|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: VL Süd 2009/2010
Zitat:
Da sonst kein anderer tippt, tippe ich auch mal ![]() S'dorf - Lenglern 9:4 Rethen - TTS II 7:9 Fuhlen - Salzgitter 7:9 Lenglern - Heiligenrode 6:9 Rethen - Dinklar 5:9
|
|||
|
|||
|
Na sicher tippt noch einer Marius
Aufgehts in das letzte Spiel in der Verbandsliga für mich![]() Stadtoldendorf - Lenglern 9:5 Rethen - Borsum 4:9 Fuhlen - Union 7:9(wäre schön )Lenglern - Heiligenrode 6:9 Rethen - Dinklar 4:9 Allen viel Erfolg |
|
|
|||
|
|||
|
Leider traut uns anscheinend niemand am Wochenende was zu. Trotzdem tippe ich mal wie folgt:
TV 87 Stadtoldendorf -SG Lenglern 9:2 TSV Rethen -TTS Borsum II 8:8 ![]() TSV Fuhlen -SV Union Salzgitter 9:5 SG Lenglern- TSV Heiligenrode 8:8 TSV Rethen- RV Kehrwieder Dinklar 8:8 ![]() ![]() Kann alles so kommen, muß aber nicht. DersichschonaufdieSaisonpausefreuende Carsten
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=derRethener;1672907]Leider traut uns anscheinend niemand am Wochenende was zu.
Hallo Carsten, du weißt ganz genau, warum ich eure Spiele so getippt habe ![]() Gruß Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
"Das mir san mir Gefühl ist wieder da" :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
sdorf-sgl 9-2
wir( wie immer) doppel 2 weg und kunze setzt seinen lauf unten fort ![]() überraschend wenige zuschauer und eine eisige halle. so das wars dann mit der hinrunde. für einen aufsteiger super und im großen und ganzen war sogar noch ein klein bisschen mehr drin. bin gespannt wo die fahrt hingeht, aber wahrscheinlich bleiben wir im niemandsland ( was für einen aufsteiger ja ganz gut sein sollte) der tabelle für dieses jahr. so, ab ins bett....
|
|||
|
|||
|
Union nutzt letzte Chance!
Die Voraussetzungen für einen Erfolg waren sauschlecht. Peter und ich körperlich nicht auf der Höhe, die Mitte im Tief, die Niederlage von Borsum noch in den Knochen und dann der Sieg gegen den Tabellenführer! Vorn gewinnen wir nach harten Kampf und auch ein wenig Glück 3 von 4. Die Mitte überrascht sich selbst und den Gegner in dem gegen Bernd 2 Siege eingefahren werden. Hinten kommen 2 Punkte gegen Bruns und gerade Ludwig im letzten Match in der ersten holt den Matchpoint. Hollywood hätte es nicht besser inszenieren können. Ich wünsche euch allen eine erholsame Weihnachtszeit um dann in der Rückserie wieder mit Volldampf auf Punktejagd zu gehen. Grüsse vom grandmaster B |
|
|
|||
|
|||
|
Herbstmeister - olé olé - !
Gruß, euer Stuten Andi ähhh Stullen Andi - Andi Ommsen - Geändert von ringe_the_rocket (07.12.2009 um 10:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
So meine tipps zum letzten Punktspieltag in unserer sehr spannenden Liga
RV Kehrwieder Dinklar - SC Hemmingen-Westerfeld 9:6 SC Hemmingen-Westerfeld - TTC Adensen-Hallerburg 9:5 TSV Heiligenrode - TSV Rethen 9:5 Bis dann Marius
|
|||
|
|||
|
na ich möchte auch gerne tippen
RV Kehrwieder Dinklar - SC Hemmingen-Westerfeld 9:6 SC Hemmingen-Westerfeld - TTC Adensen-Hallerburg 9:7 TSV Heiligenrode - TSV Rethen 9:7 ich denke auch das alle heimmannschaften gewinnen :-)) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.