Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2002, 23:18
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Slawa ist wirklich super nett, kann ich bestätigen, habe oft mit ihm trainiert letzte Saison.

Und Peter, ich habe da gerade mal bei der Tipprunde nachgesehen, du hast ja 12 !!! Spiele mehr getippt als ich.

Vielleicht könnte man ja mal ein Verhältnis auf die abgegebenen Tipps setzten oder so :-)
Alt 26.11.2002, 11:00
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von P. Igel
Wie soll ich Deine Aussage zu Slawa Jadko verstehen? Ehrlich oder ironisch gemeint? Ich selbst halte Jadko für einen ausgesprochen netten,vernünftigen Menschen, dessen Auftreten am Tisch zwar ab und an arrogant wirken mag, jedoch keinesfalls so gemeint ist.. Bei Leuten mit Mega-Gefühl wie ihm kann das leicht fehl interpretiert werden.
Na ja, wenn Du Dir Sprüche anhören mußt wie z.B. "Du hast sowieso keine Chance" (nachdem ich den 1. gewonnen hatte, habe ich alle 3 folgenden Sätze in der Verlängerung verloren) oder Du im Nachhinein erfährst, dass er beide Arme nach oben reckt, nachdem er einen Kantenball gemacht hat, halte ich das für extrem unsportlich. Ich habe keine Schwierigkeit damit, wenn mich jemand an der Platte umprügelt, aber dann bitte fair und sportlich.
Alt 26.11.2002, 11:05
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Magico, beide Arme nach oben recken. Was soll ich darunter verstehen ?
Und hat er wirklich persönlich zu dir gesagt das du eh keine Chance hast ? Eigentlich ungewöhnlich für ihn ! Aber wenns denn so war verstehe ich es auch nicht !
Er wirkt an der Platte schon etwas komisch, aber sonst ist er echt nett !
Mal nebenbei euer Viktorin ist an der Platte auch ganz anders...

Schönen Gruß
Alt 26.11.2002, 12:43
teille teille ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

teille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Nicht zuviel der Lorbeeren ?

Auch wenn ich eher in die Ecke des Damen-Coaches gedrängt werde, würde ich mich nicht unbedingt als Anfänger bezeichnen !
Glück ist natürlich auch dabei gewesen, aber der Spieltag "roch" einfach nicht nach Überraschungen ..und überhaupt Carsten D.
hat ja 10 Punkte erzielt !
Allerdings sollte ich mit dem Tippen wieder aufhören, weil ich diesen Tipp-Quotienten wohl nie wieder erreichen werde !

@Peter: 21 Punkte Rückstand sind eine Menge Holz, aber nicht unaufholbar..... mir persönlich wichtiger ist aber das ich imu (17 P.) noch abfange !
oder
@Ingo: ?
Alt 26.11.2002, 19:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Nochmal,und von meiner Seite abschließend,zu Jadko:
Ich persönlich hatte eigentlich immer das Gefühl,dass unser Verhältnis von gegenseitigem Respekt geprägt sei. Aber dann habe ich ja zumindest das,was Magico da geschrieben hat, richtig gedeutet,denn Jadkos Verhalten kann leicht fehlgedeutet werden...
Aber glaubt mir,da gibt's ganz andere...

Und fangt mir nicht an, hier irgendwelche Quotienten zu bilden, wie Anzahl der Punkte durch Anzahl der getippten Spiele oder ähnlichen Schwachsinn;-)
Ist ja nicht mein Problem ,wenn andere nicht alle Spiele getippt haben...
Alt 28.11.2002, 07:29
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tipps

Dann fang ich diese Woche mal an:

Wolfenbüttel - Argestorf/Sorsum 9:2 (W. zu stark)

Lunestedt - Jever 6:9 (wenn alle an Bord sind)
Alt 28.11.2002, 07:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Dann leg ich mal nach:

Wolfenbüttel-Argestorf 9-5 (Risikotip, denke aber,dass Argestorf besser aussieht als erwartet)

Lunestedt- Jever 5-9(wenn Lunestedt komplett ist, kann's auch anders ausgehen, aber insgesamt scheint mir Jever doch etwas stärker)
Alt 28.11.2002, 08:17
Flense Flense ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dann möchte ich auch mal.

Wofenbüttel - Argestorf 9:1 ( Wenn`s läuft, dann läuft`s )

Lunestedt - Jever 7:9 ( Wäre besser für Langförden )
Alt 28.11.2002, 09:19
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich dann:

Wofenbüttel - Argestorf 9:5 (hmm, dient wohl unserer Tipprunde, aber insgeheim hab ich was anderes im Sinn )

Lunestedt - Jever 5:9 (wäre nett zu wissen, Matti, ob ihr wieder komplett seit. Ansonsten sinds Insidertipps, die werden hart bestraft!)
Alt 28.11.2002, 09:27
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Tipps

moin

9:5 und 5:9 scheinen mir die richtigen Tipps zu sein...

...dann möchte ich mich mal anschliessen...

Gruss, Arwed
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »