|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Slawa ist wirklich super nett, kann ich bestätigen, habe oft mit ihm trainiert letzte Saison.
Und Peter, ich habe da gerade mal bei der Tipprunde nachgesehen, du hast ja 12 !!! Spiele mehr getippt als ich. Vielleicht könnte man ja mal ein Verhältnis auf die abgegebenen Tipps setzten oder so :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Magico, beide Arme nach oben recken. Was soll ich darunter verstehen ?
Und hat er wirklich persönlich zu dir gesagt das du eh keine Chance hast ? Eigentlich ungewöhnlich für ihn ! Aber wenns denn so war verstehe ich es auch nicht ! Er wirkt an der Platte schon etwas komisch, aber sonst ist er echt nett ! Mal nebenbei euer Viktorin ist an der Platte auch ganz anders... Schönen Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Auch wenn ich eher in die Ecke des Damen-Coaches gedrängt werde, würde ich mich nicht unbedingt als Anfänger bezeichnen !
Glück ist natürlich auch dabei gewesen, aber der Spieltag "roch" einfach nicht nach Überraschungen ..und überhaupt Carsten D. hat ja 10 Punkte erzielt ! Allerdings sollte ich mit dem Tippen wieder aufhören, weil ich diesen Tipp-Quotienten wohl nie wieder erreichen werde ! ![]() @Peter: 21 Punkte Rückstand sind eine Menge Holz, aber nicht unaufholbar..... ![]() oder @Ingo: ![]() |
|
||||
|
||||
Nochmal,und von meiner Seite abschließend,zu Jadko:
Ich persönlich hatte eigentlich immer das Gefühl,dass unser Verhältnis von gegenseitigem Respekt geprägt sei. Aber dann habe ich ja zumindest das,was Magico da geschrieben hat, richtig gedeutet,denn Jadkos Verhalten kann leicht fehlgedeutet werden... Aber glaubt mir,da gibt's ganz andere... Und fangt mir nicht an, hier irgendwelche Quotienten zu bilden, wie Anzahl der Punkte durch Anzahl der getippten Spiele oder ähnlichen Schwachsinn;-) Ist ja nicht mein Problem ,wenn andere nicht alle Spiele getippt haben... |
|
|||
|
|||
Tipps
Dann fang ich diese Woche mal an:
Wolfenbüttel - Argestorf/Sorsum 9:2 (W. zu stark) Lunestedt - Jever 6:9 (wenn alle an Bord sind) |
|
||||
|
||||
Dann leg ich mal nach:
Wolfenbüttel-Argestorf 9-5 (Risikotip, denke aber,dass Argestorf besser aussieht als erwartet) Lunestedt- Jever 5-9(wenn Lunestedt komplett ist, kann's auch anders ausgehen, aber insgesamt scheint mir Jever doch etwas stärker) |
|
|||
|
|||
Dann möchte ich auch mal.
Wofenbüttel - Argestorf 9:1 ( Wenn`s läuft, dann läuft`s ) Lunestedt - Jever 7:9 ( Wäre besser für Langförden ) |
|
|||
|
|||
Ich dann:
Wofenbüttel - Argestorf 9:5 (hmm, dient wohl unserer Tipprunde, aber insgeheim hab ich was anderes im Sinn ![]() ![]() Lunestedt - Jever 5:9 (wäre nett zu wissen, Matti, ob ihr wieder komplett seit. Ansonsten sinds Insidertipps, die werden hart bestraft!) |
|
|||
|
|||
![]()
moin
9:5 und 5:9 scheinen mir die richtigen Tipps zu sein... ...dann möchte ich mich mal anschliessen... Gruss, Arwed |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.