hab ihn im training natürlich noch nicht ausprobieren können, aber der grip bei mir zuhause ist schon super. außerdem gefällt mir die verarbeitung. sehr "edel" für einen schuh der "nur" 60 € kostet. da gefallen die mizunos mir sogar besser als die asics. der wave drive kommt mir vorne relativ breit vor. stört aber auf den ersten anprobier blick nicht.
|
||||
|
||||
Danke nochmal für das genauere Nachmessen, dann sollte ich mit 25,5cm Fußlänge wohl Größe 42 nehmen!?
Aber wie kommst du denn auf 60€? Hier bei ML kosten die ja fast 70 Tacken O_o kannst mir ja auch ne pn schicken, wenn du hier nicht schreiben willst/ kannst ![]() |
|
||||
|
||||
der drive kostet 55.92€ + Versand bei ML, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.