|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bundesliga Süd 2009/2010
bind?das sagt der richtige.www.duden.de
Geändert von Turboblock (08.10.2009 um 00:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wirklich ein unterhaltsamer Spieler. Als er vor Jahren noch in Kassel spielte habe ich ihn mal bei nem Spiel gesehen. Er war etwas unzufrieden und sagte laut zu sich selbst "Du bist fett und hässlich". Allerdings war er dann doch etwas überracht als nur die Replik kam "Niemand widerspricht!"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nee war schon so gemeint, Bind dir den Strick und häng dich auf |
|
|||
|
|||
das ist allererste sahne!!! für mich klar der beitrag des jahres! |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Wow, was sind denn das für Ergebnisse vom Wochenende? Grünwettersbach geht gegen Tegernheim baden und Weinheim gewinnt gegen Grenzau. Ok, Erlandson war wohl verletzt, aber ein Punkt ist verdammt wenig, da brodelts doch schon, oder??? Und Weinheim? Grenzau ohne Madsudeira, aber trotzdem respektable Leistung. War jemand dort 8und erzählt mal. Ich finde das trotzdem überraschend.
|
|
||||
|
||||
na na, ich glaube dass geht hier zu weit!!! Find ich schon geschmacklos - Turbos Geblubber hin oder her
|
||||
|
||||
Finde Grenzaus Weg mit der jungen Reserve immer noch sehr gut. Die Rasselbande wird von Spiel zu Spiel besser.
Weinheim hat diesen Sieg dringend bebraucht. Grünwettersbach wohl hinter den Erwartungen zurück. Lei Yang wohl noch nicht in Top Form, aber so langsam wird es eng, wobei auch noch Gegner kommen, gegen die ein Sieg drin ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
der hat schon eine besondere Klasse und hätte womöglich mit Burgis 4-0 gespielt im vorderen Paarkreuz. Des weiteren kam dazu dass der sehr junge Weigel auf Grenzauer Seite erst seine erste Spiele auf dem Niveau spielt und ihm sicherlich noch reichlich an Erfahrung fehlt. Für Weinheim also sehr wichtige Punkte gegen den Abstieg und für Grenzau ist das ja kein Beinbruch, somit konnte Michely vorne und Müller mal in der Mitte spielen. MFG |
|
|||
|
|||
Es bestätigt sich die Vorhersage, dass jeder jeden schlagen kann. Deshalb ist die Liga so spannend und auch so stark. Ich prophezeie, dass der Meister am Schluss acht bis zwölf Minuspunkte haben wird. Auch Mühlhausen wird noch einige Dellen abbekommen.
Denen hat ein wieder nicht sehr homogener Spielplan - nimmt das Match in Döbeln dazu - sechs Heimspiele hintereinander zu Beginn der Saison beschert. Und zum heutigen Zeitpunkt haben die einen sechs Spiele und die anderen drei absolviert - ähnlich wie in unserer Kreisliga. Wann schafft man es endlich, in der zweithöchsten Liga Deutschlands einen ausgewogenen Spielplan hinzubekommen? Im Fußball würde ein Proteststurm losbrechen, wenn es solche Spielpläne gäbe wie im Tischtennis! Man will die zweiten Ligen professionalisieren . Bei den spielplänen könnte man damit anfangen - ohne dass es einen Cent kostet. |
Lesezeichen |
|
|